Thailändisch lernen

G-Spot AGoGo

        #1  

Member

Hallo zusammen,

habe auf Facebook die G-Spot agogo entdeckt., Ist das eine neue A Gogo und wer war schon mal drin??


Wie wars und wie sind die Preise?
 
        #4  

Member

hat jemand Infos zur dieser agogo?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
hat jemand Infos zur dieser agogo?

Ich war auch drinnen, ebenfalls mit einem Door-Girl. Offensichtlich sind dort die Mädels wo die Schilder in die Höhe halten sehr beliebt und begehrt. Die Agogo gehört zur Gruppe mit dem Dollhouse und dem Electric Blue. Es hat wie viele Agogo's eine kleine aber feine Tanzfläche mit jungen und aufmerksamen Girls und im hinteren Bereich eine kleine Bühne, wo du dem Girl an die Wäsche gehen kannst, sofern sie diese nicht schon ausgezogen hat. Auch Pussy-Licking und solche Spiele sind dort erlaubt. Die Getränkepreise sind moderat, also wie sie sonst überall in der Walking-Street zu finden sind.

Anhang anzeigen 15622701_1131619806951368_264843734387411216_n.jpg

Dieses extrem geile und liebeshungrige Girl wartet auf dich, damit du ihre Muschi so richtig auslecken kannst.
Trau dich und besuch sie! Meistens wartet sie nackt und mit gespreizten Beinen-
Als ich dort war wurde sie von einem Customer grosszügig mit Getränken und Bahtscheinen und anderem beglückt... und sie hat sich bei ihm sehr liebevoll bedankt.

Sie sind auch auf Facebook zu finden!
Und haben eine eigene ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen graph.facebook.com.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

@Pattaya!
Danke für die Infos. Die Bilder auf der HP sind ja vielversprechend.
Kannst du was zu den Preisen sagen? Gibts da ST-Rooms?:D
 
        #8  

Member

In der Lady Love AGogo (LK Metro) hing im Zeitraum Novemer/Dezember 2016 auf der Toilette eine Info, dass die G-Spot AGogo (Walking Street) komplett zu verkaufen sei bzw. dass man Beteiligungsanteile daran erwerben könne.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

... wenn etwas verkauft werden soll, macht es dann noch Sinn sich zu beteiligen?

Kennt sich Jemand mit solchen Beteiligungen aus?
 
        #10  

Member

Leg dein Geld lieber Sinnvoll an und lass dich von Profis und nicht von Semi-Professionellen beraten.

Ich persönlich würde mich nie im leben an einer Bar beteiligen, auch nicht Anteilmäßig.

Dazu gehört sehr viel Recherche, Besitz, Miete, Analysen, Gewinnprognosen, Kalkulation und dann noch in Thailand. Dazu dann noch mal mit dem Thailändischem Recht auseinandersetzen ?

Ich will es dir ja nicht mies machen, aber ich glaube, dass ist das Letzte, worein ich mein Geld stecken würde.

Und was noch zum Schluß dazu kommt, ist Vertrauen gegenüber den anderen Eignern. Im schlimmsten Falle wird die Agogo soweit herunter gewirtschaftet und die anderen hauen ab, so dass du am Ende noch der Dumme bist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten