Thailändisch lernen

Unterschiede Bangkok - Pattaya

        #1  

Member

immer wieder wird berichtet, dass Pattaya vollkommen anders sei als BKK. Kann jemand denn mal die Unterschiede zusammenfassen oder einem Newbi beschreiben ?
 
        #2  

Member

Solche Vergleiche sind immer schwierig. Wo sollte man anfangen, wo aufhören? Beides sind Städte, aber da hören die Gemeinsamkeiten schon auf...
 
        #3  

Member

Ich fang mal an.
Bangkok hat geschätzte 12 - 15 Mil. Einwohner und Pattaya nur geschätzte 110.000.
Dadurch dürfte die prozentuale Anzahl der käuflichen Girls in Pattaya um ein vielfaches höher als in BKK sein.
(Trifft natürlich auch auf die LB zu.)
 
        #4  

Member

"Beach" bzw Ausgangspunkt zu einigen Stränden oder auch Airports zur zügigen Weiterreise innerhalb Asiens sind für mich die gravierendsten Unterschiede der beiden Location
 
        #5  

Member

Noch ein Unterschied:
Bangkok wird mit einen "g" geschrieben, Pattaya aber ohne.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya nur geschätzte 110.000.

Das sind nur die gemeldeten Einwohner.
Die tatsächliche Zahl dürfte fast eine halbe Mio betragen.
 
        #8  

Member

Die Agogo Girls in Bangkok finde ich im allemeinen teurer aber auch hübscher.
 
        #9  

Member

@tatom
Anhand Deiner anderen Post´s gehe ich mal davon aus das Du nicht weißt ob Du BKK oder Patty oder ... machen möchtest, meinst Du musst Dich entscheiden. Neeee, mussu nich ! Mach beides und schau was und ob Dir überhaupt was gefällt. Mach ganz einfach ein paar Tage BKK und fahre dann weiter nach Pattaya.
Ich finde BKK einfach nur geil. Diese Stadt hat soviel zu bieten, nicht nur Nachts ;) Ich hasse eigentlich Großstädte aber Bangkok liebe ich :D Ist natürlich etwas teurer als Rest Thailand. Du musst nur ein vernünftiges, zentrales Hotel nehmen sonst wirds stressig. ZB Nana und umzu passt immer.

Pattaya .... Mhhhh .... Da würde ich sagen, bei mir hat sich eine "Hassliebe" entwickelt. Eigenartig, wenn ich zurück in D bin liebe ich Pattaya mehr :lach1: Aber ist schon ne lustige Stadt. Von den Preisen her günstiger als BKK, sowohl für Hotels als auch für´s Nachtleben.
Pattaya ist krass, krank, dreckig aber sehr geil, laut und manchmal sehr leise, lustig aber auch traurig, pervers und liebevoll
Pattaya ist eben nicht Thailand :hehe:

Pass nur auf Dich auf, das erste mal ist man SEHR schnell überfordert. Vorteil Patty ist natürlich, wenn man möchte kann man dort Member treffen und die meisten sind liebe Menschen, die den Erstling gerne in´s Ärmchen nehmen und einen Einstiegslehrgang mit ihm machen.
 
        #10  

Member

In Pattaya ist es recht Warm du kommst schnell ins Schwitzen. Aber in BKK ist es nicht mehr Warm sondern nur noch Heiss. Temperatur & Smog usw
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten