Thailändisch lernen

Underwater World Pattaya

        #11  

Member

habe den Park noch nicht besucht aber nehme mir vor diesmal mehr von den "Disney-Parks" (so nenne ich das) zu besuchen.

Preis steht hier 450 thb. Ok das ist obere ecke der preisleiter. Aber trink ich 3 Bierchen weniger und schon ist es wieder ausgeglichen....SMILE

reiner
 
        #12  

Member

Ein sehr schön beschriebener Tipp für Pattaya. Ich habe mir die Unterwater World auch angesehen. Das hat mir alles so sehr gefallen, dass ich gleich noch einmal durchgegangen bin.
20 - 30 Min., das ist die Zeit für Eilige um mal schnell etwas zu sehen und "abzuhaken".
 
        #13  

Member

Mal anschauen wird vielleicht bei Interesse größer
Barbarossa
 
        #14  

Member

wenn man sich Zeit lässt und etwas Interesse an Aquaristik mitbringt,verbringt man sicherlich länger als 30 MInuten dort.
 
        #15  

Member

Kann man gesehen haben muss man aber nicht o_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten