Thailändisch lernen

Cheap Charlie, deutscher Rock über Pattaya

        #1  

Member

Liebe Gemeinde,

mit freundlicher Unterstützung vom TAF, freue mich sehr euch mein musikprojekt vorstellen zu dürfen.

irgendwie fand ich es unfair, dass es nur party- und urlaubsmusik für den ballermann gibt, aber nichts wirklich gutes für uns thailand-liebhaber. also hab ich mich entschlossen das selber in die hand zu nehmen.

die band heisst Cheap Charlie und der erste song heißt "BoomBoom". momentan arbeite ich an dem album "sangsom on the rocks" welches hoffentlich in ein paar monaten dann fertig ist.Anhang anzeigen cover-raw2f.jpg

einen riesen dank an @kelle für das design des covers und der SHG für das probehören.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

der song ist erhältlich bei itunes, amazon,google play und apple music.

Links zu den Stores:

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

für weitere informationen könnt ihr meine internetseite besuchen:

ungültiger Link entfernt
www.facebook.com/CheapCharliePattaya

ich möchte euch noch kurz die bandmitglieder vorstellen:

Anhang anzeigen myavatar_orig.jpg

Charlie Ling: Gitarre und Gesang
Charlie ist der charismatische Frontmann der Band. Geboren wurde der Sunnyboy in Australien. Seine Familie stammt aus Deutschland und Argentinien. Im Alter von 5 Jahren war er schon ein Gott an der Gitarre und mit 12 war er australischer Junioren-Champion im Motor-Cross (125 ccm). Mit 15 begann allerdings sein Absturz, denn da schwängerte er seine Mathe-Lehrerin und flog von der Schule.
Seine dunkle Vergangenheit als Mitglied einer kriminellen Motorrad-Gang musste er mit 2 Jahren Haft begleichen, die er antratt als er 20 war. Dort lernte er Steven kennen.
Mit 26 Jahren machte er seinen Traum wahr und wanderte nach Pattaya aus. Sein Geld verdient er mit Online-Pokern, allerdings verjubelt er direkt jeden Baht wieder in den Agogos der LK Metro.
Die Ladies lieben ihn weil er ständig mit ihnen die härtesten Parties feiert.
Seinen Spitznamen haben ihm die Girls gegeben, weil er sie durch seine Körperbehaarung an einen Monkey erinnert.
Momentan lebt er in der Soi Buakao.

Anhang anzeigen myavatar-1_orig.jpg

Boris Pompui: Bass
Boris wuchs in Moskau auf, wo er schon früh das Wodka trinken lernte. Seine Mutter war ein berühmter Porno-Star und sein Vater besaß mehrere Edel-Bordells in ganz Russland. Mit 30 fuhr er zum ersten mal nach Pattaya und war direkt fasziniert davon, dass das Essen, die Kleidung und die Massagen hier so günstig sind. Keine 3 Jahre später, verstarben seine Eltern an einer Alkoholvergiftung und hinterließen ihm ein kleines Vermögen, von welchem er in Thailand lebt. Allerdings macht ihm der Absturz des Rubels sehr zu schaffen, weswegen er momentan nur 5 mal die Woche Party machen kann. Er hofft auf bessere Zeiten, auf einen starken Rubel und dass bald wieder mehr Russen nach Pattaya kommen.
Über ihn machen die anderen Band-Mitglieder ab und zu Witze, weil Boris gerne mal ein paar Ladyboys mit in seinen Room nimmt. Allerdings behauptet er, er würde Wodka mit ihnen trinken.
Boris lernte Charlie und Steven in der Drunken Duck kennen.
Zur zeit lebt er in einem Condo in Jomtien.

Anhang anzeigen steven.jpg

Steven Kineau: Drums
Steven kommt aus Manchester und ist ein absoluter Fussball-Fan. Natürlich liebt er Manchester United und auch Pattaya United. Bei jedem Heimspiel steht er in der Südkurve und feiert seine Mannschaft. Er hasst Bulilam United, und die Falangs die mit so einem Trikot durch die iBar laufen, müssen aufpassen dass Steven sie nicht verhaut.
Mit 20 Jahren zog es ihn "geschäftlich" nach Sydney wo er dann auch ins Gefängnis musste. Aber jedes Unglück hat auch sein Gutes, denn dort lernte er Charlie kennen und sie beschloßen zusammen nach Pattaya zu gehen.
Steven hat ein Vermögen mit dem Verkauf von Eis in Thailand gemacht. Seinen Spitznamen "Kineau" hat er bekommen, weil er seinen Ladies immer nur 1000 Baht gibt.
Steven muss hin und wieder aufpassen wenn er eine feste Freundin hat. Seine jetzige lebt 3 Autostunden entfernt in Hua Hin. Sie hatten sich im November in Korat auf dem Big Mountain Music Festival kennengelernt.
Wenn Nok zu Besuch ist dann benimmt er sich. Er darf kostenlos in ihrer Condo schlafen.
Aber kaum ist sie wieder weg dreht er durch und gibt Vollgas.

Ich hoffe euch gefällt meine musik. es steckt ein haufen arbeit darin.

viel spaß beim hören!

Borat (Charlie Ling)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

:respekt: :respekt:

Geiler Song! So leicht kommst Du aus dieser Nummer nicht mehr raus lieber Borat! Jetzt wollen wir auch das ganzeAlbum haben!!!
 
        #4  

Member

Sehr geil @borat endlich ist das Teil online.
Werde ich Mir auf jeden fall downloaden

Bin gespannt was da noch von Cheap Charlie alles kommt :borat2:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Ich hoffe ja, dass er so häufig runtergeladen wird, dass wir dich damit an den ballermann kriegen :efant::baaee:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe ja, dass er so häufig runtergeladen wird, dass wir dich damit an den ballermann kriegen :efant::baaee:
Oder einen Gig im Insomnia ;)
Superstar sing song tonight.....
 
        #7  

Member

Geiles Teil. :tx::super:
Wir warten ungeduldig auf mehr. :bravo:
 
        #9  

Member

Ja. Ist cool der Song. Trift auch meinen Geschmack rockig und im Stil von frei wild so. Fonds cool.

Viel Erfolg.
 
        #10  

Member

Sehr geil! :bravo:
Pack doch den iTunes und Amazon Link auch noch unter das YouTube Video! :smiley emoticons my2cents:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten