Thailändisch lernen

Bilderthread Erlebnisse, Stories und Bilder aus vergangenen Zeiten

        #161  

Member

vielen Dank! Bleibe dabei! Ab jetzt werd ich auch mit meinen Erinnerungen und Dokumentationen sorgfältiger umgehen. Vielleicht darf ich ja in xx Jahren auch mal auf meine eigenen Bilder so stolz sein, wie Du auf Deine sein kannst/darfst/ solltest! Das sind Erfahrungen, die kann Dir keiner nehmen, egal was passiert.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Und ich glaube neben an war immer das Licht aus und es saß ein älterer Mann, nach meinem empfinden etwas heruntergekommen, alleine auf einem Stuhl und guckte immer nur.

Das müsste Owner Renee gewesen sein, eigentlich ist es ein Wunder das er sich noch nicht zu tode gesoffen hat,
2013 wurde seine Thai-Frau *Dau* wiedereinmal wegen Drogenhandel verhaftet und seitdem lebt Renee wohl alleine.
Verkaufen will er seine Bar schon seit geraumer Zeit, habe mal was von 10 Millionen THB gehört, Grundtück inklusive.

Laut dieser Liste müsste es die Fall in Love noch geben >>>> Pattaya Bars: Walking Street

Auch habe ich soeben aus selbiger Liste erfahren das der Gründer der Bierkutsche (von BKK, Pattaya, Phuket)
anfang 2016 in Phuket verstorben sein soll. R.I.P. Knut
*******************************************************************************


Hier nun ein paar Pic´s von Thai-Girls aus den 80ern bevor ich eventuell morgen von meinen Erlebnissen weiter berichte.

Anhang anzeigen attachment_010.jpg

Anhang anzeigen attachment_070.jpg

Anhang anzeigen attachment_018.jpg

Anhang anzeigen attachment_004.jpg

Anhang anzeigen attachment_031.jpg

Anhang anzeigen attachment_026.jpg

Anhang anzeigen attachment_065.jpg

Gruß
anonymous
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Mach dich nur lustig riva :p


Wie so oft hat die Medaille aber zwei Seiten.
Wenn du einmal in ein Bekleidungsgeschäft der DDR in den 80er hättest schauen dürfen , würdest du verstehen , daß selbst Fake 'Levis' tausendmal besser waren als der Krempel in den Auslagen.

Viele hatten ihren halben Kleiderschrank voll mit Sachen aus Ungarn. Begehrt waren auch die ersten verspiegelten Sonnenbrillen.

Wir standen auch nicht vor dem Problem einer Gebühr am ATM und wechselnden Kursen.
Der Geldwechsel war schlicht und einfach limitiert !

Ca 20 Mark durftest du pro Tag in Forint umtauschen.
Das hat natürlich hinten und vorne nicht gereicht.

Wir waren in einem super Hotel am Balaton und bekamen Vaucher für das Essen und Trinken dort.

Dank guter Beziehungen zu einigen Angestellten konnte ich eine Cola für 15 Forint mit einem 100er Vaucher bezahlen und erhielt 'harte Forint' zurück. Ich habe damals sehr viele Cola getrunken..........

Mit diesem Geld ging es dann nach Siófok auf den Pullover Markt.

Trotz dieser Einschränkungen war es immer ein schöner Sommer in Ungarn und der Austausch mit Westdeutschen einfach unbezahlbar.


Alles Gut @wumme, ich war zwar nie in der DDR aber kenne Bukarest und Tirana mit seinen "üppigen" Schaufenstern der 80er Jahre. Ich fand den Kreislauf der Fake Klamotten halt so geil. In den 90ern war ich auf Kuba. Damals waren so Polo Shirts mit sehr hohem Synthetik Anteil modern. Für die tropischen Temperaturen war das aber nix. Ich trug die aber trotzdem tagsüber. Am Strand gab es diese jungen Zigarrenverkäufer die allerhand Business gemacht haben. Nachts hat man sie auch in den Discos getroffen. Einen von ihnen gefiel mein Shirt und ich tauschte es gegen eine Kiste Zigarren ein. Das Shirt stank übelst nach meinem Schweiß, aber er zog es sich stolz direkt über.

Ich war damals noch ein good guy und schaute in den Discos nicht nach Nutten sondern nur nach Touri Mädels und non-professionellen Kubanerinnen. Ich hatte gerade zwei hübsche Studentinnen aus Frankfurt an der Angel, da kam der Beachboy in meinem stinkigen Shirt und hat sie mir ausgespannt. War dann kurzzeitig etwas in meinem Selbstbewusstsein gekränkt ;-)

Member hat gesagt:
Diesen Part „Lek in Deutschland“ habe ich eigentlich gar nicht so stark gekürzt, denn in diesen 3 Wochen ist kaum etwas Bemerkenswertes zwischen uns geschehen. Lek war sehr verschlossen, sehr ängstlich und manchmal auch schon sehr abweisend mir gegenüber.
Sie war einfach ein anderes Mädel in D, ganz und gar nichts so lustig und lebensfroh und auch nicht so aufgeweckt wie ich sie aus Pattaya gekannt hatte. Die ganzen Umstände die in D geschehen waren machten es mir leicht diese Liebesbeziehung zu beenden.
...

Stelle mir das auch total ätzend vor wenn man sich die Mühe macht und ein Mädel mit nach DE nimmt und dann geht sie voll auf Anti oder zeigt einfach kein Interesse mehr.



Member hat gesagt:
Ich bin ganz und gar nicht der Typ der offen seine Feelings zeigt, vielleicht liegt es daran das ich ohne meine leibliche Mutter aufgewachsen bin. *Geformt* hat mich mein Vater. Er war wie man so schön sagt ein Macho wie er im Buche stand, wenn seine Frauen nicht parierten wurden sie verstoßen, seine Lebenseinstellung hat wohl auch auf mich abgefärbt und die meisten Frauen die mich in D kennen bezeichnen mich heute ebenfalls als Macho, womit ich aber recht gut Leben kann.

Gesunde Selbsteinschätzung! Und ich glaube in Pattaya ist man auch heute als Macho noch besser unterwegs als Frauenversteher. Ich kann ehrlich sagen, dass ich so nicht erzogen werde und es ja in Deutschland auch immer seltener wird. Für meine Bumsurlaube musste ich mir das erst ein bisschen anlernen. Ich glaube die klare Rollenverteilung kommt in AC/FC auch heute noch beiden Seiten zu Gute. In einer einfachen Welt braucht man einfache Regeln!

Member hat gesagt:
Du bist für mich ein sehr intelligenter und lebenserfahrener Mensch, mit deiner Aussage stimme ich zu 100% überein.
Ohne meine damaligen Abstecher nach Brasilien, Philippinen, Ungarn und auch ohne das erlebte mit meinem Freundeskreis in Deutschland wäre ich sicherlich noch viel eher an Thailand kaputt gegangen, aber dies will ich so nach und nach hier niederschreiben und nicht alle Geschehnisse vorwegnehmen.

Vielen Dank! Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Wie man an deinen aktuellen Postings mit grandiosen Fotos erkennen kann geht es dir heute zumindest sehr gut und hast immer noch Spaß das Leben in vollen Zügen zu genießen.



Member hat gesagt:
Das müsste Owner Renee gewesen sein, eigentlich ist es ein Wunder das er sich noch nicht zu tode gesoffen hat,
2013 wurde seine Thai-Frau *Dau* wiedereinmal wegen Drogenhandel verhaftet und seitdem lebt Renee wohl alleine.
Verkaufen will er seine Bar schon seit geraumer Zeit, habe mal was von 10 Millionen THB gehört, Grundtück inklusive.

Laut dieser Liste müsste es die Fall in Love noch geben >>>> Pattaya Bars: Walking Street

...

Ein Glück, dass er da nicht selber mit rein gezogen wurde und lebenslang weggesperrt wurde, so wie zwei aktuelle Fälle aus Pattaya. Die Lage ist natürlich optimal, aber wer eröffnet heute noch eine Bar in Pattaya und steckt soviel Geld in etwas unkalkulierbares? Ich schau mich beim Renee mal demnächst um ;-)
 
        #164  

Member

@anonymous: Danke Dir für Deine Beiträge und Bilder und freue mich auf die Fortsetzung!

Gruß

sharky
 
        #165  

Member

Im Februar/März 1987 besuchte mich mein Kumpel Hansi der "Teppichverkäufer" auch mal wieder in Pattaya.
Ich hatte ihm ja zuvor schon einige meiner Girls „abgedrückt“ und da er diesmal scharf auf Meauw war ließ ich ihn auch da ran.
Meauw sah eigentlich recht gut aus, war aber wie viele meiner damaligen Girls nicht gerade der Superstunner,
Meauw konnte aber so einmalig blasen und das trieb so manchen Freier in den Wahn.

Auch waren Meauw, die zusammen mit Lek in der Carousel arbeitete beste Freundinnen und so blieb es nicht aus, dass Hansi und ich beide Mädels öfters mal zur Jomtien Beach mitnahmen.

Meauw und Lek (1987)
Anhang anzeigen attachment_003.jpg


Dort an der Jomtien verführte mich Hansi zu meinem allerersten Thai-Stick den Meauw an der Beach eigentlich nur für ihn zubereitet hatte. Sie pulte damals den Tabak aus den Zigaretten heraus, vermischte den Tabak mit "Hanf" und stopfte in eine leere Zigarettenhülse diese „Tabackmischung“ wieder hinein, welche wir dann alle vier zusammen konsumiert hatten.

Es war für mich eine völlig neue Erfahrung denn bis dato hatte ich mit Drogen gar nichts am Hut aber ich fand Geschmack daran.
Wir alberten am Strand herum, lachten und waren gut drauf, hörten Musik aus meinem Sony Walkman,
zusammen mit den Aktivboxen die ich mir aus Deutschland mitgebracht hatte.

Beer-Drugs and Rock 'n' Roll
Anhang anzeigen attachment_066.jpg


Lek mit einem Strandköter
Anhang anzeigen attachment_024.jpg


Meauw ….
Anhang anzeigen attachment_016.jpg

Anhang anzeigen attachment_072.jpg


.... mit Hansi der sich von ihr am Strand „verwöhnen“ ließAnhang anzeigen attachment_041.jpg

Anhang anzeigen attachment_002.jpg


Hansi bezahlte damals für beide die Barfine aber mit Lek geschlafen hatte er nie. Außer dass Lek ihn auch immer ablehnte war er zu sehr in Meauw verschossen und sie wickelte ihn mehr und mehr um ihren kleinen Finger.
Mit der Zeit wurde sie ihm gegenüber auch immer dominanter und ich sprach Hansi eines Tages darauf an.
Er ließ sich nichts sagen oder gar helfen und Meauw blies ihn weiter und weiter das Gehirn heraus.
Ich beobachtete die beiden dann aus der Distanz und sah wie er ihr immer mehr hörig wurde.
Er machte ihr sehr viele Geschenke und als er kein Geld mehr hatte versuchte er bei mir welches zu leihen was ich aber strikt ablehnte. So flog er wieder nach Deutschland und begann zu betrügen.
Er unterschlug Gelder im Geschäft wo er arbeitete, erschlich sich weitere Kohle bei Freunde und Bekannten, trennte sich von seiner Ehefrau in Deutschland und war etwa 2 Wochen später wieder hier in Pattaya.

************************************************************************************

Ende April war Hansi wieder Pleite, Meauw verließ ihn mit den Worten „no Money-no Honey“

Hansi ging darauf enttäuscht und verzweifelt hoch auf die Dachterrasse vom Diamond Beach Hotel um sein Leben ein Ende zu setzen. Zuvor betrank er sich aber noch mit einer Flasche Mekhong die er sich aus einem 7/11 Laden, der sich unten an der Ecke der Soi Diamond und Second Road befand, besorgt hatte.
Als er sie leer gesoffen hatte stieg er auf die schmale Brüstung der Dachterrasse worauf ich Hansi, als ich durch Zufall ebenfalls nach oben kam, stehen sah.
Entsetzt rief ich ihm zu „Hansi was machst du da?“ ….
Er drehte sich mir zu, stieg langsam wieder herab, ging auf mich zu und lallte „wenn du jetzt nicht gekommen wärst läge ich nun tot da unten, danke, du hast mir das Leben gerettet“ und fing sogleich bitterlich zu flennen an.

Als er mir seine ganzen Betrügerstory´s gebeichtet hatte überzeugte ich ihn doch endlich ein neues Leben anzufangen, ich bezahlte seine Schulden die er in manchen Bars und im Hotel noch offen hatte, besorgte ihn über Siggi´s Reisebüro ein neues One-Way Flugticket und Siggi bemühte sich erfolgreich bei der Behörde, sein längst abgelaufenes Visum wieder zu richten.

(Bei normaler Einreise bekam man zu dieser Zeit nur ein 15 Tage Touristenvisum in den Pass gestempelt)

So flog er zurück nach Frankfurt und fing tatsächlich, wie ich später hörte ein neues Leben ohne Alkohol und Drogen an.
(Gesehen habe ich ihn bis heute nicht mehr, er ging ja in keine Kneipe mehr rein und lebte aus Angst vor Repressalien sehr zurückgezogen in einem kleinen Appartement wie ich einmal später erfahren sollte. Hansi soll nun in einer Behindertenwerkstatt arbeiten und auch wieder geheiratet haben, nach Thailand ist er jedenfalls nie mehr wieder gekommen.)

Meauw und Lek habe ich in der Carousel Bar noch öfters gesehen, hatte aber nie mehr mit diesen beiden gefickt. Es gab nur kurze Gespräche über dies und das wenn ich mal wieder bei und meistens mit Renee in seiner Carousel Bar meine Runden drehte.

Am 19. September 1987 war Lek auf einmal ganz verschwunden, damals flog sie mit „ihrem Engländer“ der sie zuvor geschwängert hatte und den sie immer „ET“ nannte (und so sah er auch aus) über London nach Liverpool.
(weiteres dazu mal später)

„ET“ sieht man rechts auf dem Foto! (das ich später mal von Lek bekommen habe)
Anhang anzeigen attachment_017.jpg

*****************************************************************************************************
Im Oktober 1987 lernte ich in Siggi´s Reisebüro die hübsche 24jährige Joy kennen,
sie hatte noch nie etwas mit einem Farang gehabt wie mir Siggi zuvor auch bestätigt hatte,
von ihrem Thai-Freund soll sie sich vor einiger Zeit getrennt haben und so machte ich mich langsam an sie ran.

Joy in die Walking Street und auch in Bars wo Farangs verkehrten einzuladen wäre keine gute Idee und so gab mir Siggi den Tipp sie in den Pattaya Park einzuladen und war auch, um mir die Sache zu erleichtern, das erste mal mit dabei.
Dort kamen wir uns näher und so langsam begann sie mir zu vertrauen. Sie erzählte mir viel von sich und auch von ihrem letzten Freund der sie verschlagen hätte weil sie ihm ihr Geld, das sie im Reisebüro verdiente nicht gegeben hatte.

Ich besuchte sie darauf hin jeden Tag im Reisebüro, hielt mit ihr und Siggi ein kleines Schwätzchen und lud sie eines Tages zum Diner in das Diamond Beach Hotel ein. Ganz entsetzt hat sie sofort abgelehnt und sagte zu mir, "niemals würde sie in dieses Hotel gehen",
mit einem anschließenden süßen lächeln aber meinte Joy dann gleich darauf, sie würde sich etwas einfallen lassen.

Ich wartete ungeduldig 2 Wochen bis sie mir dann endlich vorschlug mit ihr in ein Restaurant zu gehen dass in der Soi Bongkot lag. Begeistert stimmte ich zu und so fuhren wir am Abend als sie Feierabend hatte mit ihrem Moped los.

Das „Restaurant“ war ihr kleines Appartement wie sich dann auch gleich herausstellte. Sie bekochte mich, ließ Mekhong und Cola kommen und ich blieb bis zum Morgengrauen als ich sie dann mit ihrem Moped wieder zur Arbeit brachte.

Es war für uns beide eine unvergessliche Nacht ….. und mal wieder war ich total in eine Thai verschossen!

Wochen vor meinem Heimflug nach Deutschland schenkte ich ihr mein Goldkettchen das ich von der Brasilianerin Sirley bekommen hatte, kaufte mir bei Lucky Gems eine dreimal so schwere, zog aus dem Diamond Beach Hotel aus und wohnte bis zur meiner Abreise am 21. Dezember 1987 bei ihr.

Anhang anzeigen attachment_061.jpg

Anhang anzeigen attachment_063.jpg

Der Abschied tat uns beiden weh, sie versuchte mich laufend zu überreden doch bei ihr zu bleiben, aber ich wollte wie immer zu Weihnachten mit meinem Vater zusammen sein … so war es halt mal Tradition......


Fortsetzung folgt
 
        #166  

Member

Deine Geschichte ist echt der Hammer,spannend,überraschend,authentisch.. kann nicht mehr erwarten den nächsten
Teil zu lesen.

Danke das du uns daran teilhaben lässt!
 
        #167  

Member

vielen Dank! Ich wäre froh wenn ich im Jahre XXX , what ever, auch so tolle Erinnerungen hätte. Na ja, bis jetzt geb ich mein Bestes:)
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Der Abschied tat uns beiden weh, sie versuchte mich laufend zu überreden doch bei ihr zu bleiben, aber ich wollte wie immer zu Weihnachten mit meinem Vater zusammen sein … so war es halt mal Tradition......

Zu Hause in Deutschland angekommen bemerkte ich das ich einen neuen Nachbarn hatte der direkt gegenüber von meinem kleinen Apartment wohnte. Ich fand ihn sehr sympathisch als er sich bei mir vorstellte. Nach einer Weile fragte er mich warum ich nur so wenig da sei. Ich erklärte ihm das Thailand mein Hauptdomizil wäre und ich nur etwa alle 2 bis 3 Monate mal nach Deutschland käme, um Freunde zu besuchen und um sonst so nach dem rechten zu sehen.
Im Gegenzug erfuhr ich von ihm das er in einem Nightclub arbeitete und schon waren wir beim Thema Frauen von dem er sehr viel verstand und mit Weiber auch umgehen konnte wie kein zweiter den ich vorher kennen lernen durfte.
Er war ein richtiger Frauenheld, die Mädels flogen auf ihn und das nützte er auch Schamlos aus.
Bald jede Frau erlag seinem Charme und so dauerte es meist auch nicht lange bis sie in seiner Bar anfingen, für ihn zu animieren.
Ich besuchte dann meinen Nachbar in seiner Bar fast täglich, vergnügte mich mit so manchem Girl und so kam es, das er mich kurz vor meiner Abreise fragte ob ich ihm nicht auch mal etwas von Thailand zeigen könnte.
Gerne sagte ich ihm und Frank erklärte sich alsbald bereit im März für 2 Wochen einmal mit nach Thailand zu fliegen.

*****************************************************************************************************


Am 4. Januar 1988 war ich wieder bei Joy in Pattaya, tagsüber war sie ja im Siggi´s Reisebüro am Arbeiten und ich erkundete meist bis 19 Uhr mit ihrem Moped die Stadt und deren Umgebung bis ich sie dann abends schließlich wieder abholte und wir gemeinsam in ihr kleines Apartment fuhren.
Hab keine Ahnung mehr wie ich dieses Leben die ganze Zeit bis Mitte Februar ausgehalten hatte,
ich musste damals wohl wirklich mit dem LKS-Virus infiziert worden sein, aber bestimmt war es auch einer der Gründe,
das Joy mir noch besser die thailändische Sprache beibrachte als wie ich sie bereits schon sprechen und auch lesen konnte,
ja darin war Joy sehr geduldig und wirklich auch sehr sehr gut.

Trotzdem, es machte sich so nach und nach die „Langeweile“ bei mir breit und ich fing Mitte Februar an bei meinen Stamm-Masseusen aus dem Sabai Land und Sabai Room mein neu gelerntes Thai auszutesten.
Einiges fehlte mir ja noch und so bekam ich von den beiden „Nachhilfeunterricht“ wo ich so manch ein neues thailändisches „dirty-word“ dazu lernen konnte….. :D

Anhang anzeigen attachment_029.jpg

Anhang anzeigen attachment_007.jpg

Anhang anzeigen attachment_011.jpg

Anhang anzeigen attachment_056.jpg


Und so machte ich mich Anfang März 1988 wieder auf den Weg nach Deutschland.
Als ich dort alles private und geschäftliche erledigt hatte flog ich eine Woche später mit Frank los nach Bangkok, ich zeigte ihm das "wichtigste" von dieser Stadt und sind dann 2 Tage später mit einem Taxi weiter nach Pattaya gefahren.
Ich quartierte Frank in das Diamond Beach Hotel ein wo ich ebenfalls ein Zimmer anmietete und ging sogleich in das Reisebüro zu Joy die mir mit strahlenden Augen um den Hals fiel und mich ausgiebig begrüßte.

Ihre Freude war nur von kurzer Dauer als sie von mir erfahren musste dass ich mit Frank angekommen war und ich ebenfalls im Hotel eingecheckt hatte.
Nein nein nein schrie sie mich an, niemals werde sie in dieses Hotel gehen, sie sei eine anständige Frau und tue sich das nie und nimmer an. Es folgten weitere Szenen und sie drohte unsere Beziehung zu beenden wenn ich nicht wieder bei ihr wohnen würde.

Siggi saß schweigend am Schreibtisch, mit hochangezogenen Schultern schaute er mich fragend an, ich wusste er konnte mir da nicht helfen und so sagte ich ganz ernst zu Joy, ok ich komme morgen wieder, sie solle es sich bis dahin nochmal genau überlegen was sie da gesagt hat und ich verließ sodann *machomäßig* Siggi´s Reisebüro ohne mich noch einmal umzudrehen.

Am nächsten Tag als ich zurück kam war Joy nicht da, Siggi deutete auf eine Ecke im Raum wo ein Bündel mit meinen Klamotten lag und übergab mir gleich darauf ein Kuvert das Joy ihm zuvor gegeben hatte. Ich öffnete es und fand darin nur das Goldkettchen das ich ihr geschenkt hatte, das sagte mir alles --- es war aus!


Fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Ich erklärte ihm das Thailand mein Hauptdomizil wäre und ich nur etwa alle 2 bis 3 Monate mal nach Deutschland käme, um Freunde zu besuchen und um sonst so nach dem rechten zu sehen.

Hallo anonymus, klasse Bericht lese seit Anfang an mit.
Wie hast du damals den Lebensunterhalt bestritten und wie waren die Flugpreise & Übernachtungskosten ?
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Hallo anonymus, klasse Bericht lese seit Anfang an mit.
Wie hast du damals den Lebensunterhalt bestritten und wie waren die Flugpreise & Übernachtungskosten ?

Wie und von welchem Geld ich gelebt habe ist eigentlich schon in Post #46 zu lesen gewesen ;)
von 1986 bis 1990 hatte ich über meine "Zwischenhändler" monatlich jeweils über 1000 Poloshirts im Großraum Baden Württemberg an den Mann oder auch Frau gebracht.
Die Polos wurden in dieser Zeit im neutralen Zustand und legal nach D verschifft und erst dann von einer guten Näherin "veredelt"
Meine Gewinnspanne lag damals bei 30 DM pro Polohemd der Marken Lacoste, Fila, Boss, Ellesse usw.
ein "Zusatzbrot" verdiente ich mir mit dem Verkauf von Uhren der Nobelmarken Rolex, Cartier, Ebel usw.
Immer wenn ich mal wieder nach D geflogen bin hatte ich etwa 50 bis 60 Stück dieser Blender dabei,
diese Uhren waren in kürzester Zeit verkauft und pro Uhr machte ich damals zwischen 150 und 250 DM Profit.

Nun kannst du dir in etwa ausrechnen wieviel Kohle ich damals gemacht habe ;)

Für die Flüge von D nach TH und zurück bezahlte ich ab 1986 im Durchschnitt 1000 DM
( für einen Flug den mir bis ende 1985 mein "Reiseleiter" Claude vermittelte musste ich zwischen 100 und 200 DM bezahlen)
Mein Hotelzimmer im Diamond Beach Hotel kostete 10.000 THB pro Monat (normal 500 bis 600 THB pro Nacht)

Es blieb also genug Geld übrig von dessen ich damals wie auch in D, etwa die Hälfte bei der Thai Farmers Bank angelegt hatte.
In TH bekam man zu dieser Zeit zwischen 8 und 10 % Zinsen das mir zum Leben
und ich lebte ganz bestimmt nicht sparsam, ausgereicht hatte.

Noch bevor ich Joy (Von Siggi´s Reisebüro) kennen lernen durfte fand ich Maleen,
sie arbeitete damals in jener Thai Farmers Bank die in der South Pattaya Road ansässig war.
Ich war nicht täglich bei ihr in der Filiale aber bestimmt so einmal in der Woche schon um mich mit Bargeld zu versorgen und bis meine damals doch recht zaghaften Flirtversuche nach langen 6 Monaten endlich Erfolg versprachen.

Ab dann hab ich nicht mehr locker gelassen da mir der tägliche Nuttenwechsel schon eine ganze weile keinen riesigen Spass mehr brachte und ich unbedingt mit einem "unversauten" Mädel eine längere Beziehung eingehen wollte.

Nachdem ich mit ihr zweimal im Merit Seefood Restaurant war ging sie mit mir endlich in die Kiste, sie war wie ein Vulkan im Bett und hat mich auch richtig gefordert aber leider kannte sie meinen Kontostand von dem sie auch eine größere Summe von mir "leihen" wollte und so habe ich ihr nach 3 Wochen den Laufpass gegeben.

Maleen
Anhang anzeigen attachment_030.jpg

Anhang anzeigen attachment_068.jpg


Maleen machte es auch nichts groß aus sich mal in der Walkingstreet blicken zu lassen, Nacktfotos aber waren bei ihr tabu,
hab aber wie bei jedem Mädel das ich ab 1983 im Bett gehabt habe immer meine Video-Kamera mitlaufen lassen.
Zum Schluss als ich 1990 meine Zelte in Pattaya abgebrochen hatte, waren es 8 VHS Cassetten a, 240min die ich mit den besten Bumsszenen von meinen Mädels aufgenommen hatte :D

*****************************************************************************************************

Dies war nun mal eine Zwischen-Episode die mir nach dem Beitrag von @densondo wieder eingefallen ist,
wie die Geschichte mit Joy von Siggi´s Reisebüro weiter gegangen ist...... berichte ich in der nächsten Folge ;)

Solange etwas "zenzierte Werbung" die ich etwa 1984 für meine damalige Stammkneipe in D kreiert hatte.

Anhang anzeigen attachment_048.jpg

Anhang anzeigen attachment_069.jpg

Anhang anzeigen attachment_008.jpg

Anhang anzeigen attachment_006.jpg

Anhang anzeigen attachment_059.jpg


fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten