Thailändisch lernen

Thaifreundin schwanger und will es behalten

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal 100% checken ob du der Vater bist... sie wäre die erste Frau die während der Periode schwanger werden kann.

Oder halt Samenklau.

Das ist komplett falsch !
Die Eizelle einer Frau kann noch Tage nach dem Geschlechtsverkehr befruchtet werden - das gepaart mit einem kurzen Zyklus und tadaaaaaaaaa, da ist die Schwangerschaft !
 
        #12  

Member

Tja, dann siehts wohl schlecht aus.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt so nicht ganz...

Normalerweise fängt der Eisprung 14 Tage nach beginn des Zyklus an.

Aaaaaaber....
Es kommt bei Frauen vor dass sie einen extrem kurzen Zyklus haben - die gehen teilweise schon zum Ende der Periode in die fruchtbaren Tage über !
Dazu kommt dass "gute" Spermien mehrere Tage im Körper einer Frau überleben können...
Das kann dazu führen dass die Befruchtung mitunter erst 72 Stunden NACH dem Geschlechtsverkehr stattfindet...
Bei Frauen kann z.B. auch Stress oder unregelmässiger Lebensstil (Nachtschichten z.B.) zu Veränderungen beim Zyklus führen...

Hierzulande achten Frauen mehr auf Regelmässigkeit von Periode & Eisprung - ich denke mal so manches Mädel in Thailand tut das nicht...

Klar, so könnte es dazu gekommen sein, da will ich gar nicht widersprechen, aber es wäre dann schon eine unglückliche Überlagerung von mehreren Dingen. Und nur, weil es theoretisch möglich ist, eine Konstellation zu finden, die eine Schwangerschaft möglich macht, würde ich nicht blind glauben, dass das Kind von mir wäre.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Tja, dann siehts wohl schlecht aus.


Naja - in ein paar Jahren schaut Member @saschapepper vielleicht zurück und sagt sich : "Dieser Betriebsunfall war das beste was mir je passiert ist !"...

Siehe Member @bkk ...
 
        #15  

Member

Kann Dir nur eines empfehlen:
Lass sie den Saeugling bekommen. Dann Vaterschaftstest.
Bist Du der Papi, dann hast Du zwei Moeglichkeiten.
Schicke ihr monatlich so etwa 50 bis 100 Euros
Oder hol sie her und heirate sie.
Die Hotels geben die Adressen ihrer Kunden nicht immer raus an die Maedels.
Das mit dem Kind ist aber auch oftmals Abzocke. Oder warst Du dabei als sie den Test gemacht hat?
Jetzt gibt es hier zulande schon Tests die genau anzeigen wann eine Frau schwanger geworden ist.
Kauf den, flieg rüber und mach ihn mit ihr zusammen. Dann siehst Du ob das Euer Unfall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Ich wäre skeptisch...99% der Thai-Frauen wollen nur Geld zumal sie in einer Bar arbeitet. Evtl. würde ich einen Vaterschaftstest machen, wenn das Kind dann da wäre. Außerdem habe ich die Geschichte schon mehrere Male gehört.
 
        #17  

Member

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Aber du solltest auf jeden Fall einen Vaterschafts Test machen lassen. Wer weiß schon wer wirklich der Vater ist.

Und wenn du der Vater sein solltest kannst du bestimmt ein paar tausend bath im Monat erübrigen. Denn für deinen Urlaub reicht es ja auch.
 
        #18  

Member

In Pattaya passieren halt die seltensten Dinge. Frauen sind während ihrer Periode fruchtbar, es gibt Zwillingsschwestern die plötzlich in der Ibar mit nem Typen knutschen, das GPS ist defekt und tagged die Ladies in Pattaya obwohl sie bei der kranken Tante in Surin sind, Handys gehen ständig kaputt und müssen durch neue IPhones ersetzt werden, nackte Männer laufen beim Facetime plötzlich durchs Bild....

Kann alles passieren. Aber vielleicht sollte man so einiges mal verifizieren und dann realistische Entscheidungen daraus ableiten.

I go Shower!
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Schicke ihr monatlich so etwa 50 bis 100 Euros
Die 50-100€ können für Kindergarten oder Schule eingeplant werden und kommen bei einem etwaigen Unterhaltsanspruch obendrauf ...
Es gibt diesen blöden Spruch" Hoffentlich hast du kein schlaues Kind gemacht, dann wird's teuer."
Für Thailand trifft das zu.
Etwaige Ansprüche werden in Anlehnung an die Düsseldorfer Tabelle errechnet, wobei der Aufenthaltsort des Kindes und die Lebensumstände berücksichtigt werden.
 
        #20  

Member

@bkk sei Dir da nicht so sicher. Nach meiner Information einer Philippina die ich in AC kennen gelernt habe, bekommt sie ein Viertel des DDT Betrages wenn das Kind dort auf den Phills lebt. Lebt es in D bekommt sie das volle DDT Geld.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten