Thailändisch lernen

Berlin - Thai Cuisine für Berliner und Besucher

        #21  

Member

Danke General für die Umleitung:strei::saufen:
 
        #23  

Member

Ich habe in Berlin asiatisch am besten da gegessen:

GOODTIME Restaurant Berlin


Sauber, frisch, ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr gute Gerichte, absolut frisch und sehr ansprechend.


Zu den Preisen:

Man geht zu 2 so mit 50 - 80,00 EURO weniger nach Hause, wenn man ein paar leckere Dinge isst.

Mir ist diese Art Restaurant in sehr guter Erinnerung.

Mal was ganz ganz anderes als diese ewigen immer in der gleichen Soja Sauce servierten China Pfannen.


Imbisse und Garküchen, mag ich halt nicht so...aber Geschmacksache.



Guten Appetit!
 
        #24  

Member

Mal wieder was Neues.
Letzte Woche war ein Member in Berlin. Was lag da näher sich kurzfristig zu treffen. Also hab ich mich nach getaner Arbeit auf den Weg gemacht um ihn und seine Frau abzuholen. So machten wir uns auf den Weg zum
THAI ELEPHANT in der Fasanenstr. 15 in Charlottenburg. Wenn man jetzt nicht unbedingt auf thailändisch Essen aus ist, kann man das Restaurant schnell übersehen. Drinnen ist die Ausstattung vergleichbar mit China-Restaurant aber etwas dezenter.
Zum Essen: Er hatte sich eine Suppe bestellt, seine Frau Fisch und ich Rind mit Gemüse. Die Suppe schien wohl von der etwas schärferen Sorte gewesen zu sein. Zumindest brachte sie ihn ins schwitzen. Der Fisch sah richtig lecker aus und hat auch ihr gut gemundet, der Teller war leer. Mein Rind war auch ein Leckerbissen. Ich hätte noch einen zweiten Teller verputzen können. Dazu gab es in der ersten Runde ein für die Männer ein Tsingtao, zum Essen dann schon ein großes frisch Gezapftes. Danach ging es raus, auch weil drinnen keine Klimaanlage vorhanden ist oder kaputt war. Das Wetter war ja angenehm. So haben wir dann vor dem Restaurant noch ein Bierchen getrunken.
Die Preise sind moderat. Für die Hauptgerichte zwischen 11,00 und 15/16,00 EUR. Von mir gibt es eine Empfehlung wo man auch mal ein Treffen machen kann.


Mahlzeit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten