Thailändisch lernen

AC Bars Freizügige Bars in AC

        #31  

Member

...ist ja nicht so, dass ich noch nie da war....hahaha....im Gegenteil....vielleicht lags an meiner Visage..:ironie: ..haha ich nehms sportlich, habe da drin glaube ich nur ein einziges mal gevögelt....ich kann dann nachmittags doch wählerisch sein....:hehe: ..zudem das berühmt, berüchtigte Sofa ja auch ned unbedingt sehr einladend wirkt lol
..was dieses Teil schon an Schweiss, Sperma und anderen Sekrementen abgekriegt hat......ohhh hören wir lieber auf, ich will nicht daran denken:?
 
        #32  

Member

Im Nifty's und im Rio habe ich für LT 1800,- bezahlt.
 
        #33  

Member

Ich war im Mai im Nifty`s, habe der gefühlt der ganzen Mannschaft jeweils zwei Drinks ausgegeben und mich mit den Ladies unterhalten:
es war für meinen Geschmack keine Dame dabei, die mich gereizt hätte um mehr zu tun als den Mund zur Kommunikation zur benutzen.
@Asiadragon: 1.800 BF ist "hoch" für das was an Optik geboten wird.
In den daneben liegenden Bars zahlt man 1.500, und die Ladies dort sehen besser aus -und können genauso viel :)
 
        #35  

Member

Naja, nun auch mal mein Feedback
Ich hatte zwar schon jemanden bei mir, dennoch habe ich mir gedacht ich düse auch mal in die Gegend von AC und schaue mir mal die Scene an.
Vielleicht habe ich mir hier auch was anderes vorgestellst, aber nachdem ich in 5 Bars war, die mich schlichtweg direkt vergrault haben, habe ich den Selbstversuch schnell abgebrochen.

Welche Bars hättet ihr mir denn empfohlen?
Irgendwie habe ich in allen 5 folgendes Setting vorgefunden (3 auf Abends / 2 auf Nachts besucht)
a) Keine Kunden
b) Bühne in der mitte, schäbige Sessel drum herum (gelangweilte 2-3 Damen auf der Bühne)
c) Keine richtige Bar / Tresen / Ecke wo man sich unterhalten könne.
d) Keine der Mädels war in Gesprächslaune sondern wollten wenn dann gleich wissen ob man Ihnen einen LD oder DLD spendiert...

Irgendwie habe ich mir dies anders vorgestellt...
War ich nun Ende Oktober in ner "Off Season" wo nix ging? Oder einfach nur falsche Bars?

Ganz anders / interessanter war es, als mich die erste Nette über ne App, die ich in DE nutze, angeschrieben hat und auf einmal gab es ganz viele nette Kontakte.
Vielleicht auch kurz zu mir, Ich mitte 30, kurzer ordentlicher Haarschnitt, aufgrund der Temperaturen, mehrheitlich in kurzer Hose und Tshirt unterwegs.

Was ist so eure Erfahrung in 2016?
Ist das mittlerweile Standard auf der Fields Ave / Perimeter oder wie habt ihr die Gegend so erlebt?

LG

Rescar
 
Booking.com
        #36  

Member

Ist mir schon öfters passiert das ich der einzige Gast in der Bar war, und auch nicht den Faden zu den girls gefunden habe, bzw. mir keine gefallen hat und ich dadurch auch keine Lust hatte ein Gespräch anzufangen.
 
        #37  

Member

Kennt jemand die "Neros Forum Bar (Neros Bar) in AC? Ein Bekannter meinte, er wäre mal dort gewesen.

Muss aber schon etwas her sein. Bei Google Maps ist sie noch drin.
 
        #38  

Member

Die Nero´s Bar ist doch schon längst Geschichte.
Ist sicher schon mindestens 7 Jahre her
Mir hat es damals dort gefallen, war am Ende der Walking Street vor dem Blue Nile
Dort ist jetzt die High Society Disco
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Ich danke dir für diese Information. Da bin ich/ wäre ich wohl etwas spät mit meinem Besuch gewesen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

So,
Muß noch mal das alte Thema ausgraben.
1. Wo befinden sich eigentlich die Kirchenpuffs genau????
2. Blue Flamme Bar def. Geschlossen (wirkt verlassen)
3. Waren gestern Abend im Salambo, und da geht auch heute noch Anblasen wenn man Stimmung macht..... Wenig Costumer aber alle haben neidisch geschaut.... auch die Girls die nicjt zu den 3 auserwählten gezählt hatten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten