Thailändisch lernen

Bangkok Filmen

        #1  

Member

Hallo, liebe Forumler!
Im Februar ist es für mich soweit, es geht ins gelobte Land ☺️
Ich würde gerne das ein oder andere Erlebnis in Bild und Ton festhalten, sprich Fotos machen und uns, die Mädels und mich, beim Spaß filmen. Wie sind da eure Erfahrungen? Machen die das mit? Gegen Aufpreis? Gibt es etwas, was ich beachten sollte?
LG, Fleichwurst
 
        #2  

Member

Problemlos möglich, (meistens, es kann auch schon mal vorkommen, dass das Girl die Kamera gegen die Wand schmeisst) frag aber lieber vorher.
Aufpreis? naja, einen angemessenen Tip solltest auf jeden Fall geben.
 
        #3  

Member

Kann ich mit dem Material Probleme an der Grenze bekommen?
 
        #5  

Member

Man kann die Daten auf ne Cloud laden oder in einen verschlüsselten versteckten Ordner.

Erstere kann stundenlang dauern.
Zweitere muss man schon gut machen... Die haben sicher auch Experten die im Falle eines Falles auch darauf achten.
 
        #6  

Member

Ich wurde noch nie kontrolliert, wo soll das sein?
 
        #7  

Member

Solch eine Überprüfung könnte maximal bei Einreise erfolgen. Aber selbst das ist mir noch nie zu Ohren gekommen.

In Deutschland gibt es vereinzelt Kontrollen bei denen Laptops, Kameras und Handys auf Kinderporbographie untersucht werden (bei Einreise).

Aktbilder und Videomaterial der Girls sind aber natürlich nicht strafbar (in deu).

Gruß
Moeses
 
        #8  

Member

Sensible Daten habe ich stets in einem E-Safe, auf Festplatte u. USB-Stick. Verwende dafür das Programm „Privacy Suite 16“ von Steganos. Für Win 10 braucht man schon Suite 17. Man kann aber auch das Safe-Programm alleine kaufen. Kostet nicht die Welt. Die Speichergröße des Safes geht bis zu 1 TB. Safe kann auch in einer Cloud erstellt, oder auch in eine Bild od. Tondatei versteckt werden. Verschlüsselungs-Sicherheit sehr hoch mit 384 Bit nach IEEE P1619-Standard.

Bestimmte sicherheitsrelevante Daten, Fotos u. Videos habe ich noch zusätzlich auf 3 Speicherkarten. Die sind flach und klein u. passen in die Magnet-Sicherheits-Tasche, neben meinen Kredit-u.Bankomatkarten. Mach‘ ich jetzt immer so, seit dem mir vor 3 Jahren am Flughafen in Bkk meine Bankomat-Karte „zerschossen“ wurde. Check-Magnetfeld hat sie anscheinend nicht ausgehalten. Zum Glück erst passiert beim Rückflug.
 
        #9  

Member

Für Privatanwender kann ich nach wie vor das kostenlose TrueCrypt empfehlen, auch wenn das Projekt vor 2 Jahren eingestellt worden ist.
 
        #10  

Member

Ich glaube am einfachsten und sichersten ist eine Cloud und vor Ausreise Speichermedien löschen. Jemand anderer Meinung?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten