Thailändisch lernen

Erfahrungen mit Ladyboy - Empfehlungen

        #71  

Member

Caligula-Anhang anzeigen user-online.jpg Ich habe schon einige Fotos von LB´s geschossen, mit denen ich nix gemacht habe. Das lag daran, daß ich einige Mädels hatte, die mit einem Katoy befreundet waren, aber nicht auf Sex-Bassis.

Wie gesagt, gab es nur den 19 jährigen von der BR, auf den ich mich zum ersten Mal eingelassen hatte.
 
        #72  

Member

Worauf sollte ich beim ersten mal mit einer LB achten? Will ja nix dummes machen. ...also nichts dümmeres als normalerweise.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Worauf sollte ich beim ersten mal mit einer LB achten? Will ja nix dummes machen. ...also nichts dümmeres als normalerweise.

Pass auf, dass die Rosette gut geölt ist....

Gruß Piper
 
        #74  

Member

Ja gut die Literflasche Aqua*lide hab ich schon. noch was wichtiges?
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ja gut die Literflasche Aqua*lide hab ich schon. noch was wichtiges?

Das hängt ganz davon ab, worauf du stehst, bist Du aktiv oder passiv, möchtest du einen Mann küssen oder nicht, stehst Du auf dominant? Wenn Du dir darüber klar bist, dann kannst Du Auswahl treffen, ich würde über online-Portale suchen, die lb's dort sind meist sehr aufgeschlossen und Du kannst alles verhandeln und abchecken, z.B. ob er Dein Eiweiß schlucken möchte oder Dir die Kimme ausleckt.

Wenn Du Dein Profil hier einstellst mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen, können wir Dir vielleicht noch ein wenig weiterhelfen.

Gruß Piper
 
        #76  

Member

Ich bin eher für die sanftere LB zu begeistern und ich auch eher aktiv. Sie sind für mich in erster Linie sexy Ladys mit einem "nice to have".


Ich vermute das ich selbst eher etwas zurückhaltend bin wird eher kein Problem bei der Kontaktaufnahme darstellen. Bin da mehr der Fan davon in einer Bar eine hübsche LB mitzunehmen.
 
        #77  

Member

Ladyboys ist nicht für jeden etwas aber viele suchen genau danach :)
 
        #78  

Member

ich hatte auch etwas Respekt davor,aber war schon eine gute Erfahrung am ende
 
        #79  

Member

Hallo Kollegen.
Hallo @i-misa .


Wenn alles so einfach wäre:

Halte dich einfach an deine Signatur......
:D

"Have fun. Don´t Care"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

Meine Erfahrungen mit LB sind eher begrenzt auf 1 mal unfreiwillig (untergejubelt)....:)
Habe es erst im Hotel gemerkt nachdem wir in der Dusche standen........danach war es vorbei.....
Das 2. mal mit LB war es zusammen mit Thaigirl......wobei es sowohl Thaifrau und LB und auch LB und mir nicht so recht klappte........
Dann begnügte ich mich wieder auf die alte Konstellation Thaifrau und mich.....:)

reiner
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten