Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #3.062  

Member

Die hat einen sehr guten Geschmack die Dame @anonymous :D Nimmst du auch immer deine Schmöker mit in den Bumsurlaub...
 
        #3.063  

Member

Member hat gesagt:
Die hat einen sehr guten Geschmack die Dame @anonymous :D Nimmst du auch immer deine Schmöker mit in den Bumsurlaub...

Nicht Schmöker. Bildung, kulturelle und geistige Bildung :):):)
 
        #3.066  

Member

Member hat gesagt:
Die hat einen sehr guten Geschmack die Dame @anonymous :D Nimmst du auch immer deine Schmöker mit in den Bumsurlaub...

Pro Woche plane ich etwa 1 Buch ein um nach einer gepflegten Nummer ein wenig abschalten zu können,
denn nur in Bar´s abzuhängen und saufen bis die Mädels schöner werden ........ aus dem Alter bin ich raus ;)

Anhang anzeigen IMG_9257-taf-fi_1500x1500_600KB-taf-fi.jpg

Gruß aus *Schland*
anonymous
 
        #3.067  

Member

...... die richtige antwort . kann diese Erholung schätzen als noch älterer
 
        #3.068  

Member

#3068
Na soviel saufen müsste ich bei der gar nicht. Hab aber auch immer was zu lesen mit. Der Jadereiter von John Burdett lese ich aktuell.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten