Thailändisch lernen
        #1  

Member

kelle erstellte einen neuen Artikel: LK Mansion (Neubau)

Generell:

Ich habe im Dezember 2015 und im April 2016 jeweils im Deluxe Room geschlafen.
Die Zimmer sind 36 m² groß und mit einer Couch, Schreibtisch, Kühlschrank, Wasserkocher nebst etwas Geschirr ein Sidebord, ein Kleiderschrank und Telefon ausgestattet. Außerdem gibt es in den Zimmern natürlich auch eine Klimaanlage. Alle Zimmer dort verfügen über einen Balkon, dort findet man einen Tisch und zwei Stühle nebst dem Außenteil der Klimaanlage.
Nachteil vom Balkon ist das sich auf der Seite ein Hotel befindet was sehr viel von Russen und Indern bewohnt wird und den ganzen am Morgen und am Nachmittag dort viele Busse ankommen und abfahren. Dadurch ist es auf dem Balkon doch eher laut. Am Abend kehrt aber Ruhe ein. Im Zimmer selbst bekommt man davon fast nichts mit da die Fenster bzw Balkontür gut isoliert sind.
Die Reinigung funktioniert einwandfrei. Gegen etwas Trinkgeld sind mehr Handtücher kein Problem.
Frühstück wird nicht angeboten was für mich etwas schade ist aber in der näheren Umgebung gibt es genug Angebote.

Lage:

Das Hotel befindet sich am oberen Ende der Soi Bukakhao fast an der Ecke zur Central Pattaya Road.
Zur Soi 7, Soi 8 sind es ca. 8 Minuten zu Fuß. Zur allen anderen Lokalitäten empfehle ich den Bath Bus oder ein Motorsai.


Quelle Google Maps

Bad:

Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet in der man auch duschen kann. Das gefällt mir persönlich nicht so gut aber ist OK für mich.


Pool:

Der Pool befindet sich im Neubau auf dem Dach. Er ist allerdings für alle Gäste des Hotels gedacht.
Handtücher gibt es unten direkt neben dem Fahrstuhl.
Ich konnte beobachten wie er früh am Morgen gereinigt wird.
Zwei Sachen haben mir dort nicht gefallen. Erstens sind einige Fliesen im Pool kaputt es sind Ecken ausgebrochen woran man sich schnell mal schneiden kann wie ich zweimal feststellen durfte.
Zu anderen es gibt nur drei Sonnenschirme und diese Plätze sind umkämpft. Es kann also passieren das wenn man zu einer ungünstigen Zeit kommt man nur einen Platz in der Sonne bekommt. Genug Liegen mit Auflage sind vorhanden.

Gebucht hatte ich direkt über die Homepage vom Hotel da die...

Weiterlesen...
 
        #2  

Member

Wir haben das Deluxe für Dezember/Januar gebucht. Bin mal gespannt.
 
        #3  

Member

Wie gesagt es gibt bestimmt bessere Hotels.
Aber eigentlich habe ich mich dort wohl gefühlt.
Und dir un deiner Frau wird es bestimmt auch gefallen.

Kleiner Tipp gegenüber der Rezeption also Altbau ist eine Bar gehört einem Engländer. Dort kann man für wirklich kleines Geld noch einen Absacker trinken. @Joker13 ,@pattayakurt wissen das auch wir haben dort ein paar mal gesessen. Noch ein Tipp. Wenn ihr auf die Soi Buakhao geht seht Ihr im selben Gebäude wie das Hotel eine Massage. Die kann ich nur empfehlen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben das Deluxe für Dezember/Januar gebucht. Bin mal gespannt.

Lass dich nur nicht in den altbau verfrachten. Haben sie bei mir versucht.
Ansonsten stimme ich kelle zu
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Tipp gegenüber der Rezeption also Altbau ist eine Bar gehört einem Engländer.
Meinst Du die in der wir uns Songkran getroffen haben ?
Member hat gesagt:
Lass dich nur nicht in den altbau verfrachten. Haben sie bei mir versucht.
Neee :hehe:
Jep, denke das wird gut. Mag die Buakhao ja soweiso.
 
        #6  

Member

Oh man ich werde alt oder bin es schon.
Na klar du warst ja auch dort in der Bar.
 
        #7  

Member

Hallo habe für 06.02 ein Deluxe Zimmer gebucht weis jemand ob die alle im Neubau sind oder gibt es da Unterschiede ? bei Agoda steht ja nichts über Neubau ! wünsche alle ein Guten Rutsch
 
        #8  

Member

Soooo, seit einer Woche wieder in D...
Wir hatten das Mansion für 17 Nächte, Deluxe Zimmer im "Neubau".
Der Room 3. Etage war ganz Ok nur, nach hinten raus gibt es ein Hotel das wohl überwiegend von Indern und Arabern heimgesucht wird. Das war aber nicht das Problem sondern das ab 6.00 bis in die Nacht MENGEN von Bussen die Kollegen dort abgesetzt haben. Ganz extrem natürlich vor und nach den Feiertagen. Wenn dann bis zu 7 Busse und Minivans mit laufendem Motor dort parken, ist mit schlafen nix mehr. Also, sehr laut das Ganze.
Nach der zweiten Nacht haben wir uns um ein anderes Zimmer bemüht. War auch kein Problem. Wir haben uns dann ein Zimmer in der 5. Etage und etwas weiter nach rechts, weg vom Parkplatz ausgesucht. Das war merklich leiser aber entspannt auf dem Balkon sitzen( Raucher) war auch nicht möglich.
Ansonsten, sauber war´s, Staff sehr freundlich, Lage sehr gut, Pool auch nett.... aber für uns war es das mit dem LK Mansion.Anhang anzeigen IMG_8157.jpg

Blich vom Balkon, erstes Zimmer.
 
        #9  

Member

Ja das mit den Bussen ist schon ätzend. Aber wenn die Balkontür zu war habe ich die nicht gehört. Allerdings morgens mein Kaffee und eine Zigarette konnte ich nicht so genießen wie sonst
 
        #10  

Member

Das waren jetzt gute Tips über das Mansion. Ich gedenke nämlich im Februar wieder ein paar Tage in Pattaya zu verbringen und schaue mich nach einem Hotel um..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten