Thailändisch lernen

Pattaya Wieder mal Pattaya. Auf geht's :D

        #103  

Member

Jo manchmal muss man halt nehmen was man bekommt :) ...

Die unzuverlässigkeit einiger kann schon echt nerven. Aber das ist ja eher die regel ...
 
        #104  

Member

Es geht weiter....

Meine Lady wechselt gerade ihre Klamotten und kommt anschließend zurück zu mir zum Pool. Mensch, die war eine gute Entscheidung!

Ich starte den Abend mit einem Bierchen in der Wunderbar. Und mache mich auf den Weg in di WS, wo ich für ein Stündchen in dem großen Barkomplex verweile und gnadenlos beim 4 gewinnt abgelockt werde.
Die Musik läuft hier zwar wieder, aber auf "Sparflamme". Und ich muss sagen, dass das viel besser ist als die volle Dröhnung, die man sonst bekommt.
Irgendwie finde ich hier aber keine passende Lady, also ziehe ich ab Richtung Ibar. Als ich beim Jacky-Cola so dasitze, kommt natürlich Som rein und gesellt sich zu mir. Ach man, ich mag Som doch wirklich, aber ich suche einfach nach etwas Neuem. Ich sage ihr also ganz ehrlich: "You know i like you...but you know, we stay in Pattaya......"
Ich will eigentlich hoch ins Insomnia, verwerfe den Plan aber, weil ich ein paar Ladys im Auge habe. Irgendwann eröffnet mir Som, dass sie gleich nach oben geht. Das finde ich sogar ziemlich gut, weil ich dann in der Ibar in Ruhe jagen kann.
Aber was heißt eigentlich "gleich"? In 10 Minuten? In einer Stunde? Sie geht und geht einfach nicht hoch und ich stelle mit Entsetzen fest, dass einer meine Lady abgegraben hat. Und jetzt? Man ist das ne blöde Situation.
Ich gehe zum Tresen und bestelle mir einen JAcky-Cola und bleibe dort 10 Minuten stehen. Dann fällt mir eine andere Lady auf.
Anhang anzeigen IMG_1299.jpg
Gemachte Hupen, knapp 160 groß, schöneZähne und sie steht allein am Tisch.
Warum zum Teufel stehen da 2 Flaschen auf dem Tisch? Kommt gleich ihr Kerl dazu oder was ist da los?
Ich warte weiter, Som sitzt immernoch hier. Dann schlägt eine Person auf und stellt sich an den Tisch meiner Lady. Es ist zum Glück ihre Freundin.
Ich verliere keine Zeit und gehe zielstrebig zu deren Tisch hin, um hallo zu sagen.
Wow, die
Freundin ist auch eine Rakete. Tolle Zähne, SEHR hübsches Gesicht, aber kleine Tittis.
Ich halte mich also an meine ""Ausgeguckte"....sie wirkt ein wenig schüchtern und frage sie, ob sie ok ist. Ja, es sei alles in Ordnung.
Anhang anzeigen IMG_1298.jpg
Zugegeben überlege ich kurz, die Runde zu verlassen. Aber sie reizt mich zu sehr als dass ich nun gehen könnte.
Die Zeit vergeht und ich ziehe sie öfters mal an mich ran, um mehr Nähe zu bekommen. Ich denke mir: Komm, haust halt mal auf die Kacke. Eine Flasche Jacky mit Cola bitte. Die Freundin freut sich auch und trinkt einen mit.
Und jetzt? Das Licht geht an. Meine Lady sagt, dass wir gehen können. Ich frage sie nochmal, ob sie happy ist. "Yes i am...but i want 3000 for one night." Das war mir zuviel und ich handelte auf 5000 für 2 Tage. Wir gehen Pizza essen, diesmal mit Pepperoni :)

Anhang anzeigen IMG_1292.jpg
Vorab: Sie ist jeden Baht wert und die beste Frau, die ich hier jemals mitgenommen habe. Ihr englisch ist besser als meins.
Das zeigte sie sich im Hotelzimmer: Auf einmal taute sie auf und öffnete sich wie die Seerosen im Gartenteich.
Anhang anzeigen IMG_1297.jpg
Nach dem Duschen redete und redete sie, gab mir Zungenküsse und sorgte für ein gutes Feeling.
Ich habe selten so weiche Haut gefühlt. Irgendwann setze ich sie auf mich...sie küsst und ich spiele ihr von hinten an der Pflaume. Sie läuft förmlich aus. WUAH....jetzt macht das Spaß. "Why you make me so horny?"
Ich bin inzwischen mehr als geil. Meine Finger sind nass und ich ziehe das Gummi über. Sie reitet mich wie einen Gaul und fühle mich richtig gut. Wir testen verschiedene Stellungen und ich will in der Doggy abschießen.
Sehr lange halte ich das alles aber nicht durch, diesmal ist es einfach wirklich richtig geil. Zumal ich ihre großen Brüste in meinen Händen halte. Es passt einfach alles. Ich überlege, ob ich sie Freitag auch nehme.
Wenn sie schläft, zieht sie die Decke immer ganz über den Kopf-man sieht nur die Haare :)
Anhang anzeigen IMG_1295.jpg
Sehr süß...
Jetzt liege ich mit ihr am Pool und sie wird sich gleich im Bikini zeigen.
Freue mich schon auf heute Nacht :D

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

@Spurstange, ungeschminkt gefällt sie mir besser als mit der Pampe im Gesicht.
 
        #107  

Member

Spontan volltrunken Lebua abgebrochen, ausgecheckt, Taxi geordert, und ab nach Pattaya. So macht Urlaub Spaß. Noch 60 Minuten dann bin ich wieder voll dabei.
 
        #108  

Member

Also ich sitze mit meiner Lady in der Ibar und Jörg hat sich schon mit Lady verzogen :)
Glaube die wollen sich in Ruhe unterhalten :) :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten