Thailändisch lernen

Bangkok Cabbages & Condoms

        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ausgezeichnete Thaiküche ohne viel Schnick-Schnack zu moderaten Restaurantpreisen.

Dann kannst du nicht im C&C gewesen sein !

Denn da gibt es mieses Essen zu überhöhten Touri Preisen
 
        #3  

Member

@AM81

Für meinen Geschmack ist der Laden lediglich Durchschnitt von der Qualität, wenn überhaupt. Das Ding lebt durch sein Konzept und dessen Optik.
Man kann da durchaus mal reingehen, aber ich würde es nicht als Tip oder gar Insider empfehlen, da die Bude größtenteils voll mit Touris ist.
Reservierung ist nach meinen Erfahrungen keinesfalls notwendig, eventuell wenn man in einer Gruppe von 20 Leuten dort essen möchte.
Moderat sind die Preise auch nicht wirklich, wie von dir erwähnt


Anhang anzeigen 20160324_220722.jpgAnhang anzeigen 20160324_221153.jpgAnhang anzeigen 20160324_221209.jpg
 
        #4  

Member

Shame on me!

Ich glaube an den Kommentaren erkennt man gleich die Thailand-Neulinge wie mich... und die "alt eingesessenen".
 
        #5  

Member

Ich finde auch die Qualität des Essens ist durchschnittlich und die Preise eher etwas höher.

Man sitzt dort allerdings in einem netten Ambiente. Gibt in Pattaya auch ein Restaurant gleichen Namens und Inhaber. Sehr schön gelegen am Meer gegenüber vom Asia Hotel in der Soi 4, Pratamak Hügel. Auch etwas erhöhte Preise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten