Thailändisch lernen

Flipper House Soi 7

        #21  

Member

Habe da vor kurzem 3 Nächte verbracht.Zentrale Lage in der Soi 7 und insgesamt war ich zufrieden.Nicht so laut wie das Schwesterhotel Flipper Lodge in der Soi 8.Keine Joiner Fee.Habe 1250THB pro Nacht bezahlt.Ob das einen Pool hat kann ich nicht sagen.

Gruß aus Ffm.
 
        #22  

Member

war vor 25 Jahren schon ein günstiges hotel, wird heute wohl noch so aussehen und sein ;-)
 
        #23  

Member

Übernachtungspreis ab ca 1.000 thb ohne Frühstück.
Lass dir bloss kein Frühstück andrehen. Da bekommst du in Pattaya was besseres für weniger Geld.
Joinerfee und Komfort oder Luxus sind Fremdworte in dem Hotel.
Wer bloss eine Übernachtungsmöglichkeit sucht und auf den Trubel in der Soi 7 steht, der ist dort richtig.
 
        #24  

Member

Ohne Frühstück? Meine mich erinnern zu können das sowohl im Lodge als auch im House das Frühstück im Übernachtungspreis includiert ist?
 
        #25  

Member

Warum sollte das F automatisch enthalten sein? Das ist wohl nur noch selten Pflicht! Hier zumindest wählbar und dann mit Zusatzkosten!
 
        #26  

Member

Danke schon mal für die Antworten Leute.

Ja, einen Pool hat das Teil, daher ist es mal in der engeren Auswahl der verfügbaren Hotels. Kostet bei Agodo Standard Loom 39 und Superior 43...ist halt Silvester. Und ist mit Frühstück, kann man wohl nicht abwählen ;)

Wenn die Lage ok ist, wie hier schon angedeutet, werden wir das nehmen denke ich. Als verfügbare Alternative finde ich bisher nur das LK Mansion, aber das sieht irgendwie net so toll aus.
 
        #28  

Member

Ok,wieder was dazu gelernt.Danke.
 
        #29  

Member

Hm, sorry aber über Agodo finde ich nirgendwo die Funktion das Frühstück abzuwählen....

Das Flipper House Hotel in Pattaya buchen

Auf Hotel.Com ist die Bude gar nicht mehr verfügbar, und direkt auf der Seite des Hotels wollen die 1905 Baht, also deutlich mehr.

Bei Booking.com ist das Ding gleich nochmal teurer, Frühstück hin oder her
 
        #30  

Member

Ist wohl der Silvesterzuschlag.
Ist halt Peak season.
Knapp 2.000 thb würde ich für das Hotel auf keinen Fall zahlen.
Schau mal nach dem Lek Hotel in der Soi 13. Ungefähr gleiche Preisklasse und Frühstück zahlst du Cash falls du das in Anspruch nimmst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten