Thailändisch lernen

Sex-Industrie soll weg ???

        #1  

Member

Hier ein Bericht aus der Bild vom 02.08.2016 - 15:08 Uhr:

Sex-Industrie soll weg | Thai-Ministerin gegen Ladyboys und GoGo-Girls

Bangkok (Thailand) - Die Strände traumhaft, das Essen weltberühmt und die Tempel ein Muss. Doch auch sie gehören für viele Urlauber zu Thailand: Ladyboys, GoGo-Girls, billiger Sex. Das soll sich ändern!

Die Ministerin für Tourismus, Kobkarn Wattanavrangkul, hat den Rotlichtvierteln des Landes den Kampf angesagt.

Sie will, dass Touristen kommen, um die Schönheit des Landes und seine Strände zu genießen. Wattanavrangkul: „Die Sex-Industrie muss weg.“

Eigentlich ist Prostitution in Thailand bereits verboten. Doch die Realtität sieht anders aus.

Laut Statistik gibt es 123 530 „Sexarbeiter“ in Thailand, ihre Einnahmen machen zehn Prozent des gesamten Bruttoinlandproduktes aus. Für viele Menschen in Thailand ist Sex die einzige Möglichkeit, genug Geld für die Familie zu verdienen. Um die 5000 Baht (ca. 128 Euro) gibt es pro Nacht. Der normale thailändische Durchschnittslohn liegt bei täglich rund 300 Baht (ca. 7 Euro).

Alleine in Pattaya gibt es Hunderte Salons und Nachtbars, in denen Touristen zum Beispiel auf die in Thailand berühmten Ladyboys (Transsexuelle) treffen. Die Polizei schaut oft weg – das Geld der Sex-Touristen ist einfach zu begehrt. Und hier sollen bald die roten Lampen ausgehen?

Erreichen will die Ministerin das unter anderem, in dem sie verstärkt weibliche Touristen ins Land lockt. Der August steht deshalb unter dem Motto „Thailand für Frauen“. Zum 84. Geburtstag von Königin Sirikit hat die Tourismusbehörde Sonderaktionen für weibliche Reisende zusammengestellt. (Women’s Journey Thailand)

Es gibt Frauenbusse und Frauentaxis, Frauenstockwerke in den Hotels, Ladies-Nights mit vergünstigten Preisen in den angesagten Dachterrassen-Bars, Shopaholic-Massagen, Frauen-Schnupperkurse in Muay Thai.

Ministerin Wattanavrangkul sagte der „NZZ“: „Frauen sind schlicht und einfach die besten Reisenden. Sie haben gute Umgangsformen, bereiten sich meist auf die Reise vor – und sie geben viel Geld aus, was unsere Wirtschaft ankurbelt.“


Sex-Industrie soll weg | Thai-Ministerin gegen Ladyboys und GoGo-Girls
______________________________________________________________________________________

Was sagt Ihr dazu ;-)
 
        #2  

Member

Pattaya soll sich selbst abschaffen - Bravo , weiter so !

BTW , warum braucht Bild so ewig zum berichten ....das ist doch schon uralt !
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:

Das wird es sein! Die Aussagen der Dame und die gefolgte Diskussion ist ja schon seit Wochen in den Zeitungen und mehrfach bei dem Nachrichten-Fred ausgereicht.
Vielleicht macht es die Bild nun wie unser Auslandsgeheimdienst und sichtet ausländische Zeitungen nach interessanten Meldungen, lässt diese übersetzen und bringt sie dann als "Rechercheergebnis"....
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Um die 5000 Baht (ca. 128 Euro) gibt es pro Nacht. Der normale thailändische Durchschnittslohn liegt bei täglich rund 300 Baht (ca. 7 Euro).
5000 Baht bekommen vielleicht ein paar einzelne Gogogirls. Eine von der Coconutbar müsste da schon 7 - 10 ST im Durchschnitt machen. Und 300 Baht am Tag ist kein Durchschnittslohn sondern der Mindestlohn in TH.
 
        #6  

Member

Was für eine dumme Idee, so zerstören sie ja selber ihre Wirtschaft!
 
        #7  

Member

Die Welt wächst zusammen,

wenn ich mir das Foto von Frau Kobkarn Wattanavrangkul so anschaue, Typ "hagere, feministische Gouvernante", könnte ich mich wieder glatt heimisch fühlen (immerhin hat sie nicht einen so hässlichen Mund wie Frau Künast) ....

Vielleicht stellt sich die Dame die "besten Reisenden" ja so vor:

Anhang anzeigen paradies-liebe.jpg
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Was für eine dumme Idee, so zerstören sie ja selber ihre Wirtschaft!

Ihre Wirtschaft?? Das erklär mal! Über die Begründung sind hier sicher viele Leute sehr gespannt!!!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Sie will, dass Touristen kommen, um die Schönheit des Landes und seine Strände zu genießen.

Mach ich doch. Die Schönheit und die Schönheiten. Die Strände finde ich auch toll.

Member hat gesagt:
Der August steht deshalb unter dem Motto „Thailand für Frauen“. [...]
Es gibt Frauenbusse und Frauentaxis, Frauenstockwerke in den Hotels, Ladies-Nights mit vergünstigten Preisen in den angesagten Dachterrassen-Bars, Shopaholic-Massagen, Frauen-Schnupperkurse in Muay Thai.

Wollen die ein zweites Kenia draus machen. Dann kommen halt die Schwabbel-Kühe und lassen sich von Thaiboys verwöhnen. Finde ich scheiße, dass den Thai-Schnecken die Jobs weggenommen werden sollen und stattdessen die Thaiboys verdienen dürfen. Das ist doch nicht in Ordnung.

Member hat gesagt:
„Frauen sind schlicht und einfach die besten Reisenden. Sie haben gute Umgangsformen, bereiten sich meist auf die Reise vor – und sie geben viel Geld aus, was unsere Wirtschaft ankurbelt.“

Hähhh, wie bitte?! Ich fühle mich durch diese Aussage als Mann diskriminiert. Denn meine Umgangsformen sind vorbildlich, meine Reisevorbereitungen immer umfangreich und Kohle gebe ich in Thailand auch genug aus.



Kann das alles nicht verstehen. Finde das alles sehr einseitig betrachtet.
 
        #10  

Member

@Cavigliano

"Paradies: Liebe" - so ein geiler Film. Hab bei manchen Szenen echt gebrüllt. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten