Thailändisch lernen

Milking Table / Glory Hole / BJ Bar

        #1  

Member

Hallo Leute,

heute hab ich mal eine etwas spezielle Frage für die "Profis" unter euch.
Letztes Jahr war ich das erste mal in Thailand unter anderem in Pattaya.
Nachdem ich Blut geleckt habe war mein zweiter Aufenthalt vor 2 Wochen und mein dritter bereits
im November diesen Jahres^^ Beim ersten mal war ich noch etwas sagen wir mal "zurückhaltend".
Beim zweiten mal bin ich warm geworden und fürs dritte mal hätte ich mal einen etwas spezielleren
Wunsch. Da ich bereits die berüchtigte "Soapy Massage" im Sabai Dee ausprobiert habe und mir das
doch sehr gut gefallen hat, bin ich nun auf der suche nach einer Bar, Massage oder ähnlichem die einen
"Milking Table" anbieten. Ich konnte im Forum und auch bei Dr. Google nichts finden.
Hat von euch jemand eine Ahnung wer das in Pattaya anbietet?

Zudem würden mich Interessieren wo es noch Bars gibt die Glory Hole anbieten.
Sowas hab ich in Pattaya auch noch nirgends gesehen.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten. Grüße Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Für jene im Forum, die nicht wissen was ein "milking table" ist: man legt sich auf den Bauch auf ein Brett, das mit einem Handtuch bedeckt ist und klein Hansi kommt ins vorhandene Loch und die Massöse lutscht dann von unten kniend. Es gibt nichts was es nicht gibt. Eine neue Geschäfts Idee für Pattaya. Gibt's soweit ich informiert bin noch nicht. Auch in Deutschland schwer zu finden.
 
        #3  

Member

die gleiche oder eine ähnliche Frage wird auch in einem anderen Forum durchdiskutiert. Dort wird folgende Adresse angegeben:

Mai and Nong's Hardcore Milking Table

scheint sich um BKK zu handeln und die Girls machen Hausbesuche bzw. Hotelbesuche
 
        #5  

Member

Hoffentlich nicht nur das Brett.....

Habe mir die HP angesehen, sieht nicht schlecht aus das Angebot..... Die Preise sind aber auch nicht schlecht....phäng nidnoi
 
        #6  

Member

Ein Brett vom Baumarkt mit dem passenden Loch am richtigen Ort - das wärs. Eine Artistin findet sich dann schon.

In Pattaya wird diese neue Geschäfts Idee bestimmt schon bald mal angeboten, vielleicht in der Soi Postoffice

Aber grosse Enttäuschung wenn das Mädel schon nach wenigen Minuten unter dem Tisch hervorkriecht: entweder sei das Brett zu dick oder der Schniedel doch zu kurz
oder die ganze Aktion war doch sehr angenehm und Lustvoll mit grossem Wiederholungsfaktor - aber unter dem Tisch kriecht ein älteres Semester hervor schon mit vielen Betriebsstunden hinter sich und nicht die junge Hübsche, schlanke die einem geholfen hat, es sich so schön bequem zu machen auf dem milking table mit der grosser Erwartung . . .. . .
 
        #7  

Member

@bimbo
In der Regel gibts es vor dem "Hauptakt" eine schöne Ölmassage. Ähnlich wie in den Massagestudios mit Happy End etc.. Nur eben von einer anderen Position aus ;)
Somit sieht man auch wer einen massiert. Oben genauso wie auch unten^^
Mich würde es eben brennend interessieren. Wäre mal was neues.
Wenn das Brett zu dick ist dann sollte sich manch einer Gedanken machen ob er dieses "Service" in Anspruch nehmen sollte.
Aber wenn wir mal vom deutschen durchschnitt ausgehen dann sollte das doch mehr als gut funktionieren.

Vielleicht weiß ja der ein oder andere doch noch was. Würde mich echt freuen.
 
        #8  

Member

Wenn es tatsächlich keine Milking Table in Pattaya gibt wie sieht es dann mit Glory Holes aus?
 
        #9  

Member

Wenn sich einige Gedanken machen, dass das Brett zu dick sei..also so ein Brett ist doch max. 4 cm dick. Da mache ich mir so einige Gedanken! :shock:
 
        #10  

Member

Ich glaube ja, das nicht das Brett zu dick ist, sondern bei einigen der Bauch......:hehe::mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten