Thailändisch lernen

Bangkok Filmen

        #11  

Member

@Yodrak: Für Privatanwender kann ich nach wie vor das kostenlose TrueCrypt empfehlen, auch wenn das Projekt vor 2 Jahren eingestellt worden ist.

Also ich bin jetzt kein ausgewiesener IT-Fachmann. Aber es heißt doch immer Programme, welche nicht mehr upgedatet werden sind ein Sicherheitsrisiko, da über die, dadurch entstehenden Schwachstellen sehr leicht Schadsoftware eindringen kann. Also ich lass die Finger lieber von solcher Software.

@fleischwurst:Ich glaube am einfachsten und sichersten ist eine Cloud und vor Ausreise Speichermedien löschen. Jemand anderer Meinung?

Kommt halt drauf an wie konspirativ, gefährlich diese Daten sind. Wenn du dann besser schläfst, ist es natürlich eine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Für Privatanwender kann ich nach wie vor das kostenlose TrueCrypt empfehlen, auch wenn das Projekt vor 2 Jahren eingestellt worden ist.
Das verwende ich auch immer noch.

Member hat gesagt:
Ich glaube am einfachsten und sichersten ist eine Cloud und vor Ausreise Speichermedien löschen. Jemand anderer Meinung?
Ja, hier ein Beispiel.

Speicherkarte löschen bringt nix, das kann man ganz leicht wieder herstellen.
Wenn dann shreddern.
 
        #13  

Member

Man, ist das kompliziert. Ich will doch einfach nur ein paar GFS-Clips mit meinen volljährigen Eroberungen machen...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Man, ist das kompliziert. Ich will doch einfach nur ein paar GFS-Clips mit meinen volljährigen Eroberungen machen...
Wo ist das kompliziert???Jeder kann von seiner Freundin Bilder oder Videos machen solange sie Volljährig ist und sie Freiwillig das mitmacht.
 
        #15  

Member

Es wird dich niemand kontrollieren, ganz einfach!!!
 
        #16  

Member

@larsschulz

Bist du dir da ganz sicher?
Kannst du deinen "Tip" ruhigen Gewissens weitergeben?

@urmel2121

Soviel ich verstanden habe vom TO, geht es um Hardcore Fotos/Clips
Im Falle einer Kontrolle bekommt er Schwierigkeiten!!!!


Auch wenn sie volljährig ist und sich freiwillig hat filmen lassen!
Sollte beides nicht so sein, möchte ich nicht in der Haut des erwischten stecken!


Hier wird nicht die Wahrscheinlichkeit einer Kontrolle diskutiert, sondern ob erlaubt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Es gibt mitlerweile eine kostenlose Alternative zu True Crypt.
Vera Crypt ist ein indirekter Nachfolger und wird weiter aktualisiert, außerdem ist das Programm nahezu identisch aufgebaut wie True Crypt
 
        #18  

Member

Wenn ich das richtig verstanden habe wird man bei der Ausreise als Farang ohnehin nicht kontrolliert. Jedenfalls habe ich das mehrfach hier im Forum gelesen.
Und bei den deutschen Beamten kann mir nix passieren, da ja legal.
 
        #19  

Member

Nach eingehender Recherche hier sind wohl Frauen nach meinem Geschmack eher in Agogos zu finden. Sind die denn auch i.d.R. Offen für Fotos und Filmen??
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin jetzt kein ausgewiesener IT-Fachmann. Aber es heißt doch immer Programme, welche nicht mehr upgedatet werden sind ein Sicherheitsrisiko, da über die, dadurch entstehenden Schwachstellen sehr leicht Schadsoftware eindringen kann. Also ich lass die Finger lieber von solcher Software.
Das ist so pauschal nicht richtig. Das gilt vor allem für Betriebssysteme und ähnliches. Truecrypt ist aber einganz normales Tool. Da ist das mit den Updates nicht so kritisch zu sehen. So lange keine Schwachstellen entdeckt wurden, kann man das Programm auch ohne Updates problemlos weiternutzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten