Thailändisch lernen
        #1  

Member

Apex86 erstellte einen neuen Artikel: Central Park Tower


Habe im April auch dort genächtigt. Einmal 4 Nächte und einmal 3 Nächte. Habe mir den Executive Plus Room gegönnt mit Badewanne 4 Nächte Online Reserviert für 3500 die anderen 3 Walk-in für 3800. Naja in Thailand kriegt ich für fast die Hälfte den selben Standart plus Balkon.
Das mit der Reservierung hat bei mir nicht geklappt. Zum Glück habe ich vor dem Abflug in BKK nochmals meine Mails gecheckt. Da meine Mails nie ankamen wieso auch immer, habe ich 5 Tage vorher noch angerufen und meine Reservierung plus Flughafentransfer bestätigen lassen. Am Flughafen dann einen Mail gelesen, das meine Reservierung storniert wurde, weil ich nicht bestätigt habe. Musste dann nochmals anrufen und der Rezeptionistin nochmals erklären dass ich per Telefon meine Reservierung bestätigt hatte.
Das Essen ist wirklich nicht besonders auf dem Dach dazu noch völlig überteuert. Der Pool ist zwar sehr schön, aber klein und überhaupt nicht tief. Ca. 1.50m im Maximum. Internet solala.
Das Zimmer dass ich hatte war aber sehr geräumig, das Bett schön gross und mit harter Matraze, wie ich es mag. Ladys kann man soviele bringen wie man will. Wenn sie den Room verlassen wird auch immer aufs Zimmer telefoniert.
Wiederholungsgefahr bei mir ca. 60%. Sicher besser als Penthouse, mit dem LG kann es aber nicht mithalten, ausser der Lage natürlich.

Hier noch ein paar Bilder.
 
        #2  

Member

Wie der Name schon ahnen läßt: Zentral, man stolpert vom Hotel in die Walking Street (oder umgekehrt). War heuer im März 9 Tage dort. Abholung Manila hat geklappt, obwohl mir vorab ein falscher Treffpunkt genannt worden ist. Superior Zimmer mit Badezimmer einschl. Wanne hinter Glas, die Zimmer wirken modern und chic (ich war mit einem Freund mit Subic-Zwischenaufenhalt dort und habe dadurch 4 Zimmer gesehen). Ich hatte noch für 2700 P reserviert. Personal freundlich. Auschecken dauert etwas. Rechnung korrekt. Das Essen auf dem Dach ist schrecklich und dauert auch noch ewig. Hätte wegen des Ambientes ansonsten mehr als zweimal dort gespeist. Der Pool war etwas kühl, nachts wird stark gechlort, die Benutzung ist dann hautschädlich (außerdem kam jemand, der uns vertreiben wollte, den wir aber ignoriert haben). Was nicht ganz zu aktuellem Preis und Anspruch paßt, ist, daß es keine gratis Toilettenartikel gibt (und auch kein Wasser zum Zähneputzen). Das WLAN hat gut funktioniert.
 
        #5  

Member

Achtung, aktuell (August 2016) befindet sich direkt neben dem Hotel eine große Baustelle. Ich habe zwar während meines Aufenthalts nichts gehört, kann aber am Alter liegen.
:headbash:
 
        #7  

Member

Und wenn der Paladium Tower mal steht hat man vom CPT keine Aussicht mehr auf die Walkingstreet !
Balkonnutzung wird dann auch überflüssig sein denn der Paladium Tower wird höher wie das CPT werden.

Anhang anzeigen CIMG1434.jpg

Anhang anzeigen CIMG1436.jpg

Damit Gerard & Sohn es richtig krachen lassen können, bauen sie am Anfang der Walking Street - Ecke- Raymond-Street (gegenüber Philies)
eine eigene 2000qm Disco, diese Disco wird im Kellergeschoß mal sein.
In den oberen zwei Etagen wird es kleinere Verkaufs-Läden geben.
(@riva sein letztes Foto ist aktueller)
Anhang anzeigen CIMG1369.jpg

Das sind die beiden Baustellen von denen die CPT - Gäste in den nächsten Monaten wohl einiges "hören" können.

****************************************************************************************************************************

Habe noch keine Ahnung wo ich nächsten Monat im September aufschlagen werde,
weil an das ABC - Hotel wird ein drittes Gebäude, ähnlich dem Millenium Tower errichtet.
Gerard sein Sohn wird diesen Hoteltrakt nach fertigstellung führen,
Eröffnungstermin (Wunschtermin) für Disco und Hotelneubau soll Weihnachten 2016 sein!

Anhang anzeigen CIMG1395.jpg

so long
anonymous
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Na das ging aber flott! Ende Mai war dor nur ein riesges Loch wo nur Fundamente gesetzt worden sind.
 
        #9  

Member

Da geht gar nichts flott, die Baustelle vom Palladium Tower sah im Dez genau so aus, wie auf Rivas Bildern und im Sep hatten die auch schon angefangen die stuetzen zu schalen (die jeder deutsche Pruefstatiker sofort nach Sichtung wieder abreissen lassen wuerde - nur mal am Rande).
Da gibt es auch nicht viel Krach zu hoeren, da die wohl nur 2x fuer 3h im Monat da "arbeiten".
 
        #10  

Member

Welche Baugrube neben dem CPT hab ich denn gesehen im Mai 2016?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten