Thailändisch lernen

Bangkok Song Kran und Nut

        #11  

Member

Freue mich, von dir zu lesen Horsti!

:super:
 
        #12  

Member

Das die Massagenummer mit BtB nach 10 Minuten beendet war soll nur am Rande erwähnt werden. So lang ich nun also auf dem Rücken und die geile Sau hat mich (respektive klein Horsti) genauso bearbeitet wie es im Handbuch für „Wie melke ich alte Männer ab: in 5 Schritten“ in der Profisektion beschrieben steht. Einen Finger in einem Hintern, die rechtlichen vier Finger der Hand massierten irgendwie die Eier und die zweite Hand wurde zur massierenden Unterstützung des Gebläses eingesetzt. Wie lange kann man sowas aushalten? In meinem Falle eher nicht so lange. Als ich merkt wie mir die Sahne so langsam hochstieg gab ich Zeichengegeben den BJ abzubrechen. Sofort hatte sie die Dusche in der Hand um alles eingeglibberte wieder abzuwaschen und mir anzudeuten ich solle mich wieder auf den Bauch legen.

In solchen Momenten sind auch gestandene Mannsbilder seltsam devot und so lag ich schneller wieder auf dem Bauch als sie die Duschsachen weggeräumt hat. Nut, die Sau… Sie wusch mir nochmal die Spalte und zog dann ziemlich kraftvoll die Arschbacken weit auseinander. Einen Moment dachte ich sie wolle die Aussicht genießen aber sie hat wohl nur Anlauf genommen und dann versucht ihre Zunge so weit wie nur irgend möglich in meine Rosette zu bohren. Da stehe ich ja sowas von drauf……und ich habe es voll genossen. Nach ca. 5 Minuten ging ihr dann wohl die Kondition aus und ich wollte dann auch zum Abschuss kommen.

Was nun kam, hat mich doch tatsächlich überrascht. Sie stützte sich mit den Händen auf und nahm nur die Eichel von klein Horsti in den Mund. Sie nuckelte da dran wie an einem Lolli. So gekonnt das ich nach kurzer Zeit eine geballte Ladung in Ihren Mund schoss. In Erwartung das meine Nachkommen direkt im Ausguss entsorgt wurden war ich doch sehr erstaunt als sie alles geschluckt hat. Jaja, nasty Girl.:blow: Richtig geile Nummer war das. Wie immer wenn ein Ü50 Senior so eine Behandlung bekommt, dauert es etwas bis sich alle Gliedmaßen wieder gesammelt haben und der Kontex wieder die volle Kontrolle über alles übernommen hat. Gelegenheit nochmals kalt zu duschen, Nut ordentlich an den Nippeln zu spielen und zu versprechen das man wiederkommt.

Wieder draußen kam dann der gewohnte Schlag mit dem Temperatur Hammer. Obwohl es kurz vor Mitternacht war, lagen die Temperaturen immer noch bei knapp 30 Grad und die Luftfeuchtigkeit sorgte dafür dass das Hemd nach 10 Metern schon wieder an der Plauze klebte.

Der Weg zurück über die Suk war nun angenehmer, weil die Händler ihr Einpackprocedere beendet hatten. Suk unter und links rein in die Soi 4. Hier tobte natürlich noch das Leben. Das volle Programm. Die Freelancerinnen haben mittlerweile 30% des Bürgersteiges belegt. Ich hatte den Eindruck das auf der linken Seite der Soi 4, auf der Nana Seite fast nur Ladyboys standen währen auf der anderen Straßenseite die „richtigen“ Damen ihre Dienste feilboten. Teilweise echte Optik Kracher. Aber auch hier wurde ziemlich aggressiv gekobert. Vor allem das Angegrapsche mag ich ja gar nicht leiden.

Zurück in Annies Bar, war die Bude immer noch gut gefüllt. Nun ein Glas Wein, einen doppelten Jacky und meine Montechristo…….hach ne wat war die Welt doch schön. Und zwar genau so lange, bis man Hunger kriegt. Tja..Sex ist anstrengend, vor allem als alter Mann. Da spielt aktiv oder passiv nur noch eine untergeordnete Rolle. Just in diesem Moment, gesellten sich zwei Grazien an meinen Tisch. Naja, eigentlich nur eine Grazie und ein Mops. Aber ein lieber Mops.

Anhang anzeigen aimg5.fotos_hochladen.net_uploads_201512082320592caeyfqnwr.jpg
 
        #13  

Member

@Horst Schlömer
Hallo Horsti, Na die Geschichte von dem Moppelchen und der Grazie interessiert ja nun wohl jeden hier.
Mach bitte schnell weiter. :)
 
        #14  

Member

Es begann wieder das übliche Frage/Antwort trallala. Die Grazie hieß Nung, den Namen der Dame mit dem Pfannkuchengesicht habe ich vergessen. Aber nett war sie..:) denn als ich auf die Frage des Trinkens und Spielens antwortete das ich einen Mörder Kohldampf hätte, ist sie aufgestanden, nach nebenan und hat was zu Essen besorgt. Chicken, Fritiert, mit Reis. Naja, besser als Hunger und Fettiges Essen ist eine gute Grundlage für C2H5OH.

Tja. Nung hat gebaggert was das Zeug hält. Keine Ahnung ob mein Kontostand auf der Stirn stand oder Sie sonst wie meinte ich hätte Kohle, aber nach dem zweiten Spiel und drittem Schnaps hatte ich schon Ihre Hand zwischen meinen Beinen. Geschockt ob solch obszöner Geste mussten wir dann das Spiel wechseln.

Anhang anzeigen aimg5.fotos_hochladen.net_uploads_20151208234054in6pmrbsc2.jpg

Am Anfang war es noch harmlos. Wer verlor musste allen einen Ausgeben.

Anhang anzeigen aimg5.fotos_hochladen.net_uploads_20151208233253qn8u10ly65.jpg


Danach folgten dann allerdings die Hard Core spiele. Wer verliert zahlt die Runde am Tisch.

Und immer schön das Verlierergedeck….

Anhang anzeigen aimg5.fotos_hochladen.net_uploads_20151208235416kfzo1re35v.jpg


Ich weis nicht mehr, wie oft ich verloren habe. Ich weiß nur noch das ich am Ende, also um 2 Uhr Morgens ca. 8.000THB auf dem Deckel hatte . Keine Ahnung wer sich da alles mitbedient hat. Offensichtlich habe ich auch noch die Barfine für Nung bezahlt. Also punkt 2 Uhr Morgens ging braf die Musik aus, das Licht an und offenbarte den Schrecken der Nacht.

Die Dame mit dem Pfannkuchengesicht war sauer das sie nicht auch mitdurfte. Nung wollte unbedingt mit, obwohl ich ihr sagte das bei dem Alkoholpegel (und dann auch noch schön alles durcheinander gesoffen. Bier, Wein, klaren und süßen Schnaps) bei mir eh nix mehr läuft. Egal. Voll wie die Haubitzen sind wir dann zum Hotel getorkelt. Die Gesichter der Consierge kann man mit Worten nicht beschreiben. (Für alles andere gibt es Visa). Auf dem Zimmer dann ein bisschen geknutsche, gefummle, verduschere und…irgendwie ab in die Heia, komatös schlafen.

Wie nicht anders zu erwarten, war ich als erster wach. Nung schlief noch und ich hatte einen Schädel von BKK bis nach Istanbul. Bestimmt noch 1,5 Promille Alkohol im Blut. Die Lounge hatte längst das Frühstücksbuffet abgebaut, ich denke es muss so um die 11.30 Uhr gewesen sein. So langsam kam auch Nung zu sich und es war wie immer: Die Dinge sehen am Tage doch irgendwie anders aus als in der Nacht. Aber eine gewisse Attraktivität hatte sie immer noch. Sie musste wohl dringend Nachhause, weil heute Samstag und Waschen und…… Wir verabredeten uns für den Abend wieder bei Anni und ich könnte Sie für 800THB dann auslösen und sie würde die ganze Nacht icl. Sonntag bei mir bleiben. Na das klang doch gut, auch wenn ich doppelt so lange brauchte um dieses Angebot auf die Reihe zu bringen. Ich schwöre, heute Abend trinke ich nix, höchstens 1-2 Bier.

Der beste Weg, solch einen Schädel inclusive der Nebenwirkungen wieder loszuwerden ist die sagenumwobene Zwiebelsuppe des Tony Roma's aus dem T21 (4. Etage, direkt an den kleinen Rolltreppen, ).


Dieses kleine Schüsselchen beinhaltete genau das Lebenselixier das ich brauchte um Sinne und Geist wieder zusammen zu bringen. Den Rest des Tages hab ich mich dann am Pool vergnügt, wieder sehr erstaunt welche Erziehung Arabber doch ihren Kindern angedeihen. Nämlich gar keine. Und schon gar nicht die Bengels zu Weibern. Hören = 0 und sind die Paschas. Naja, ich habe mir dann die Stöpsel in die Ohren gestopft und ein Nickerchen gehalten. Und mir natürlich wieder die Plauze verbrannt, weil ich mich nicht eingecremt habe und man in Asien auch im Schatten schneller einen Sonnenbrand kriegt als mann „Pups“ rufen kann.

Zwischendurch hat es dann nochmal heftigst geregnet. Ist eben wieder Regenzeit.......
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Die Dame mit dem Pfannkuchengesicht war sauer
Das ist mal wieder Schlömer im Original mit hohem Unterhaltungswert - hast Du Fotos vom Pancake Face?
 
        #18  

Member

Wie immer ein wohltat mit zu lesen........
 
        #19  

Member

Jetzt erst gesichtet.Bin natürlich auch dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten