Thailändisch lernen

Meine Vietnamreise Anfang 2016

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Meine Süße bezahlte meine Rechnung. Fand ich auch gerecht, dafür hatte sie ja auch wunderbare Orgasmen erhalten.
Nach dem Spruch wollte ich ja schon ...

Member hat gesagt:
Ich will das mal so ausdrücken. Ich habe beruflich sehr viel mit Männern zu tun die von Asiatinnen abgezockt worden sind. Wenn die in der Kanzlei sitzen und ich sie dann beraten soll, ist das für mich dann natürlich ein innerer Reichsparteitag wenn ich nach Asien reise und all das gratis und mit echten Gefühlen bekomme, für das die anderen viel zahlen mussten.

Was berätst Du denn? Sockenfarbe?
Anwalt bist Du ja wohl nicht:

Ich höre das in den Kanzleien in denen ich beratend tätig bin TÄGLICH! ;)Es sind Anwaltskanzleien die sich auf Familiensachen spezialisiert haben. Also meist Scheidung: Mann Deutsch Frau Asiatisch. Fast immer nach den berühmten 3 Jahren. Die Männer (alles LKS Männer) sind oft erstaunt wenn sie erfahren das Ihre Asiatische Schönheit nebenbei als Nutte anschaffen ging. Finde ich immer sehr lustig. Auf meine Fragen, dass den Mandanten denn nicht klar war, dass sie eine Hure geheiratet haben gucken die immer ganz unverständlich. Eine Sache die mich auch wundert ist, dass die Männer häufig im öffentlichen Dienst arbeiten. Also in Berlin meine ich, entweder BVG, Wasserwerke, Polizei ect..
(Aus nem anderen Treat)

Soviel gehäufte Kacke habe ich hier lange nicht mehr gelesen.

....raus hier, habe aber noch gewartet. Doch jetzt und doch schon so schnell, bin ich raus hier.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Weiß nicht, ob Du dir mit solchen Stories hier viele Freunde machst - manchmal wünsche ich mir hier auch einen Daumen nach unten, den man klicken kann.

Also mein lieber PG jetzt entäuscht du mich auf ganzer Linie, warum nur einen Daumen nach unten, da sind zwei Daumen zu wenig, für so einen arroganten Bullshit. Schön das hier User mit Anstand klar in der Überzahl sind.
 
        #13  

Member

So so-"ein menschliches Schwein"
Bei so was bin ich raus aus deiner Geschichte.Unglaublich wie einige die Mädels behandeln!
 
        #14  

Member

Hmmm......:shock:

So richtig toll und schlüssig finde ich das nicht was ich hier vom Verfasser dieses Threads lese.

I`m out
 
        #15  

Member

:bahn:

Schade , dachte es kommt was sinnvolles über Vietnam . Diesen Stuss braucht ausser den Aussis der iBar aber kein Mensch .

Geh doch am besten mit der Geschichte dort hausieren , vielleicht bekommste dort die Anerkennung die dir hier vorenthalten wird .
 
        #17  

Member

ohne Worte! selten so einen Stuss gelesen über Vietnam. War schon min. 10x in Vietnam und seit 2010 jedes Jahr für min. 4 Wochen dort...Bin hier auch raus
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Ich denke der Thread Opener wird hier wohl nicht weiterschreiben, was sicherlich nicht das schlechteste wäre.
Also lassen wir es doch gut sein und posten hier nicht weiter, dann verschwindet dieser Thread in den Keller
des TAF und das ist meiner Meinung nach gut so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten