Thailändisch lernen

Koh Larn

        #1  

Member

Hallo zusammen.......kurze Frage ein Mädel von Patty mit nehmen oder hat es auch Mädels auf der Insel für 1 Nacht?
 
        #3  

Member

Die Mädels freuen sich wenns auf die Insel geht....dort wirste nix finden ausser viele China Gruppen ;-)
 
        #4  

Member

Auf jeden Fall eine mitnehmen.
 
        #5  

Member

Ich war bisher immer 2 Tage dort mit Mädel (sehr voll mit Chinesen),abends dann ruhiger...
Schau mal bei holidaycheck.com Testberichte, nicht alle Unterkünfte sind dort gut...
baden möglich...
Meistens auch ein wenig teurer mit dem Essen...
Aber sonst besser als Pattaya City 555
Wenn Fragen per PN bitte...
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
nicht alle Unterkünfte sind dort gut...
Wir sind im Dezember auch für zwei Tage drüben, sonst immer nur nen Tag. Wir werden im Suntosa Resort nächtigen. Kennst das vielleicht?

Ansonsten, ohne Mädel rüber kann ganz schnell langweilig werden. :D Auf der Insel ne Lady finden wird schwierig aber nicht unmöglich. Sind ja auch viele Thais die mal nen Tag rüberfahren. Oder halt eine Chinesin :lach1:
 
        #7  

Member

soweit ich weiss, wohnen nicht allzuviele auf kok larn. die meisten fahren abends wieder nach patty zurück. weiss garnicht, ob es überhaupt bars auf koh larn gibt?
für ein tagesausflug immer eine aus patty mitnehmen. manche freuen sich,die tag mal anders zu verbringen,als in der bar. gibt aber auch welche, die kein bock auf larn haben, weil dort nichts los ist. und in der sonne braten mögen die thai mädels ja auch nicht. deshalb fragen, ob sie bock hat. von vorteil ist es,wenn du das mädel 1-2 tage kennen tust,um zu sehen, ob es für dich passt.

falls du keine thai findest, schnapp die eine chinesin, manche sehen auch ganz nett aus und die auswahl ist auf koh larn sehr groß:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten