Thailändisch lernen

Naklua Anton - Buffet in Naklua

        #131  

Member

@Deleted member 19058: dass Du keine Großschreibefunktion auf Deinem Eingabegerät hinbekommst, wissen wir ja alle bereits.

Aber jetzt hat es wohl nochmal was Entscheidendes auf Deinem Gerät zerfetzt, oder stellt sich das auf meinem PC mit ordentlicher Tastatur nur so dar?

Was will uns denn Deine verschlüsselte Botschaft hinsichtlich Anton sagen?

Der Link dahnter funktioniert jedenfalls...
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058: dass Du keine Großschreibefunktion auf Deinem Eingabegerät hinbekommst, wissen wir ja alle bereits.

Aber jetzt hat es wohl nochmal was Entscheidendes auf Deinem Gerät zerfetzt, oder stellt sich das auf meinem PC mit ordentlicher Tastatur nur so dar?

Was will uns denn Deine verschlüsselte Botschaft hinsichtlich Anton sagen?

Der Link dahnter funktioniert jedenfalls...

wenn ich ehrlich bin,weiss ich auch nicht,warum das so ein durcheinander ist. habe das auf dem notebook gemacht. wichtig ist doch,das der link funktioniert.

habe es nochmals probiert,funktioniert auch nicht.
 
        #134  

Member

Ich war vor 2 Wochen da. Von Buffett keine Spur (abends gegen 20 Uhr) und für a la carte sah mir der Laden nun wirklich nicht einladend genug aus.
Bin dann min meiner LT direkt weiter zum thailändischen "Ninja" all you can eat und habe dort das Buffett gestürmt.
 
        #135  

Member

War heute bei Anton, war irgend wie seltsam. Habe dann einen von den acht Gästen gefragt was los ist , Anton hat an eine Thai abgegeben warum auch immer das konnte der Gast mir auch nicht sagen. Aber Buffett giebts ab 17:00h und das Essen hat auch geschmeckt. Diese Thai ist jetzt die Kasiererin und Sie hat scheinbar die gesamte Belegschaft einschließlich den Koch mit übernommen und lässt alles weiter laufen wie es vorher war.
 
        #136  

Member

Und diese Thai ist nicht Antons Frau?

War letzten Sommer auch dort und fand das Buffet ganz in Ordnung. An seinem alten Standort hatte ich das nie probiert.
Hat irgendwie den Eindruck von "gesund geschrumpft" vermittelt.

Die Lage so weit hinten in der Soi 27 ist schwierig. Neue Laufkundschaft wird sich da wohl kaum hin verirren.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Und diese Thai ist nicht Antons Frau?

War letzten Sommer auch dort und fand das Buffet ganz in Ordnung. An seinem alten Standort hatte ich das nie probiert.
Hat irgendwie den Eindruck von "gesund geschrumpft" vermittelt.

Die Lage so weit hinten in der Soi 27 ist schwierig. Neue Laufkundschaft wird sich da wohl kaum hin verirren.

Nein sie ist nicht seine Frau. Ich vermute mal Zuwenig Umsatz oder weniger als erwartet.
 
        #138  

Member

Weiß jemand was Neues vom "Anton" ?
 
        #140  

Member

@kelle ist ja nicht jeder automatisch bei dem Verein "Facebook". Ich begnüg mich ja mit dem TAF als "social media". Aber danke dafür. Gibt ihn / sie wohl wirklich noch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten