Thailändisch lernen

Günstig nach Thailand und was erleben

        #121  

Member

Ich bin heute noch gerne mit den Rucksack unterwegs auch mit meinen 50 Jahren macht es mir Spaß. Habe durch diese Art zu Reisen so viel schöne Orte abseits der Touristen ströme entdeckt. Die Koasan Road muss es heute nicht mehr sein aber an ende einer Reise ein paar Tage in Pattaya zu genießen ist für mich absolut geil
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Zwei pickelige, hässliche, dumme, eifersüchtige Hühner in ihren vollgepissten Schlabberlookhängeplörren die sich über Thailand und über die Menschen dort hermachen

bah iggittegit - kann ich mir so richtig vorstellen, solchen Birkenstock- Stelzen sollte man in jedem Ausland weit aus dem Wege gehen
 
        #123  

Member

ist schon jemant mit oman air geflogen und kann mir jemand etwas sagen
 
        #124  

Member

Ja mein letzter Flug um Juli. Alles ok.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
...habe ich sofort immer die "Rue de Galopp" gefunden, oder irgendeinen Ort, wo man quälenden Überdruck ablassen konnte.

"Rue de Galopp" 55555

Das stand nämlich komischerweise nicht im “Lonely Planet“, obwohl doch gerade das so dermaßen wichtig ist.

Genau diese klaffende Lücke versuche ich mit meinen bescheidenen Mitteln zu schließen ;)
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
:tu:

Im Gegenteil, er hat eine sehr realitätsnahe Einstellung ! Die Realität ist eben so das "wir" ( ok, 90% der Member alleine hier im Forum) um die halbe Welt reisen um uns einen, wie schreibst Du so schön, einen lutschen zu lassen.

Jep, auch die gefallen mir nicht aber was hat das bitte mit der "Geiz ist geil schacherei um 100 Baht zu tun? Das ist besser?


Es geht auch mir nicht um 100 Baht, und ich finde es auch schäbig, wenn manche Herren meinen sich um jeden Ladydrink drücken zu müssen (Ich sprach da auch schon vom "Boydrink" für einige "unwiderstehliche" Herren). Aber die Forderung von 3- 5000 Baht einiger GOGO-Stunner lässt sich m.E. nur mit dem Wissen um die "Blutleere" des Gehirns des Kunden beim Einschießen des Blutes in die unteren Extremitäten der Herren erklären.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
... backpacker - werde nie die Szene vergessen:

Bangan/ Myanmar irgendwann im November 2014 morgens kurz vor 5 Uhr - meine hübsche und gepflegte Thailady neben mir auf den Stufen eines Tempels. Wir schauen uns denn Sonnenaufgang an, Heißluftballons steigen auf, wir sitzen eng umschlungen. Aus einem Reflex heraus drehe ich mich um, hinter mir sitzen zwei backpacker ladies aus DACH - behaarte Beine (mein 3-Tagesbart war im Vergleich ein pubertärer Flaum) in Lotterhosen.

... da wusste ich es genau: Sharky, du bist auf die richtige Wahl getroffen ...


Da gebe ich Dir Recht. Manche unserer DACH-Backpacker-Ladies sind ja u.a. auch deswegen in Südostasien unterwegs, weil sie da ja nicht angemacht werden, da ja der asiatische Mann so zurückhaltend sei. Oft stellen sich da 2 Fragen, liegt das nur an der Zurückhaltung der asiatischen Männer und wer macht diese "Damen" in DACH an?
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
bah iggittegit - kann ich mir so richtig vorstellen, solchen Birkenstock- Stelzen sollte man in jedem Ausland weit aus dem Wege gehen

Hab sowas in Khao Lak mal durch einen Tauchkurs geschleppt, XXL-Ausgabe, Seekühe musste das ganze Boot nicht mehr sehen. Als dieses 130kg-Täubchen dann nach dem Strömungstauchgang dann Konditionsschwierigkeiten hatte und die Leiter nicht mehr hochkam, was war der erste Satz: "Pack mir nicht an den Arsch". Da wusste ich wieder, warum ich auch in LOS unterwegs bin.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
"Rue de Galopp" 55555



Genau diese klaffende Lücke versuche ich mit meinen bescheidenen Mitteln zu schließen ;)

Stimmt, Grubi. Ich frage mich auch beim Lonely Planet immer, warum die geradezu eine Sextourismus-Allergie haben, obgleich die Autoren bestimmt auch anderes zu tun haben, als nur mit dem Rucksack unterwegs zu sein und in 1-EURO-Dorms zu übernachten. Im Umkehrschluss kann man aber immer davon ausgehen, dass die Orte, welche sie wegen "Red-Light-District" als NOGO bezeichnen, gerade die interessantesten sind. Und ich habe da auch keine Mühe auch die "Rue de Galopp" zu finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten