Thailändisch lernen

Frage zu Atlantis

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Meine persöhnliche Meinung - das Event ist nicht so die Bombe und da viele Kunden da sind, hat man auch sehr viel weniger Privatsphäre mit den Girls, so man denn überhaupt an sein Wunschgirl ran kommt.
Und was Atlantis betrifft - da hat es zwar die allermeisten Girls, es ist aber auch sehr teuer und sehr unpersönlich - einer der ganz wenigen Läden, die ich fast noch nie von innen gesehen habe...

..das mit den WLTDO Partys sehe ich genauso....muss ned sein.
..das Atlantis sehe ich anders, zugegebenermassen habe ich mich da früher leider sicherlich von anderen Meinungen beeinflussen lassen und das Atlantis lange praktisch immer gemieden, gerade auch in deutschen Foren ist diese Meinung wie Du sie hast sehr verbreitet.
Nun ich habe dem Laden dieses Jahr nochmals ne Chance gegeben...und ich muss sagen...mir gefällts da....zum Teil klasse Girls und ich wurde vom Service noch nie enttäuscht, im Gegensatz zum Dollhouse zum Beispiel, den Laden kann ich überhaupt nicht ab. Die Preise sind doch kein Argument, Atlantis ist nicht teurer als die anderen Fields Bars...dafür wird einem gut was geboten und man hat ne Riesenauswahl....aber gut, ist ja zum Glück Geschmacksache.
 
        #13  

Member

@anonymous...so schauts aus....hahaha...september yiihaaaaa!!!:coool::borat2:
 
        #14  

Member

Bei der Auswahl an Frauen im ATLANTIS sollte für jeden etwas dabei sein.
 
Booking.com
        #16  

Member

@anonymous
...yo klar! ...ohman....DAS sind ja mal geile Aussichten :liekas::tu:
 
        #17  

Member

Hatte ich ja auch geschrieben, dass im Atlantis mit die Meisten Girls sind.
Angeblich sollen da 200-300 Frauen arbeiten (inkl. Waitress), insofern ist es schon fast unmöglich da nichts zu finden.

Was Dollhouse betrifft stimme ich dir zu, da fühle ich mich noch mehr abgezockt (erst ewig von einem Doorgirl bequatscht und kaum gesessen ist sie wieder abgehauen...)
Dennoch sind diese Läden und andere dieser Art nicht "mein Revier".
Was Preise betrifft - ich orientiere mich eher an der Permiter, was ich den Mädels für LT gebe schreibe ich besser nicht, sonst sind die Schreie wieder groß :p
 
        #18  

Member

@Nachtwanderer
..wie gesagt ist doch absolut ok...jedem das Seine ;) ...bin nur ab und zu auf der Perimeter, ist mir einfach viel zu früh...und die 'guten' Bars (im Prinzip mein ich die Mädels die mir da gefallen) kann ich da wirklich an ein paar ganz wenigen Fingern abzählen..:D

..preisilich...wenn Du die Girls bereits kennst, natürlich...alles ist möglich, aber auch da werde ich nicht rumheulen, ist jedem Seine Sache....die Bars sind auch ein bisschen selber dran Schuld wenn viele Mädels Sneakout machen...sorry für Off-Topic
 
        #19  

Member

Stimmt schon - jeder hat seine eigenen Vorlieben, ich bin eben gerne bis Mitternacht (mit Girl) im Bett und da bietet sich die Perimeter viel eher an (gerade wenn man die Mädels nach der Arbeit treffen will :p )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten