Thailändisch lernen

Bilderthread Jeepney (Phils) - Fotos

        #1  

Member

Ich find`sie ja ganz witzig diese "Wamsler"
Hab mal gehört oder gelesen, dass es keine gleichen Jeepneys gibt.
2010 kostete ein neues Jeepney 9000$
Alle sind unterschiedlich und individuell "verschönert".
Es gibt sie von uralt bis nagelneu, bunt und einfarbig und mit 1000 verschiedenen Anbauteilen versehen.
Lasst uns doch hier einige davon zusammen tragen.
Ich sehe soviele Jeepney Fotos hier im Phil Forum, da wäre es doch schön wenn man daraus
ein kleines Album machen könnte.
Wie immer ist die Bedingung, NUR selbstgemachte Fotos! KEINE Internet Pics bitte!
Gern gesehen sind Jeepney Fotos komplett, Detail Fotos (zb. Motorhaube, Kühlerfiguren ect.)
Hübsche Mädels im/am Jeepney usw.
Ich hab`nur ein paar Fotos, bin mir aber sicher auf Euren FP schlummert so einiges......

Bin mal gespannt, was so kommt und ob dieses Thema überhaupt angenommen wird.

 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
2010 kostete ein neues Jeepney 9000$
Das halte ich für falsch, kann ja ein Einzelfall sein, mir sind Preise von 12' bis 16' bekannt.
 
        #10  

Member

@thunderxx

Meine Information zum Preis eines neuen Jeepney Bj. 2010 habe ich aus dieser Sendung
3Sat - Unterwegs-Philippinen
Durch diesen Filmbeitrag bin ich auch auf die Idee gekommen diesen Thread hier zu eröffnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten