Thailändisch lernen

Empfehlungen für Phuket

        #1  

Member

Hallo an alle Thailandprofis

mein Freund und ich reisen im Dezember nach Phuket.

Wir haben nur den Flug gebucht und suchen noch nach einer Unterkunft.... wenn möglich Bungalow mit 2 Schlafzimmern...
Dann wollen wir uns natürlich auch amüsieren...

Hat da jemand eine Empfehlung für uns...
Weibliche Reisebegleitungen suchen wir auch :)

Grüße Jürgen
 
        #2  

Member

Die Zeiten der Bungalows in Amüsiermeilennähe dürften auf HKT vorbei sein. Aufgrund der Transportmafia rate ich dringend zur Unterkunft in Laufweite zuf Bangla. Das C&N hat ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.
 
        #3  

Member

Da schlage ich am 25.11. auch auf.
War ich jetzt schon 2x, spart ne Menge Lauferei oder Fahrerei.
Trotz Mietroller, fährt man ja nachts nicht unbedingt selbst, deshalb ist ein Hotel Nähe Bangla zu empfehlen,
C&N war bisher immer ok.
 
        #4  

Member

Wie meine Vorredner schon schreiben, für Patong zu empfehlen:
C&N
The GIG Hotel, mit Pool auf dem Dach. ( In verlängerung zur bangla ca. 3-5min zu gehen. Hat mir gut gefallen, aktuell keine Joiner Fee)
Etwas weiter entfernt war ich schon im Baipho ca. 10min zu gehen. Hat mir auch gut gefallen Top ist dort Frühstück bis 16 oder 18 Uhr.
 
        #6  

Member

Bin immer im Baipho beim Schweizer Rudi. Sehr ruhige Lage und in 8 Min ist man in der Bangla.
 
        #8  

Member

Schaut auch mal bei airbnb es gibt da auch Wohnungen mit 2 Schlafzimmer plus 2 Badezimmer als alternative zum Hotel oder Bungalow
 
        #9  

Member

Soi Kepsap bin ich auch fast tgl. gewesen. Gibts die Bar an der Spitze, wo sich die Soi teilt noch? War glaub ich ein Däne owner.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Gibts die Bar an der Spitze, wo sich die Soi teilt noch?
Du meinst die Bar mit den Billardtischen die nach 2 Seiten hin offen ist und mit der Musik die halbe Straße beschallt wird? Ja, die gibt es noch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten