Thailändisch lernen

Pattaya Hey sexy man, wehr ju gooh ? :D

        #1  

Member

Moin moin,

Mein letzter Bericht ist zwar noch nicht lange her, aber ich bin schon wieder hier. FC hats mir angetan und so bekommt ihr noch einen Bericht-bisher mit Höhen und Tiefen...
Ankunft war am Samstag, der Trip in FC wird 9 Tage dauern, danach folgen 4 Tage BKK.
Meine LT ist gerade gegangen, die war auch ziemlich müde. Wir haben das EM-Finale Frankreich gegen Portugal eisern durchgehalten. Ghana hat leider verloren :)
Übrigens: Wer glaubt, in Thailand sei es heiß, der soll mal im Juli nachts um 2 in Dubai landen :) Wahnsinn...
Der Flug kam mir diesmal besonders lang vor. Die Zeit wollte nicht vergehen, mein Hintern ist auf 2 Quadratmeter gewachsen und neben mir saß stundenlang ein Araber mit übelstem Mundgulli. Schlimmer als die Gullis in Patty :lol:

Tag 1:
Nach etwas Stau und Starkregen erreiche ich das August Suites. Ich packe mein Zeug aus und entspanne mich. Zeitgleich schreibe ich einer Freelancerin von Badoo. Sie ist so geil - gemachte Hupen, Schmollmund und schön tätowiert. Auf die freue ich mich schon seit Wochen. "I only do shorttime-1500 minimum"
Na toll. Sorry, dann bist du uninteressant für mich. Gegen 19 Uhr schreibe ich meiner zweiten Bekanntschaft. Sie ist echt hübsch, 32 Jahre, auch gemachte Hupen und sie willigt ein, mich zu treffen. "I am slowly, i need 1 hour for make up. Then i come to you"...
20 Uhr, 21 Uhr...22Uhr. Kein Lebenszeichen.
Mittlerweile sitze ich in der Wunderbar, wo ich ein hübsches Mädel wiedererkenne. Ich habe sie im Februar gesehen, als sie einen russischen Customer hatte. Er war am Dauergrinsen und sie hat an der Stange alles gegeben-sah geil aus, sie hats drauf !
Das ist sie:
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160711_qvjfhxcl.jpg

Irgendwie kriege ich immer mehr Lust auf sie..aber mir knurrt der Magen, so gehe ich kurz rüber in meine Garküche und bestelle mir "Chicken mit Böhnchen" :)
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160711_3c8kda4i.jpg

Als ich zurückkomme, gesellt sie sich wieder zu mir-ich habe ihr gesagt,dass ich auf eine Nachricht von einer anderen Lady warte. In diesem Moment meldet sie sich und sagt, sie kommt um 12. Ich war echt müde und wollte dann auch bald mit irgendwem ins Körbchen :)
So sagte ich ihr: "so late ? Better we meet tomorrow ? Im so tired of the long journey today"
Ich schnappe mir meine Lady, zahle die Barfine und verschwinde mit ihr im Hotel.

Erst ging ich duschen, danach sie. Als sie aus der Dusche kam, war sie splitternackt-ohne Handtuch. Dass ich das noch erleben darf...lach
In meinem letzten Urlaub hatte ich eine Lady....i called her "Blasehase". Das möchte ich hiermit widerrufen. Sie hier ist viiiiiel besser. Ich muss mich beherrschen, dass ich nicht vor dem eigentlichen bumbum schon fertig werde. Ich liege auf dem Bett, den Kopf aufm Kissen. Sie hockt sich zwischen meine Beine, mit dem Gesicht zu mir. Im Hintergrund läuft deutsche Musik und sie fängt an....GEEEEEEIL.
Jetzt verstehe ich auch den Russen, warum er nur am Grinsen war. Sie schaut mich dabei an, setzt ihre Finger geschickt ein und ich weiß, dass das der beste Blowjob EVER EVER EVER ist !
Ich ziehe mir ein Gummi über und sie sitzt auf. Sie schreit "fuck you" - das macht mich irgendwie an und ich lege sie auf den Rücken. Ich will aber beim Doggystyle fertig werden, also drehe ich sie nochmal um 180 Grad :)
Sie schreit wieder "Fuck you" und stöhnt auch meine Zimmernachbarn aus dem Schlaf. Ich schieße die Ladung ins Gummi und bin übelst am Schwitzen. Sie auch. Also duschen wir zum dritten Mal heute...lach. Mein Herz läuft Marathon und ich muss dringend schlafen..
Außerdem freue ich mich über diesen perfekten Einstand in FC und auch auf die Lady, die ich morgen treffen werde. Aber ich weiß ganz genau, was "planen" in Pattaya bedeutet...

Fortsetzung folgt...

 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Hi @Spurstange Freue mich schon Dich am Donnerstag im August Suites zu sehen.
Biss dann und lass nichts anbrennen.
 
        #3  

Member

Tag 2:

Ich habe mir vorgenommen, morgens noch eine Nummer zu schieben. Aber ich kann nicht...ich fühle mich schlapp und möchte mit ihr was essen, denn sie hat auch Hunger.
Ich rufe die Rezeption an und verstehe irgendwie kein Wort. Ich will doch nur Futter bestellen, man ! Dann dudelt es in der Leitung und jemand anders ist am Apparat. Irgendwie hat das dann auch geklappt, ein Glück ! :D
Ich schaue auf mein Handy, das ist aus !? Ok, der Akku hat sich über Nacht entladen. Ich stöpsel es ein und lese folgendes von meiner Lady, die ich heute treffen will: "if u cant contact me in here message me in my phone number ok 08624xxxxx. I will delete some app and update my phone so maybe lost some contact"
Aha...ich schreibe ihr bei Line: Bisher nicht gelesen. Ich schreibe eine SMS: Keine Reaktion. Ich rufe sie an: Niemand geht ran. Den ganzen Tag gabs keine Reaktion-auf diese Verarsche habe ich keinen Bock. Meine Zeit hier ist zu wertvoll. In diesem Moment beschließe ich, dass Badoo und Konsorten mich zukünftig mal kreuzweise können. Es kommt fast nie etwas dabei raus. Es nervt mich nurnoch.

In diesem Moment klopft es an der Tür und der nette junge Mann bringt uns ein Tablett mit Essen und Trinken. Statt Applejuice lieferten sie Pineapplejuice und meine Reissuppe haben sie auch vergessen. Ach man...
Der Chicken Salad war aber wie immer echt ecker und ich war tatsächlich satt.
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160711_svs8vbyc.jpg
Dieses Chili in dieser Fischsauce (oder was das auch sein mag) stinkt echt übel, aber es schmeckt. Trotzdem gehen wir auf den Balkon und lassen die Hütte einmal auslüften.
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160711_zpq8cnhe.jpg


Es ist 15:45 Uhr und ich will, dass das Zimmermädchen noch kommt. Wir beschließen, uns am Pool auszuruhen. Hier trinken wir einen Cappuccino und lassen einfach die Seele baumeln. Bis 18 Uhr...ich sage ihr, ich will jetzt noch eine Runde entspannen und dann später eine andere Lady treffen. Aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem in der Bar.
Die Lady hat mir natürlich nicht geantwortet, so gehe ich erstmal in die Wunderbar, um mir etwas Mut anzutrinken :) Wir spielen wieder 4 gewinnt und sie ist chancenlos.
Um 22 Uhr verabschiede ich mich und sage ihr, ich gehe in die Soi7. Es ist hammerleer hier, zumindest was Customer betrifft...das ist wirklich low season. Mädels sind allerdings genug da. Die ersten Meter sind. Die schwersten, weil 3 Ladys mich belagern. Ich nehme eine davon an den Arm und gehe 20 Meter mt ihr, bis sie sich losreißt lach...
Irgendwann schießt mir eine sehr hübsche Lady ins Auge."Hey sexy man, wehr ju gooh?"
Aaaaaah - genau dich habe ich gesucht ! Boah, ist die geil ! Sie ist mittelgroß, sehr skinny, hat ein hübsches Gesicht. Ich habe selten so feste Haut gefühlt. Ihr Bauch ist tätowiert und sie trägt eine kurze Jeanshose, aus dem der halbe Hintern rausguckt. Wir setzen uns an den Tresen und ich bestelle Getränke. Ihr Englisch ist nicht gut, aber ausreichend.
Auf einmal steht "Far" neben mir. Das ist eine Lady, die ich mehrere Tage im Nobvember und im Februar hatte. Oh shit, das hier ist ja die Gossipgirl-Bar. Das war mir gar nicht aufgefallen, sonst wäre ich hier nicht reingegangen. Wie dem auch sei....Far kommt zu mir, befummelt mich und fragt wie es mir geht. Die Lady guckt komisch und ich befürchte, dass sie geht.
Zum Glück ist aber Far dann gegangen. Ich habe damals den Kontakt gecancelt, weil sie echt zu anhänglich war. Ich kann "i love you" und "dont forget me" nicht mehr hören...

Mit meiner Lady spiele ich nach kurzer Unterhaltung 4 gewinnt. Mit jeder Minute werde ich geiler auf sie. Sie erzählt mir von ihren Geschwistern und auch, dass sie erst einen Monat in Patty arbeitet. Davor war sie einen Monat in Bangkok in einer Agogo.
Es sind jetzt 2 Stunden rum-ich will sie unbedingt !! "You come with me?" Yes....okay i barfine you.

Als wir aus der Bar raus sind, dreht sie sich um und grinst ein bisschen zu den anderen Mädels. Dann stellt sie fest, dass sie ihr Handy vergessen hat und lief nochmal kurz zurück.
Irgendwie war sie anders jetzt. Nicht mehr so anhänglich. Ich fragte sie, ob sie hungrig ist. So gingen wir was essen...auf halbem Weg nahm sie mich nicht mehr an die Hand und wollte nur "einhaken".
In der Garküche wählte sie den letzten Tisch in der hintersten Ecke. Fast so, als ob sie nicht mit mir gesehen werden will. Sie ist übrigens 20 Jahre alt.
Irgendwie ist sie komisch. Was wird das hier nur ? Zum Glück kommt in diesem Moment das Essen:
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160711_4xmeyt2e.jpg

Wie isst man denn diese großen Garnelen ? Ich kam mir echt doof vor :headbash:

Das Essen half aber auch nicht, sie war halt "komisch". Kein Stück mehr anhänglich. Ich bezahle das Essen und gehe ohne Händchen halten mit ihr Richtung August Suites.
Sie murmelte etwas und ich verstand nur "id card". "You dont have ?? But you need!" Dann kramte sie in ihrer Tasche und ging weiter Richtung Hotel. Wir waren nun etwa 20 Meter vor dem Eingang und plötzlich stoppte sie und sagt: "sorry". Wie, sorry ?
"I cant go with you, im ladyboy" - in diesem Moment habe ich ein Dejavu und rege mich innerlichdoch sehr stark auf. Ich habe hier eine ähnliche Situation gehabt, Beitrag Nummer 1: Pattaya - Spurstange back in Pattaya, nie wieder Songkran !

Nun steh ich da und bin echt angefressen. Ich sage ihr: "ok you can go, but i want back my money. I hate people who lie to me"
Ihre Stimme ist weiblich und nen Pimmel hat sie bestimmt nicht. Der Meinung bin ich auch heute noch.
Sie zeigt mit ihrer Körpersprache, dass sie nun gehen will und macht keine Anstalten, das Portemonnaie zu zücken. Immerhin habe ich 500Baht Barfine bezahlt. Nochmal verschenke ich die Kohle nicht.
Ich sage zu ihr: "i dont believe you that you are ladyboy. You dont like me, thats the reason. I feel that. So now give me back my money or we go together back in bar."
Sie zögert und greift dann schließlich zur Handtasche, um mir die 500 Baht zu geben. Ich sage ihr erneut: "i dont believe you! Give me 300 Baht more."
Sie antwortet: "why 300 Baht more ?" - "for eating. I dont pay for ladys who lie to me."
Sie gab mir tatsächlich 800 Baht zurück. Wenigstens steht sie zu der scheisse...ich habe kein Verständnis mehr für sowas. Ich drehe mich von ihr weg, sage byby und gehe Richtung Straße. Ich glaube, sie ging rechts rum..

Warum wollte sie nicht zurück in die Bar gehen ? Gibts Ärger von Mamasan ? Warum befummelt Far mich, wenn eine andere Lady neben mir sitzt ? Ist sie vielleicht doch ein Ladyboy und far wollte mich "warnen" ? Was meint ihr ?

Ich zeige euch mal ein Foto von ihr:
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160711_gexj7k6m.jpg

Ich gehe über die Straße in einen kleinen "Tunnel", eine Abkürzung zu meiner Stammbar. Ich habe mich kurzerhand entschieden, meine Lady von gestern erneut mitzunehmen.
Auf einmal höre ich: "Darling, wait". Ich gehe weiter, bis sie mich am linken Arm packt. Ich reiße mich los, ohne sie mit dem Arsch anzugucken und sage "i dont like people who lie to me byby". Selbst wenn sie sich nun entschuldigt hätte, wäre die Stimmung mies. Das hat keinen Sinn. Wenn sie wirklich ein Kerl ist, warum kommt sie dann nochmal zu mir ? Würde doch im Hotel eh auffliegen ? Na ja..

Direkt nach diesem Tunnel kommt auch schon meine Bar und ich hoffe, dass sie mir nicht folgt. Das Theater muss ich dort nicht haben, vor allem nicht wenn meine Begleitung für heute Nacht dort ist.
Ich setze mich auf den Hocker, meine Lady lächelt mich an und hinter mir ist -zum Glück- nichts von der "Lady" zu sehen. Sie merkt allerdings, dass ich gerade etwas angefressen bin. Ich sage nichts weiter und versuche das Beste daraus zu machen.
In diesem Moment beginnt das EM-Finale und wir beschließen nach einer Runde 4 gewinnt, es im Hotel anzuschauen.
In der Halbzeit gehe ich fix duschen und als ich zurückkomme, fällt sie über mich her. Den Wiederanpfiff habe ich leider verpasst. Der Sex war aber wieder sehr gut.
Während des Spiels schlief sie ein und ich war doch enttäuscht, dass "Ghana" nicht gewonnen hat :D

Ich war totmüde, konnte aber nicht einschlafen. Gegen 6:00 hat es dann doch geklappt. Kurz vor 11 werde ich wach, weil sie sich so laut die Haare kämmt :lol:
Sie erzählt mir irgendein Zeugs, dass sie kurz nach Nakhluam oder so muss. Ich kapiere das aber nicht, weil ich fix und fertig bin. Ich bezahle sie und sie sagt, dass sie später hier im Hotel in den Pool will. Ja, das kannst du naürlich machen... :) Und nun sitze ich hier und schreibe diesen Bericht. Ich werde aber auch gleich zum Pool gehen, heute regnet es bisher nicht...

Fortsetzung folgt...

 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hi @Spurstange Freue mich schon Dich am Donnerstag im August Suites zu sehen.
Biss dann und lass nichts anbrennen.
Eine Begleitung wird mir echt gut tun. Alleine finde ich das alles nur halb so gut. :)
 
        #7  

Member

Das ist meiner Meinung nach ein LadyBoy
 
        #8  

Member

Ja meine auch ein LB.
@Spurstange bis Donnerstag musst Du Dich leider noch gedulden.
Habe hier noch Aufbauarbeit mit meinem Kumpel @Kaiserlicher zu leisten. Aber es klappt schon gut. Ich denke mal er kennt sich inzwischen soweit aus dass ich ihn getrost alleine lassen kann.
Zumal er auch ein sehr nettes Mädel hat. Aber Achtung LKS Gefahr.
 
        #9  

Member

Dann hat sie ihren Schniedel aber gut versteckt. Mery ? Puh...kann sein.
Ich habe es nicht so mit Namen..
Kennst du sie/ihn @Profiler ?
 
        #10  

Member

Tippe auch mal auf LB aber ne sehr hübsche. und...ist doch nicht schlimm ?!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten