Thailändisch lernen

Wo ist der Kuchen-Thread geblieben ?

        #1  

Member

Mahlzeit Jungs,

meine Kids möchten heute Nachmittag ein leckeres Stück Kuchen und/oder Torte essen. Auf der Suche nach dem dazugehörigen Thread, bin ich leider nicht fündig geworden. Und ich bin sicher, das es einen solchen hier bereits gibt. Doch blieben alle Schlagwörter ohne Ergebnis. Mit Kuchen gibt's natürlich hunderte Posts, aber "Torte" wird hier doch desöfteren in einem anderen Zusammenhang verwendet.

Ich bitte somit um Eure Mithilfe. Entweder anhand von Tipps oder mit dem dazugehörigen Link. Vielen Dank.

P.S.: Thail. Kuchen ist mir übrigens zu künstlich und beim Franzosen auf der Naklua waren wir schon.
 
        #2  

Member

Dr. Oetker oder Wiesenhof. Ach nee das waren die Hähnchen. Ne da gibts im Discounter fertige gefrorene Torten zu kaufen.

Oder back doch selber einen. Rezepte findest Du zu Hauf bei Cheffkoch.de
 
        #4  

Member

@riva hatte auch im letzten Reisebericht vom philippinischen Kuchen berichtet
:hehe:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
@riva hatte auch im letzten Reisebericht vom philippinischen Kuchen berichtet
:hehe:


Um solche Art des Kuchens geht es glaube ich nicht
:hehe:
 
        #6  

Member

Tja Jungs, Quantität ist nicht immer Qualität. Gerade von Euch, die hier geantwortet haben, hätte ich anhand der Anzahl Eurer Posts im Forum, schon etwas mehr an Feedback erwartet. Stattdessen nur heiße Luft, wie das Wetter in Pattaya. Auch Tripadvsisor hatte ich natürlich zuvor genutzt, doch nur wenig Brauchbares entdeckt. Aber so sei es denn.

Wir haben uns dann selbst aufgemacht und mit der 'Gebäcksucht' an der Beach Road eine gute Adresse gefunden.

Pastry Addiction im Meramare Hotel bietet eine duchaus ansehnliche Auswahl an Kuchen- und Tortenspezialitäten, ebenso rund ein Dutzend verschiedener Eiscremesorten. Die Kids waren glücklich und auch wir haben Eiskaffee und -schokolade im angenehm, klimatisierten Cafe genossen. Gespeist wird auf gemütlichen Sofas und Sesseln mit Blick auf das Wasser. Man kann aber auch draußen sitzen, Sonnenschirme habe ich allerdings nicht entdeckt. Wir werden wieder hingehen. Am Ende ein paar Fotos.

Das Meramare liegt an der Beach Road in Fahrtrichtung direkt vor dem Hardrock Hotel.

Guten Appetit.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Es überrascht mich doch immer wieder wie Mimosenhaft Member reagieren könne :shock:
 
        #8  

Member

Manchmal hilft ja "Tante Google":

http://der-farang.com/de/pages/little-cake (nur ein Beispiel)

Die vom TO beklagte fehlende "qualitative Resonanz" dürfte dem Umstand geschuldet sein, dass die meisten Member hier zwar "Naschkatzen" sind, aber gerne an etwas anderem als an Kuchen naschen ......:yes:
 
        #9  

Member

Anhang anzeigen Hotel Woodland.jpg

Schau doch einmal bei zum Hotel Woodland in der Naklua gehörenden Shops vorbei. Ich glaube die haben das wonach du suchst.
Ebenfalls wie bei deinem Beispiel die entsprechende Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Die vom TO beklagte fehlende "qualitative Resonanz" dürfte dem Umstand geschuldet sein, dass die meisten Member hier zwar "Naschkatzen" sind, aber gerne an etwas anderem als an Kuchen naschen ......:yes:

Vielleicht lag's auch an der fehlenden qualitativen Vorgabe des TO.
Ich dachte, er sucht eine Torte in Köln, oder in Nakhon Ratchasima. Oder vielleicht ein Rezept zum Selberbacken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten