Thailändisch lernen

Thailand 2 Wochen Bangkok - Chiang Mai - Pattaya

        #1  

Member

Anhang anzeigen image.jpgAnhang anzeigen image.jpg

So nun möchte ich mich auch mal im Schreiben eines Reiseberichts versuchen. Die Story handelt von meinem vorletzten Urlaub in Thailand vom November 15.
Geflogen bin ich ab Zürich mit der Swiss, One Way Business und zurück Holzklasse für Fr. 1'500.-
Da ich im merken von Namen sehr schlecht bin werde ich hier meistens mit erfundenen Namen Arbeiten und wer Schreibfehler findet darf sie auch behalten.
Sonst bin ich für jegliche Reaktionen offen, da dies der erste längere "Aufsatz" ist den ich seit meiner Schulzeit schreibe und ich auch noch nie so ein Bericht zu so einem Thema verfasst habe muss ich meinen Schreibstill zuerst noch etwas finden. Wenn es zu detailiert ist, oder ihr sogar mehr erfahren möchtet, gebt einfach Bescheid.
 
        #2  

Member

Bin gern dabei...ich freu mich auf dein Bericht.
 
        #3  

Member

Bin auf jeden Fall mit dabei. Der Preis für den BC Direktflug ist ja schon mal spitze

Sag mal wo du den gefunden oder worüber du den gebucht hast
Bei meinen Recherchen kam ich im Minimum auf CHF 1'800
 
        #4  

Member

Los ging die Reise an einem Donnerstag nach Bangkok wo 2 Nächte Aufenthalt geplant waren. Von meiner letzten Reise hatte ich schon einige Kontakte wieder aufgewärmt und eine nette Lady drängte sich doch schon ziemlich auf, sie arbeitete in Pattaya und trotzdem wollte sie mich unbedingt in Bangkok besuchen. Echt schräg die Ladys, die weiss genau das es in Bangkok genug junges Gemüse hat und trotzdem wollte sie mich unbedingt besuchen, ich lehnte vorerst ab da ich gerne das Nightlife von BKK erkunden wollte.

Dank der Business Class bin ich morgens um 09:30 frisch ausgeschlafen in BKK gelandet und wurde direkt von meinem Hotel eigenen Chauffeur abgeholt (ja dieses mal sollten die Ferien mit purem Luxus beginnen!) der mich direkt ins The Continent Bangkok neben dem Terminal 21 gefahren hat. Gekostet hat mich der Spass 1'500 Baht
Nachdem Check in in mein Continent Skyroom ging es zuerst ab an den Pool um die ersten Sonnenstrahlen zu geniessen.
So zog sich der Tag hin bis mir die Snow and White in der Suk Soi 26 wieder in den Sinn kam, eine der besten "Massagen" die ich bei meinem letzten Aufenthalt erlebt habe, also ab dahin. Da der Laden um 13 Uhr noch nicht offen hatte ging göhnte ich mir eine Fussmassage schräg gegenüber..... Danach ging es endlich los, ab in die Snow White! Das übliche Game, der nette umgebaute Herr am Empfang fragte ob ich Vollservice oder nur Massage will, was für eine Frage, Vollservice natürlich!! und schon kamen die Facharbeiterinnen um die Ecke. Ich entschied mich für die Franziska, 25 Jahre jung, ca. 50 Kg leicht mit schönem Vorbau, leider kein Foto...sorry!
Nach einer gründlichen Reinigung unter der Dusche gings ab aufs Bett wo sie mich wirklich zuerst massierte!! 5 Minuten Rücken und dann sollte ich mich umdrehen wo sie dann bald mit der Bearbeitung von little Joe begann die Masage war nur nebensächlich und sie ging über zu einem schönen Blow Job. Schon bald wanderte ihre Zunge in Richtung der Stelle wo die Sonne nie scheint, was ich besonders mag und wofür ich ja auch gekommen bin. Ich habe sie dann noch auf mein Gesicht gesetzt um die gleiche Stelle bei ihr zu verwöhnen und als sie mit ihrer Zunge heiss machte, mir noch einen Finger, ja ihr wisst schon was wie wo und als ich den schönen Anblick ihres Hinterteils vor Augen hatte konnte ich nicht mehr anders und die erste Ladung meines Urlaubs entlud sich auf ihr Gesicht und in ihren Mund wo sie bis zum letzten Tropfen schön brav alles aufnahm.
Nach einer kurzen Pause ging es in die zweite Runde und wieder machte sie mich so heiss mit Zunge und Finger das ich kurz abbrechen musste! Etwas wollte ich ja noch machen, ach ja nun war ihr zuckersüsser Hintern fällig und dann kam etwas was ich noch nie erlebt habe, da ich kurz vorher schon einmal ausgesaugt wurde musste ich mir Mühe geben um schon wieder zu kommen. Voller Energie und mit dem festen Willen zum Abschuss zu komnen besorgte ich ihr es so richtig heftig in den Hintereingang. 10 Minuten, 15 Minuten heftigstes bumbum und sie hät vor Lust das ganze Haus auf uns aufmerksam gemacht, hat sich aber nie über Schmerzen beklagt. Ich bin jetzt nicht gerade eine Maschine aber manchmal kann ich hart F..... wie ein Stier und dieses mal war das so! Viele Frauen vorher hatten Schmerzen wenn ich zu schnell und zu stark zugestossen habe und dies beim normalen Sex. Franziska hingegen genoss die harten Stösse in ihr Hinterteil, ein richtiger Profi halt nach gut 20 Minuten entlud sich der zweite Gang über Ihre Brüste und nach einer kurzen Dusche ging ich völlig ausgepowert zurück zum Hotel, was für ein Start in den Urlaub. i love it

Den restlichen Nachmittag verbrachte ich am Pool um dann gegen Abend nochmals die Franziska zu besuchen, ich konnte nicht anders
Nach der 3. und 4. Runde mit Franziska ging ich zum Apero in die Rooftop Bar meines Hotels und zum Dinner ins Hard Rock Cafe. Nach ein paar Besorgungen und einer weiteren Fussmassage, ich liebe Fussmassagen! hatte ich Lust auf ein paar Bier also ab in die Soi Cowboy die direkt hinter meinem Hotel lag.
Auch wenn die Strasse übersichtlich ist, weiss ich die Namen der Lication nicht mehr, aber ich landete in einer kleinen Bar mit zwei kleinen Bühnen wo die Frauen ihr Können zeigten. Es stellte sich heraus das die Schwester des Besitzes in der Schweiz ein Thai Restaurant führt und der Boss selbst mehrere Jahre in DE alsTaxifahrer gearbeitet hatte darum führte er mir jetzt über 1 Stunde seine Deutschkenntnisse vor.... :)
Natürlich bekam ich auch zwei Schönheiten an meine Seite die mich wieder ziemlich auf Touren brachten. Als Kenny, der Besitzer auf Toilette ging nahm einer der beiden little Joe raus und zeigte ihm kurz die Bar bevor er zwischen den schönen Lippen verschwunden war, man so etwas war mir neu, aber ich war begeistert!! :) Dies ging nur bis Kenny wieder zurück kam und little Joe musste wieder in seinen Stall.... Wir tranken viel Bier und ich wurde bearbeitet bis ich es nicht mehr aushielt. Als ich Kenny erzählte das ich bezahlen muss da sonst meine Hose platzt meinte er ganz Cool das mir eine der beiden in der dunklen Ecke einen Blasen könnte!! Was, wie, wo so etwas hatte ich noch nie gehört!! Aber ich war wieder begeistert und so gings ab in die dunkle Ecke :) Während dem ich ein paar Nachrichten verschickte, Facebook überprüfte und zwei Bier getrunken habe hat meine Schönheit ihren "Job" sehr gut gemacht und als sie alles mit der Zunge gereinigt hatte war ich nach 15 Minuten bereit um weiter mit Kenny Bier zu trinken.
Der Rest des Abends ist schnell erzählt, zum Vögeln hatte ich keine Lust darum tranken wir in mehreren Bars weiter Bier, hier lernte ich noch zwei Jungs aus Wales kennen mit denen ich um die Häuser gezogen bin, wo entzieht sich meiner Kenntniss.... Aufgewacht bin ich am anderen Tag in meinem Zimmer mit einer nackten 19 jährigen Schönheit an meiner Seite, woher die kam, keine Ahnung. Als sie auch wach wahr konnte sie mir nicht genau verständlich machen woher wir uns kennen! Sie wollte dann auch die anscheinend vereinbarten 1500 Baht ohne das etwas passiert ist, aber nicht mit mir! Ich zog sie unter die Dusche wo ich mit meiner Zunge alle ihre Körperöffnungen ausgiebig reinigte. Nachdem auch ich sauber geleckt wurde gingen wir zurück ins Zimmer wo ich sie an die raumhohen Fenster stellte und ich sie von hinten nahm mit Blick auf die Skyline von Bangkok, so macht aufstehen Spass! :) zum Abschluss setzte ich mich aufs Bett und füllte ihren Mund während dem ich weiterhin den Blick von oben auf Bangkok und sie genoss.....
:schweiz::thailand:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Bin auf jeden Fall mit dabei. Der Preis für den BC Direktflug ist ja schon mal spitze

Sag mal wo du den gefunden oder worüber du den gebucht hast
Bei meinen Recherchen kam ich im Minimum auf CHF 1'800


Ich habe den Flug direkt über Swiss gebucht, aber wie erwähnt war nur der Hinflug in der Business, beim Rückflug sass ich in der Economy.
Hin und Zurück habe ich bisher unter Fr. 2'000 nicht gefunden und dies wäre über Moskau
Mit der Swiss würde der Spass Fr. 2'800 Kosten und da der Rückflug am Tag ist brauche ich keine Business Class! Dieses Geld brauche ich lieber für gute Hotels und sinnlose Sachen wie ein persönlicher Fahrer vom Flughafen zum Hotel :baaee::efant:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Flug direkt über Swiss gebucht, aber wie erwähnt war nur der Hinflug in der Business, beim Rückflug sass ich in der Economy.
Hin und Zurück habe ich bisher unter Fr. 2'000 nicht gefunden und dies wäre über Moskau
Mit der Swiss würde der Spass Fr. 2'800 Kosten und da der Rückflug am Tag ist brauche ich keine Business Class! Dieses Geld brauche ich lieber für gute Hotels und sinnlose Sachen wie ein persönlicher Fahrer vom Flughafen zum Hotel :baaee::efant:

Ach so, alles klar dann erklärt sich auch der Preis. Wurde beim
Lesen gleich ein bisschen neidisch ;)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn die Strasse übersichtlich ist, weiss ich die Namen der Lication nicht mehr

afterskool bar

der kenny ist nicht der besitzer, aber der manager
guter mann, ich glaub mich zu erinnern das er gern tequila trinkt
und auch kein problem hat selbst auch ein paar auf den tisch zu stellen

und ein bj in der >naughty boy corner< gehört einfach dazu
wenn man denn schon mal vor ort ist


,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten