Thailändisch lernen

Aktuelle Nightlife Situation auf Grund der Trauer in Thailand

        #11  

Member

BKK rund um Nana

BJ Bars, einchlägige Massagen grossteils offen. Vll. mit en wenig reduziertem Personal. Dafür jede Menge Freelancer die unaufgefordert Telefonnummer verteilen und gleich das Portfolio runterleiern welches sie im Programm haben.

Also kein Grund zur Panik oder Problem hier nicht doch zu ^ entpannen^

Beste Grüsse
RN8

Nachtrag
Die afrikanischen Löwinnen trauern um niemand ;) ( und brauchen auch Geld)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Gestern Abend haben in Pattaya alle Bars/Agogos mehr oder weniger geschlossen und die Mädels vor Ort wussten nicht, wie es weiter geht. Spekulationen reichten von drei Tagen bis zu 30 Tagen. Heute weiß man mehr siehe weiter oben im Thread.
Wie schon vermutet herrschte statt dessen an der Beachroad Hochbetrieb, welcher von einem kräftigen Gewitter nach 22:00 beendet wurde. Und wie auch schon vermutet wurde zog es auch Agogo-Girls an die Beachroad.
 
        #16  

Member

Der Wochenblitz schreibt heute:

n diesen 30 Tagen wird es im Fernsehen und Radio keine Unterhaltungsprogramme geben. Keine Musiksendungen, keine Spielshows, keine Komödien oder Fernsehserien. Alle thailändischen Sender sind zu einem Pool zusammengeschaltet und zeigen Sendungen über den König und den Hof. Das gilt auch für in Thailand zu empfangende ausländische Sender wie BBC, CNN, Al Jazeera oder HBO.

Alle Unterhaltungsetablissements werden für 30 Tage geschlossen. Es gibt keine Konzerte, keine Live-Musik und keine Bühnenshows. Viele Nachclubs und Bars bleiben zumindest vorübergehend geschlossen.
 
        #17  

Member

Von einem "Barbesitzer":
Ab heute ist wieder geöffnet. Keine Musik, kein färbiges Licht, kein Lärm. Alkohol ist erlaubt.
Diese Regelung bleibt jetzt für 30 Tage.
 
        #18  

Member

Habe gerade mit meiner SLT und 2 weiteren gechattet. Alles Gogo girls, alle haben momentan keine Arbeit . Da ihre Läden dicht sind.... Keine weis wie lange und alle wirken richtig geschockt... Ich fliege trotzdem wie geplant am Sonntag von AC nach Patty
 
        #19  

Member

Soi7, Soi8 heute Nachmittag fast wie immer. Nach punktuellen Rückfragen, keine Musik, aber Alkohol heute Abend.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Viele Nachclubs und Bars bleiben zumindest vorübergehend geschlossen.
Vermutlich auf freiwilliger Basis. Eine Anordnung das "Viele Nachtclubs und Bars" schließen müssen und andere nicht, gibt es bisher nicht.
Es wurde nur geregelt wie das Nachtleben abzulaufen hat und die Sperrstunde wurde vorverlegt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten