Thailändisch lernen

Aktuelle Situation AC Western Bars

        #1  

Member

War zwischen 2010 und 2014 sehr oft in AC und habe jetzt nach 2 Jahren Pause mal wieder vor im November in AC vorbeizuschauen.

bin dann heute auf folgendes Blog gestoßen und u.a. auf folgende Einträge:
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt

Wenn ich das alles so lese herrscht jetzt Totenstimmung und man sieht angeblich nur noch Koreaner die gem. meiner Erfahrung nach für absolute Langeweile in den Bar sorgen. Abgesehen davon, grasen die Jungs die Bars schon gegen 18Uhr ab auf der Suche nach den Top Girls und trinken dabei einen Eiskaffee.

Daher nun die Frage was für westlich geprägte Bars gibt es noch die ihr empfehlen könnt?
Wie ist die Situation tatsächlich vor Ort? Ist es wirklich so schlimm wie in dem Blog beschrieben?

Als gute westliche geprägte Bars habe ich noch folgende im Kopf (bin mir bewusst das es paar davon nicht mehr gibt:(
- Voodoo
- Treasure Island
- Typhoon/ Moonsoon oder wie es auch inzwischen heißt
- Dirty Duck

Bitte keine Diskussion, dass inzwischen alles teuer ist mir gehts wirklich nur um Klientel, Stimmung und Girls die noch Lust auf uns Westerner haben.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist die Situation tatsächlich vor Ort? Ist es wirklich so schlimm wie in dem Blog beschrieben?

In der Tat ist es zur Zeit recht ruhig in AC, viele Bar-Besitzer klagen über Umsatzeinbußen.
So richtig Stimmung kommt in den meisten Bar´s auch nur selten auf,
wenn man mal die Events "Manic Monday" und "WOW Wednesday" außer Betracht lässt.

Member hat gesagt:
Als gute westliche geprägte Bars habe ich noch folgende im Kopf (bin mir bewusst das es paar davon nicht mehr gibt:(
- Voodoo
- Treasure Island
- Typhoon/ Moonsoon oder wie es auch inzwischen heißt
- Dirty Duck

Die Voodoo war früher mal was, heute kann man sie getrost links liegen lassen.
Das TI und die Dirty Duck sind Geschichte!
Monsoon ist noch akzeptabel

Beste Stimmung und auch TOP Mädels gab es in den letzten 14 Tagen in der Q-Bar ....
Anhang anzeigen IMG_8007.jpg

auch die Lancelot konnte bei mir punkten ....
Anhang anzeigen IMG_7991.jpg


Tolle Weiber gab es ebenfalls in der Rhapsody !
Anhang anzeigen IMG_7990.jpg

Wie ich schon geschrieben habe und wenn Stimmung angesagt sein soll würde ich die oben genannten Event´s aufsuchen.

Bei der Manic Monday und der WOW Wednesday sind Mädels aus folgenden Bar´s dabei:

La Bamba (hat mir nicht gefallen)
Rhapsody (3 echt klasse Mädels dabei))
Monsoon (geht so)
Body Shop (war früher klasse und zur Zeit kann man die echt vergessen)
After Dark (mein Geheimtipp!)

*************************************************

Es gibt da noch ein "Monday Crazy Event" das in der Gentleman Bar und bei Klaus (Shovel) in der Magic City veranstaltet wird,
dort in der Magic City ist dann die meiste Stimmung angesagt!

:smiley emoticons my2cents: anonymous
 
        #3  

Member

Es gibt noch ein paar westlich geprägte Bars

- Champagne (gutaussehende und viele Mädels)
- Shooterz (nette und viele Mädels)
- Lollipop ( gutaussehende und viele Mädels aber teuer)
- Gecko' s
- Roadhouse
- Route 69 (früher Bar Hopping) kaum gutaussehende Mädels und nur wenige
- Showtime Bar (beste Stimmung und gute Preise und viele Mädels)

aber klar die Anzahl der westlichen Bars geht stark zurück und koreanische Bars sind langweilig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten