Thailändisch lernen

Frage an alle Thailand-Profis - housemaid für villa??

        #1  

Member

Hallo an alle Thailand-Profis
Meine Bekannte (25 Jahre alt, nicht Ehefrau) samt 2 jährigen Sohn und ich (M, 50 Jahre) samt meinen 2 jährigen Sohn wollen im Jänner 2017 nach Thailand aufbrechen. Wir haben schon für 1 Monat eine nette Villa auf Koh Samui entdeckt. Wir wollen zu 4. ein schönes unbeschwertes Monat dort verbringen.
Für die Kinder und zum kochen usw suchen wir nun eine adrette house-maid, die uns manch Arbeit abnimmt und auch schon mal auf die Kinder aufpasst. Meine Bekannte ist sehr aufgeschlossen und bi und ich habe auch noch Lust auf diverses.
Meine Fragen: Findet man so eine verlässliche house-maid direkt auf Koh Samui? Gibt es eine die beiden Erwachsenen Wünsche erfüllt oder sollte man eher eine seriöse brave house-maid fürs Haus und Kinder suchen und eine "versaute" für uns Erwachsene, also 2 Personen? Viel Personal dann oder? ;-))
Danke für Eure Antworten.
Lg
 
        #2  

Member

Eine Babysitterin findest Du bestimmt schnell, frag doch einfach nach, und für alles andere dürfte auch gesorgt sein.
 
        #3  

Member

Glaube kaum, dass die Nutte auch noch babysitten wird. Entweder oder.
 
        #4  

Member

Die sind sowas von flexibel
Member hat gesagt:
Meine Bekannte ist sehr aufgeschlossen und bi und ich habe auch noch Lust auf diverses.
und aufgeschlossen und haben sogar noch Lust auf diverses.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du von einem Duderte Fan was anderes gedacht?

@thunderxx ehrlich gesagt, leider nicht,ich verfolge auch den anderen Thread.

Manche glauben sie stehen über den Dingen,einfach ignorieren ist manchmal das Beste,aber fällt einem schwer.
 
        #8  

Member

Ich kenne auch zwei die das schon gemacht haben.
Warum auch nicht wenn das Geld stimmt.
 
        #9  

Member

Na klar ist das möglich.Für Geld findest du bis auf Gesundheit alles im LOS.
 
        #10  

Member

...also eine "Eierlegende Wollmilchsau"?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten