Thailändisch lernen

Thaifreundin schwanger und will es behalten

        #1  

Member

Ich bin 32 Jahre alt. Das 10te mal nun in pattaya. Seit 8 Wochen bin ich nun mit einer thaifreundin zusammen die ich sehr gerne habe. Davor nur shorttime.

Vor ca. 6 Wochen ist bei uns das Kondom geplatzt. Sie hatte damals ihre Tage und wir hielten es beide für unwahrscheinlich, dass daraus etwas entstehen könnte. Es ist nur ein einziges mal passiert.

Tja falsch gedacht...

Nun blieb die Periode aus und mehrere Schwangerschaftstest vom Supermarkt alle eindeutig positiv.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich nun tun soll. Sie will das Kind unbedingt behalten, selbst wenn ich ihr nichts zahlen würde. Sie will mich damit nicht belasten wenn ich es nicht haben will. und sie hat bisher auch keine Forderungen gestellt. Im Grunde weiß sie nichts über mich. Weder meine Adresse in Deutschland noch meinen vollen Namen.

Dazu muss man sagen, dass ihre momentane Situation sehr schlecht ist und ihre Eltern sich nicht um das Kind kümmern würden. Vermutlich versucht sie mich damit zum bleiben zu bewegen.

Aber finanziell wäre das für mich garnicht machbar. Außerdem verdiene ich selbst momentan auch nicht viel. Ich bin echt am verzweifeln.

So hatte ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt. Bin für jeden Tipp dankbar, was ich jetzt tun könnte.
 
        #2  

Member

Ganz ehrlich :

Wer "A" sagt muss auch "B sagen...

Du schreibst selber "Thaifreundin" - also reden wir hier nicht über einen "Puffunfall"...

Du sagst zwar es wäre finanziell gar nicht machbar - allerdings reicht Dein Geld für 10 Pattayaurlaube mit gerade mal 32 Lenzen....

Sagt ja keiner daß Du im Monat 400 Euro rüberschicken sollst - schon eine kleine Summe kann für eine bessere Zukunft für das Kind sorgen.


Es sagt ja niemand Du sollst sie gleich heiraten und nach Deutschland holen...

Es ist DEIN Kind - ein Teil von DIR !
Tu alles was in Deinen Möglichkeiten steht - manchmal ist wenig von jemandem der nicht viel hat mehr als eine Menge von jemandem der Kohle ohne Ende hat...
 
        #3  

Member

Naja nach ein paar Wochen von Freundin zu sprechen. Außerdem arbeitet sie leider sehr wohl an einer BierBar.
 
        #4  

Member

Und ich wäre ein sehr schlechter Vater.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Naja nach ein paar Wochen von Freundin zu sprechen. Außerdem arbeitet sie leider sehr wohl an einer BierBar.

Naja - DU hast von "Thaifreundin" gesprochen...
 
        #6  

Member

Irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor. Eigentlich war meine Situation noch beschissener als deine derzeitige, denn ich war damals in Deutschland noch verheiratet als es passierte. Meine Ehe krieselte zwar schon aber ein Kind war zu dem Zeitpunkt das letzte was ich gebrauchen könnte.
Heute ist der " Betriebsunfall" von damals 8 Jahre alt und mein ganzer Stolz .
Auch wenn sie jetzt sagt sie wolle dein Geld nicht, finanzielle Unterstützung wird von Nöten sein falls du nicht möchtest das dein Kind im Milieu oder auf dem Reisfeld aufwächst.
Von der moralischen Seite möchte ich hier gar nicht sprechen, das ist deine ganz persönliche Sache.
Das Girl wird schnell merken das sie es ohne Hilfe ( von wem auch immer) nicht schafft und sich schlau machen wie sie zu ihrem Recht kommt. Das ist heutzutage eine Kleinigkeit, wenn auch etwas Zeitaufwendig.
Wenn das Kind wirklich von dir istund eine Abtreibung nicht in Frage kommt, dann steh dazu.
Einen anderen Rat kann ich dir nicht geben.
 
        #7  

Member

Informiere dich mal über die fruchtbaren Tage einer Frau. Wenn der Unfall vor 6 wochenpassierte, und sie zu diesem Zeitpunkt ihre Tage hatte, war sie zu dem Zeitpunkt unfruchtbar. Ihren Eisprung hatte sie vor acht Wochen, als ihr euch kennenlerntet. Selbst da war schon die Hälfte der fruchtbaren Tage vorbei.
Aus eurem Unfall kann die Schwangerschaft nicht kommen. Entweder ist es in den ersten fünf Tagen passiert, oder aber zuvor, bei einem anderen.

Sie hat deinen vollständigen Namen nicht? Aber dein Hotel hat ihn. Du reist ab, sie geht zur Rezeption und erzählt den etwas von, du hättest etwas vergessen, und sie wolle es nachschicken, und schon hat sie die Adresse.

Grundsätzlich gilt aber, das man dazu zu stehen hat, wenn man der Vater ist. Nur wäre ich in deinem Fall entsprechend skeptisch.
 
        #8  

Member

Erstmal 100% checken ob du der Vater bist... sie wäre die erste Frau die während der Periode schwanger werden kann.

Oder halt Samenklau.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal 100% checken ob du der Vater bist... sie wäre die erste Frau die während der Periode schwanger werden kann.
Das ist ein Mythos.
Kommt auf den Zyklus an.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Informiere dich mal über die fruchtbaren Tage einer Frau. Wenn der Unfall vor 6 wochenpassierte, und sie zu diesem Zeitpunkt ihre Tage hatte, war sie zu dem Zeitpunkt unfruchtbar. Ihren Eisprung hatte sie vor acht Wochen, als ihr euch kennenlerntet. Selbst da war schon die Hälfte der fruchtbaren Tage vorbei.
Aus eurem Unfall kann die Schwangerschaft nicht kommen. Entweder ist es in den ersten fünf Tagen passiert, oder aber zuvor, bei einem anderen.

Sie hat deinen vollständigen Namen nicht? Aber dein Hotel hat ihn. Du reist ab, sie geht zur Rezeption und erzählt den etwas von, du hättest etwas vergessen, und sie wolle es nachschicken, und schon hat sie die Adresse.

Grundsätzlich gilt aber, das man dazu zu stehen hat, wenn man der Vater ist. Nur wäre ich in deinem Fall entsprechend skeptisch.


Das stimmt so nicht ganz...

Normalerweise fängt der Eisprung 14 Tage nach beginn des Zyklus an.

Aaaaaaber....
Es kommt bei Frauen vor dass sie einen extrem kurzen Zyklus haben - die gehen teilweise schon zum Ende der Periode in die fruchtbaren Tage über !
Dazu kommt dass "gute" Spermien mehrere Tage im Körper einer Frau überleben können...
Das kann dazu führen dass die Befruchtung mitunter erst 72 Stunden NACH dem Geschlechtsverkehr stattfindet...
Bei Frauen kann z.B. auch Stress oder unregelmässiger Lebensstil (Nachtschichten z.B.) zu Veränderungen beim Zyklus führen...

Hierzulande achten Frauen mehr auf Regelmässigkeit von Periode & Eisprung - ich denke mal so manches Mädel in Thailand tut das nicht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten