Thailändisch lernen

Wie lange sind Bars etc in Pattaya z.z geöffnet?

        #1  

Member

Ich fliege ja im November zum zweitenmal nach Pattaya. Ich habe jetzt im Wochenblitz und in einem anderen Forum gelesen das die Bars und Agogos ausserhalb der Walkinstreet um 2 Uhr und alle Läden auf der Walkingstreet um 4 Uhr schliessen. Also in dem Falle auch die I Bar und die anderen Discos. Kann das irgeneiner bestätigen oder ist alles nur ein Gerücht?
 
        #3  

Member

ich war im mai unten. in den beerbars waren die zeiten, wenn geschlossen wurde, so gegen 3-4uhr in der früh . im luzifer bin ich mal gegen 3uhr gegangen und es war weiter offen.vielleicht sind das die offiziellen zeiten,wo sich keiner dran hält.in der WS kann das mit den 4uhr hinkommen,bin dort aber nie länger als 3uhr geblieben.
 
        #4  

Member

Im Mai bin ich gegen 4 mit Anhang aus einer Bar zwischen Buakhao und Second Road Höhe ca, Soi 8; da war immer noch offen und Leute da. Die meisten Nachbarbars hatten zu.
 
        #5  

Member

Soi 6 bis 01:00 Uhr. Hab aber auch schon erlebt das wenn man noch Gast ist, hinter "verschlossenen" Türen weitergefeiert wird.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Im Mai bin ich gegen 4 mit Anhang aus einer Bar zwischen Buakhao und Second Road Höhe ca, Soi 8; da war immer noch offen und Leute da. Die meisten Nachbarbars hatten zu.

Habe zwar den Namen vergessen, aber die Bar kenne ich. Ist in der Mitte der kleinen Soi. Hat tatsächlich 24 Stunden geöffnet. Kein Scherz.
 
        #8  

Member

Als ich im Ene April Anfang Mai dies Jahrs vor Ort war war gerade Sperrstunde um 1 Uhr in der WS waren aber zum Glück nur die ersten 2 Tage. IBAR macht glaube um 3 oder 4 uhr zu aber man kann dann hoch ins Insomnia.
Da sind wir das ein oder andere mal erst raus als es schon wieder recht hell war gegen 7 uhr. Das sollte so nach wie vor sein.
 
        #9  

Member

Ich war vom 27.06 - 13.06.2016 in Pattaya.

DIe A-Gogos haben in der LK Metro haben bis 3.00 am auf - dort habe ich die 1. Halbzeiten der Deutschlandspiele gesehen.

Die 2. Halbzeiten habe ich in der Smurf-Bar (Soi Burokaoew) geschaut - Werner hatte die Bar aufgemacht und der Laden war rappelvoll. Ggü. war die Bar auch noch auf.

An die Walkingstreetschliesszeiten kann ich mich nicht erinnern, da ich immer frueher gegangen bin.

Die Drunken Duck in der LK Metro (ca. neben Paradies) hat 24 Std. auf - die ggü. liegende Bar ebenfalls - dort habe ich die anderen Spiele angeschaut (Startzeit 2.00 am). Auf der Soi Diana waren auch noch Bars offen.

Bedingt durch die Low-Season Zeit - wird wohl momentan nicht so genau bei den Bars hingeschaut.

Jedoch hatten wir 2 mal Polizei in den A-Gogos - dann duerfte nicht mehr oben ohne und/oder unten ohne getanzt werden....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten