Thailändisch lernen

Schnelleinführung Philippinen

        #1  

Member

Am 21.10.16, also in einer Woche wollte ich nach Thailand fliegen und 10 Tage Spaß in Pattaya haben. Einmal im Jahr, immer im Oktober, gönne ich mir so einen Urlaub um abzuschalten und Spaß zu haben. Seit Monaten habe ich mich auf Pattaya gefreut. Auf Grund der derzeitigen Lage in Thailand überlege ich mir aber auf die Philippinen auszuweichen. Meinen Flug nach Bangkok kann ich nicht mehr stornieren bzw. umbuchen, deshalb überlege ich mir, direkt von Bangkok auf die Philippinen weiterzufliegen. Das wäre mein erstes Mal Philippinen. Ich habe es mir schon oft überlegt, aber weil ich ein "Gewohnheitstier" bin und Pattaya wirklich gut kenne und immer viel Spaß hatte, war ca. 20x bis jetzt dort, habe ich mich nie getraut einmal die Philippinen anzuschauen. Vielleicht ist das jetzt ein Schicksal und ich soll eben jetzt dorthin.

Nun komm ich schon zu meiner ersten Frage. Gibt es vernünftige Flüge von Bangkok auf die Philippinen? Wie lange fliegt man da und was kostet so ein Flug?

Meine zweite Frage: Wohin auf die Philippinen sollte ich gehen? Mein Plan für Pattaya wäre gewesen: Jeden Tag ein anderes Mädl, entweder ST oder LT, je nachdem was sich ergibt, die Mädls entweder aus der Disco (Insomnia, iBar, ...) oder aus einer Bar oder Agogo, ich trinke generell keinen Alkohol, ein wenig Musik wäre nett, am Strand liegen brauche ich gar nicht, tagsüber wäre ich mit dem Moped herumgefahren, shoppen, essen, ein wenig im Zimmer liegen und entspannen und Buch lesen, ...
Ist Angel City die einzige Stadt auf den Philippinen wo man sowas machen kann oder gibt es noch andere Orte die empfehlenswert sind?

Wenn Angel City, wo in Angel City? Und welches Hotel ist empfehlenswert? Ich möchte keine Joiner Fee zahlen müssen (falls es sowas auf den Philippinen gibt).

Gibt es auf den Philippinen auch Bars wie in Pattaya? Laufen dort auch Freelancer auf der Straße oder in einer Disco herum, die man kennenlernen kann? Wie teuer ist ST bzw. LT? Wie ist das "Service" der Mädchen? Ist es mit Pattaya vergleichbar?

So, dass waren vorerst meine Fragen. Ich weiß, ich hätte die Suchfunktion verwenden können, aber auf Grund der Dringlichkeit, in einer Woche fliege ich schon Richtung Bangkok und derzeit habe ich beruflich wirklich viel zu tun, so dass ich nicht viel Zeit habe, mich in das Thema einzulesen, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir auf die schnelle ein paar Infos geben könntet. Vielen Dank!
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Nun komm ich schon zu meiner ersten Frage. Gibt es vernünftige Flüge von Bangkok auf die Philippinen? Wie lange fliegt man da und was kostet so ein Flug?
Von Bangkog hast du Flüge nach Manila die Kosten dafür sind im Moment etwa 200 € hin und zurück.
entweder da bleiben 1 bis 2 Tage und dann weiter nach Angeles ca. 2Stunden Fahrt (50€) oder local Bus ( alleine dazu gibt es eine grosse liste guter Threads hier)
Weiter kannst du noch nach subic fahren auch ca. 2 Stunden.
Dort sind auch einige Bars! aber das ganze am Wasser /Strand :)
 
        #3  

Member

@Tirak1 all deine Fragen wurden hier zur Genüge mehrfach abgehandelt und ausführlich erklärt.
Flieg einfach nach Manila , und fahr dann nach AC und wenn du magst weiter nach Subic. Das ist alles fürs erste Mal kein Teufelswerk.
Von Don Muang bist du in ca 3 Stunden Manila. Ich hatte auch das erste Mal kompletten Respekt und Bedenken, war aber absolut easy
 
        #4  

Member

In Angeles City gibt es wie in Thailand eine Walking Street mit relativ vielen Bars. In der Verlängerung kommt dann die Perimeter (auch einige Bars).
Für einen Erstbesuch kann man nur empfehlen einen Abstecher in die Bar "Magic City" (Perimeter) zumachen. Dort ist Shovel der Manager. Der steht dir sicher mit Rat und Tat zur Seite.
In AC haben alle Hotels kein Joiner Fee und fang erst garnicht mit dem Blödsinn LT oder ST an. Normal ist in AC immer LT. Leider sind zu viele Besucher von Thailand rübergekommen und haben diese Unsitte mitgebracht.
 
        #5  

Member

Ich würde dir empfehlen einige Tage in Manila zu bleiben suche dir ein Hotel in der Nähe von der Burgos Street in Makati, da läufst du sie Abends ab kannste dich nicht vor Ladys Angeboten retten, Mit dem Bus kannst du in etwa gut 2 Std nach DAU fahren, Subic? Die Fahrt würde ich dir nicht empfehlen mir hat es nicht gefallen, Geschmäcker sind verschieden.
 
Booking.com
        #6  

Member

Sorry,aber die Antworten auf all diese Fragen stehen doch hier im Board.Einfach mal die Suchfunktion bemühen.

Gruß
Andy
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Sorry,aber die Antworten auf all diese Fragen stehen doch hier im Board.Einfach mal die Suchfunktion bemühen.
Mein Anmeldedatum kann hier jeder nachlesen, aber bevor ich solche Fragen stelle, würde ich mich eher mal um aktives Suchen bemühen, einfach peinlich.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Sorry,aber die Antworten auf all diese Fragen stehen doch hier im Board.Einfach mal die Suchfunktion bemühen.

Gruß
Andy

Er hat doch am Ende den Grund angegeben warum er diese Fragen stellt.
Verstehe nicht warum man sich darüber dann aufregt, sorry.

Zitat Tirak1:
" Ich weiß, ich hätte die Suchfunktion verwenden können, aber auf Grund der Dringlichkeit, in einer Woche fliege ich schon Richtung Bangkok und derzeit habe ich beruflich wirklich viel zu tun, so dass ich nicht viel Zeit habe, mich in das Thema einzulesen, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir auf die schnelle ein paar Infos geben könntet. Vielen Dank!"

Ok, in einer Woche fliegt er "erst" und aus meiner Sicht wäre da genug Zeit selbst zu suchen.
Wenn aber jemand es so begründet wegen beruflichem Stress ist es für mich auch ok und ich würde nicht darüber aufregen.

Gruß,
Güny
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten