Thailändisch lernen

Puerto Galera

        #11  

Member

Das ist Sabang, ich finds toll dort, aber Ladys besser nur in Form von Freelancer, sonst wirds wohl teuer wie ich hörte , hab aber keine eigene Erfahrung, da ich in Begleitung war.
 
        #12  

Member

Mal eine Bemerkung zum White Beach:
War vor Jahren schon dort und nun im April erneut. Ist leider nicht mehr empfehlenswert. Der Strand ist nicht mehr der feine weiße Sand wie es mal war, viele Steine dabei. Palmen am Strand sind nicht mehr nutzbar, da sind über den gesamten Strand die Restaurants. Also kein Schatten am Beach. Die Preise der Hotels waren aufgrund der Nähe zu Manila schon immer etwas "gehoben". Weiß nicht mehr was ich bezahlt habe, aber für Nebensaison zu viel. Fazit: Kann man mal hin fahren, muss aber nicht mehr sein. Es gibt schönere und preiswertere Orte als den White Beach.
 
        #13  

Member

White Beach.
Ich kann Jürgen nur bestätigen. Ich war im Mai dort. Der Strand hat keinen Schatten und es gibt auch keine Liegen oder Sonnenschirme. Zum schwimmen allerdings fand ich es gut genug.
Abends versucht man wohl Boracay zu kopieren. Feuershows und andere Danceshows. Da der Strand kleiner ist als Boracay ist es an manchen Stellen einfach nur laut und man wird von drei unterschiedlichen sounds beschallt. Wie da manche sitzen und essen können...ungalublich.
Ganz am Ende des strandes ist es dann besser.
Trotzdem, die Nähe zu Manila und die Möglichkeiten die man dort hat, z.B. mal mit dem Bike die Gegend erkunden machen puerto Galera attraktiv
 
        #14  

Member

Ich möchte tauchen und feiern im Wechsel. Viele Alternativen gibt's da leider nicht auf den Phillies. Subic sieht erstmal sehr gut aus, aber das Tauchen ist dort eher schlecht bis mittelmässig: Schlechte Sicht, kein Fisch, die wirklich interessanten Wracks relativ tief, also entweder TEC oder wenig Grundzeit.
Ich tauche seit 25 Jahren, auch professionell, und bin halt ziemlich verwöhnt...

Hab mir auf Youtube einige Videos zu Sabang angeschaut. Da sieht's eigentlich ganz vielversprechend aus. Zumindest reihen sich doch in den schmalen Gassen einige Bars/"Discos" aneinander. Kennt jemand die aktuellen Preise für LT in Sabang?
 
        #16  

Member







Es gibt genau 6 A-Gogos in dem Ort.

Ansonsten vielleicht noch ein paar Restaurants mit Freelancern drin

Alle A-Gogos rufen den gleichen Preis auf

3000 Peso und es gibt nur Longtime

Die Bars öffnen recht früh und sind um 01:00 oder 02:00 dann geschlossen

Man muss sich aus beeilen, da die Koreaner schon recht früh auf Brautschau gehen und die sind hier die hauptsächliche Kundschaft


Wir haben es oft so gemacht, die Perlen früh ausgelöst, Ihnen ein paar Peso in die Hand gedrückt, damit Sie essen gehen können und etwas Spaß haben und wir sind dann weiter auf Tour in der Herrenrunde.

Falls es nichts besseres gab, haben Wir Sie dann später angerufen und uns getroffen.

So kam es vor, dass auch einmal bei einem 3000 Peso in den Sand gesetzt wurden, wegen einem späteren, besseren Fund.

Andere haben aus der Not eine Tugend gemacht und einen Dreier eben gehabt




2 Mädels zusammen 6000 Peso plus was zu Essen und zu trinken und einen kleinen Tip

Das zweite Paar hofft auf eine Fortsetzung und meldet sich auch heute immer wieder mal zusammen im LiveChat


Das beste und sauberste Klo in einer A-Gogo in ganz Asien findet man auch hier auf Sabang





 
        #17  

Member

Hier findet man Freelancer und gute große Pizzen





Im Steakhouse leckers Essen



und das war das Boot

 
        #18  

Member

Was ich noch vergessen habe, das schlechte an dem Hotel ist, dass man ziemlich viele Treppenstufen hochlaufen muss bis zum Hotel.
Wenn man das erreicht hat sind es nochmals eine ganze Menge bis zu den Zimmern.

In der Nacht und in leicht angetrunkenem Zustand ganz übel
Aber ich hab es auch geschafft, trotz kaputter Beine (Sprunggelenk, Aterien und kaputter Hüfte) sowie leichtem Problem mit dem BMI (bin etwa 10 bis 15 cm zu klein für mein Gewicht)
Allerdings ist dann der Alkohol schon wieder raus geschwitzt :D
 
        #19  

Member

Super Dank für deine Info. Mal schauen, wer sich sonst noch meldet.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Die Bars öffnen recht früh und sind um 01:00 oder 02:00 dann geschlossen

Man muss sich aus beeilen, da die Koreaner schon recht früh auf Brautschau gehen und die sind hier die hauptsächliche Kundschaft

Wie ist denn der Altersschnitt bei den Gästen?

Ich habe gelesen, Big Apple hat eine 24/7 Bar. Da ist dann wohl auch nix mehr los später?

Aber einige Westler wird es doch wohl geben.... Nur Koreaner?? Das wäre echt bitter, da ich alleine unterwegs bin....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten