Thailändisch lernen

Was verdient ein Bargirl im Monat?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Girls sagen 12.000 - 40.000,- dann wird das wohl stimmen.
Warum sollte es den einer von uns besser wissen?
Wissen nicht, aber man kann es ja schon hochrechnen.
Die Girls werden es wissen, aber gegenüber uns werden sie sich sicher bedürftiger rechnen als sie sind, denn sie hoffen ja auf einen zusätzlichen Tip, wenns sein muss auch aus Mitleid :)
 
        #12  

Member

Aber mal ehrlich, wozu interessiert das hier irgend einen wieviel ein Bär Maedel verdient? Will sich da einer Sponsoren lassen von so nem Maedel oder gleich mehrere "laufen" haben? Ich hoffe doch nicht.
@eminem30 was hast Du vor mit der Information?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:

@riva mit der Zahl kann ich nichts anfangen, ist das die Monats- oder Jahresgage?

Beim Zahltag in der KOD (King of Diamond) in AC hab ich mal beobachten können, was die Mädels so an Tagessalär haben,
Nina scheffelte da am 1. April 2008 ganze 17 Peso ab und das war kein Aprilscherz!

Hab ihr gratuliert und sagte sie soll nicht gleich alles verprassen :coool:

Anhang anzeigen jo_030_taf.jpg


Gruß
anonymous
 
        #14  

Member

..könnte sein, dass da jemand ins Sponsoring einsteigen will...::p::hehe:
 
Booking.com
        #16  

Member

@ all: the sky is the limit - je cleverer um so mehr, je besser organisiert um so mehr, je dümmer die customer um so mehr - sponsoring ist ein Geschäft und muss perfekt verwaltet werden - ich gönne es den girls.
 
        #17  

Member

@riva du hast einen Rechenfehler. Es sind 35.174 PHP. :confused:
 
        #18  

Member

Sorry @kelle, das war das Gehalt vom Februar mit nur 28 Tagen. Laut Tarifvertrag müsste es passen. Die lineare Erhöhung vom letzten Tarifabschluss mit eingerechnet.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Sorry @kelle, das war das Gehalt vom Februar mit nur 28 Tagen. Laut Tarifvertrag müsste es passen. Die lineare Erhöhung vom letzten Tarifabschluss mit eingerechnet.
Ja , dann stimmt es tatsächlich auf den Peso genau, zumindest auf den Tag bezogen, sind allenfalls ein paar Abweichungen nach unten oder oben noch möglich oder nicht auszuschließen.;:()o_O
 
        #20  

Member

keine Sorge ins Sponsoring gehe ich bestimmt nicht ... :)

Es hat mich nur interessiert wie die Unterschiede von AC Mädels zu Thai Girls aus Bangkok sind.

Ich kenne eine sehr gute Bekannte Thai über 3 Jahre schon. Ein wirklicher Stunner und arbeitet auf eigene Rechnung in Bangkok. Sie macht nach eigenen Angaben inkl. Sponsoren über 200.000 Baht (ca. 5000€) im Monat.
Es hat mich wirklich umgehauen als ich das gehört habe ... Sie hat übrigens 2 Autos in der Garage und ein eigenes Condo :bravo:

Autos und Condo habe ich selber gesehen!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten