Thailändisch lernen

Flug online buchen und per Überweisung bezahlen?

        #1  

Member

Gibt es die Möglichkeit einen im Internet gebuchten Flug per Überweisung zu bezahlen? Also ohne Kreditkarte,Pay Pal,etc.Wenn ja währe ich dankbar über entsprechende Anbieter.
 
        #2  

Member

Ich habe meinen letzten Flug bei LH mit Sofortbanking (keine weiteren Gebühren) bezahlt,Überweisung
geht eigentlich niergends mehr wo.
.
 
        #3  

Member

Überweisung geht wahrscheinlich nicht, da Banklaufzeit uU 3Tage sind!! Der Platz wäre möglicherweise schon an ein Sofortzahler verkauft worden!
Denke aber das sofortBanking bei einigen Anbietern geht!! (Habe ich denk ich schon mal gesehen......weiß aber nicht genau wo)
 
        #4  

Member

Mir ist im Moment bekannt Lufthansa,Iberia/Vueling und Brüssels
 
        #5  

Member

Auch Anbieter wie Cheapfares etc bieten Bezahlung per Sofortüberweisung an. Müsste bei McFlight und Opodo auch möglich sein (sofern ich mich richtig erinnere).
@AndyFfm um welchen Flug geht es? Flug für dich, oder eine andere Person für welche Du buchen/bezahlen willst aber die Kreditkartendetails nicht offenlegen möchtest?
 
        #6  

Member

hab meine letzten beiden fluege auch per SOFORT-überweisung bezahlt. anbieter: travelstart, tripair
 
        #7  

Member

@talueng

Der Flug ist nicht für mich und ich möchte nicht das der Bezahlvorgang auf meiner Kreditkartenabrechung erscheint.

Zusatzfrage: Da ich nur 10 Minuten vom Frankfurter Airport wohne müsste es doch möglich sein bei den Schaltern direkt zu bezahlen,oder?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
@talueng

Der Flug ist nicht für mich und ich möchte nicht das der Bezahlvorgang auf meiner Kreditkartenabrechung erscheint.

Zusatzfrage: Da ich nur 10 Minuten vom Frankfurter Airport wohne müsste es doch möglich sein bei den Schaltern direkt zu bezahlen,oder?

Darum. Dachte mir schon sowas.

Theoretisch sollte es möglich sein. Ein Upgrade kann man ja auch vor Ort bezahlen. Wenn es nicht so eilig ist, dann ruf doch morgen einfach mal bei der Airline an.
 
        #9  

Member

Nach meinem Wissensstand bieten alle Marken der Expedia Inc.- Gruppe (z.B. Expedia, Trivago, Hotels.com, ebookers)
Sofortüberweisung als Zahlungsoption an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Turkish Airlines und Emirates bieten auch Direktüberweisung an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten