Thailändisch lernen

Bangkok German Tawandaeng 3

        #37  

Member

Ich war dort vor einem Monat - und war begeistert. Lecker Bier, tolles Essen, super Shows, und die Stimmung war auch superb (trotz Trauerzeit).

Anhang anzeigen DSCN4220.jpg

Beginnt die Sperrstunde immer noch um 24:00 Uhr, oder hat man das wieder gelockert?
 
        #38  

Member

Kann ich nicht sagen , ich schaff es nie bis 24.00 , bin vorher schon blau , LOL
 
        #39  

Member

Früher war doch immer bis 1 auf, zumindest im TGB 2. Ich muss im nächsten Urlaub unbedingt auch wieder mal dahin, macht immer wieder Spass.
Wurde MJ von einem Thai gespielt?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht sagen , ich schaff es nie bis 24.00 , bin vorher schon blau , LOL
@Blackmicha - lass uns doch da einfach mal zusammen aufschlagen demnächst :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten