Thailändisch lernen

Taboo Walking Street Pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
ohne jetzt riesen Diskussionen hier zu starten, ..................

an Schönheit der Mädels liegt zwischen Agogo und Bierbar kein grosser unterschied,

Brille Fielmann :trink:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
...

an Schönheit der Mädels liegt zwischen Agogo und Bierbar kein grosser unterschied, ...


Mit großem Interesse lese ich von dir einen Beitrag mit den Namen der Bierbars, in denen die Mädels
genau so schön sind wie in einer AGogo.

Ich hoffe, die jungen Frauen mit einem hübschen Gesicht und einer ansprechenden Figur haben nicht
alle stark ausgeprägte Schwangerschaftsstreifen am Bauch.
 
        #23  

Member

Ich hab gestern 2 Girls aus dieser agogo barfined. Barfine war 2000 für beide zusammen.

Ausgemacht war longtime für je 2000.

Nachdem wir etwas gegessen hatten mussten beide schlagartig weg, da angeblich bei beiden der boyfriend anrief.

Ich wollte meine barfine zurück aber als ich zurück kam war der laden schon geschlossen. Werde heute nochmal versuchen mit dem boss zu sprechen.

Sehr schade und ärgerlich. Wurde noch nie so beschissen in anderen Läden.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte meine barfine zurück aber als ich zurück kam war der laden schon geschlossen.
Das hoffe ich für Dich, sowas geht gar nicht!
 
        #25  

Member

So, da bringe ich das Ganze mal auf den neuesten Stand:

Wir haben den Abend im Taboo begonnen und wollten dem mal ne Chance geben. Ich muss gestehen: Der Laden ist sowas von geil! Das Licht, das Ambiente, die Mädels...
Wir waren im hinteren Bereich auf dem Sofa. Ich bin eigentlich nur rein, weil mich das eine Doorgirl beim Vorbeilaufen total wuschig gemacht hat. Sie ist dann auch direkt mit hinter. So geil wie diese kleine blonde Maus mit farbigen Kontaktlinsen (mag ich eigentlich nicht. zu ihr hat´s gepasst) hat mich noch NIE eine in ner Gogo gemacht und ich war mittlerweile in wirklich vielen! Ich muss zugeben, meine Shorts mussten ein wenig Flüssigkeit aufnehmen und das ohne einen richtigen Kuss. Am liebsten hätte ich sie direkt am frühen Abend schon ausgelöst, doch dann das böse Erwachen:
2k Barfine
3k ST
5k LT!!!

Ich überschreite zwar im Schnitt jeden Abend locker die 10k-Marke, aber das hat mich wirklich schon erschrocken. Aus lauter Protest habe ich abgelehnt und zweifle immernoch, ob das die richtige Wahl war.

LDs sind wie gesagt auch teurer als andernorts mit 220THB.
Getanzt wurde zu dem Zeitpunkt oben-ohne.
Achja, das mit dem Knutschen scheint zu stimmen. Meine zeigte auf die Mamasan und meinte, dass sie uns schon beobachten würde. Für´s Küssen gebe es eine Strafe von 500 THB.

Das alles führt wohl dazu, dass der Laden von vielen gemieden wird. Vielleicht überlegen sich die Chef´s noch einmal ihre Strategie.
 
        #26  

Member

7k für LT ist schon ein Wort alter Schwede, mir zu teuer so schön kann die überhaupt nicht sein und das der Service gut ist hat man ja auch keine Garantie, was bringt mir ein Girl das super teuer / super aussieht und der Service dann 08/15 ist, keine Kritik, für mich nur keine Lady zum auslösen, werde mir den Laden aber beim nächsten mal anschauen, nach dem Motto "nur anschauen nicht anfassen" :atze:
 
        #27  

Member

Mein Kollege war dort und hat eine ausgelöst zu den obgenannten Preisen. Ok, er war das erste Mal vor Ort und alle meine Warnungen nützten nichts.
Aber er war sehr zufrieden mit dem Mädel und hat sich nicht über sie beklagt.

Ich selber habe in anderen Agogos weniger ausgegeben und bin nicht zufieden gewesen mit der Dienstleistung der Dienstleisterin.
 
        #28  

Member

Das ist die einzige Gogo in der WS wo man nicht richtig fummeln und küssen darf, der Boss dort meint er könne so diese Bar aufwerten, seinen Mädels hat er sogar erzählt dass dies in der ganzen WS nun so sei.
 
        #29  

Member

Danke für die Info. Die wird mich nie sehen. Dem Boss viel Glück, beim "Aufwerten" seiner vornehmen Bar.
 
        #30  

Member

also doch wieder in die Windwill?555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten