Thailändisch lernen

Thailand 3 Jahre Thailand und so ist meine Story

        #1  

Member

Guten Tag zusammen, ich dachte mir jetzt mal auch etwas über mich zu erzählen und wie so mein Leben bisher war ich fange dann einfach mal an.

PS: Ich bin nicht so der Fan von Satzzeichen somit können vielleicht ein paar Falsch gesetzt sein das ist nicht so meine Stärke

Achja und ich bin aktuell 25 Jahre alt


Mein Leben verlief leider nicht immer so wie ich mir es erwünscht hätte, sehr viel Stress in der Familie gehabt, Mutter war nur am Saufen, rumhur*en und Geld einstauben von jedem. 2008 hatte ich ein Alkohol Problem wobei ich locker 150 x in diesem Jahr im Krankenhaus lag. Ende des Jahres 2008 hab ich beschlossen damit aufzuhören, aber die Probleme zuhause waren immer noch da täglich musste ich mir anhören aus dir wird nichts kein Vermieter will dich du wirst nie eine Arbeit bekommen du bist ein Nichtsnutz du wirst auf der Straße verrecken usw. Wegen dem ganzen Stress verlor ich auch die Arbeit damals in einer Fabrik weil ich mich mit Tabletten vollgestopft hatte. Ebenso war ich ein Ritzer und war Selbstmord gefährdet. Nichts desto trotz hatte ich immer nur diesen einen Traum im Blick -THAILAND- ich hatte auch in der ganzen Zeit Online Kontakte nach Thailand und hab mir eigentlich jedes Jahr fest vorgenommen in den Urlaub zu fliegen nach Thailand, leider wurde daraus nie etwas da ich nie Geld dafür hatte. Im Jahr 2011 bin ich dann wegen Ritzen, Tapletten und Selbstmord Gedanken in die Psychiatrie eingeliefert worden, ich war Glücklich dort es war eine Offene Psychiatrie und ich hatte eine echt tolle Gruppe, auch Privat haben wir noch einiges zusammen gemacht. Nach meiner Entlassung ging ich wieder nach Hause und der ganze Stress fing von vorne an. 3 Wochen Später bin ich raus und war natürlich auf Tabletten und hatte einfach kein Bock mehr auf nichts. Woraufhin mich natürlich auch die Polizei suchte die mich aber nicht gefunden hatte. Einige stunden später suchte ich freiwillig die Polizei konnte bei denen auch nicht Anrufen da ich kein Handy hatte woraufhin ich sie dann gefunden habe und ich um Hilfe gebeten habe. Wir fuhren dann gemeinsam zu meiner Alten Psychiatrie wo wir kurz waren und die haben mich dann in die Geschlossene nach Winnenden eingewiesen. Ja sind wir mit dem Krankenwagen nach Winnenden gefahren, die haben mich dann aufgenommen. Dann durfte ich mich eben frei im Haus bewegen und es war der Horror, ich Saß nur dort und hab geweint es war ein anblick den ich niemals vergessen werde auch kamen andere Patienten zu mir und meinten “Kannst du mich umbringen?”
Einige Tage Später hatte ich einen Termin mit dem Arzt, ich Fragte ihn ob ich wieder nach Hause kann, er Rief daraufhin bei meiner Mutter an und Sie sagte nur zum Arzt “Nein behalten Sie ihn bitte noch eine weile”.
Ja dann war ich 1 ganzer Monat in der Geschlossenen und es war der Horror, ich hab mir auch viele Gedanken machen können in der Zeit. Und Fakt war so wollte ich einfach nicht Leben. Als ich aus der Psychiatrie entlassen worden bin ging ich ganz normal wieder nach Hause,woraufhin ich dann meine ganzen Sachen gepackt hab Klamotten, Laptop, und meine Heimkinoanlage ich rufte bei meiner Schwester Ihrem Freund an er soll mich doch bitte abholen. Er kam daraufhin auch sofort und holte mich ab und ich hab alles ins Auto getan, meine mutter meinte dann nur noch zu mir “Du kommst wieder und holst deine restlichen Sachen noch und die ganze Möbel?” ich Antwortete nur mit “Ja ich komme heute Abend wieder und hole alles ab”. Aber ich bin dann nie wieder gekommen. Somit zog ich im Okt. 2011 aus und war in einem Betreuten Wohnen untergekommen mit 5 weiteren Bewohnern.

So ich hab mich im neuen Heim eingerichtet hatte ein Bett, Schrank und einen Tisch + Harz 4 worüber ich erst mal Glücklich war. Ich Saß dann einige Tage nur im Zimmer und hab nichts gemacht hab mich einsam gefühlt aber es war auch ein sehr gutes Gefühl. Und seit dem Tag an geht es bei mir nur noch Berg auf.

__________________________

Wenn Ihr Lust auf einen weiteren Teil habt dann könnt ihr mir dies gerne mitteilen und wenn Interesse daran besteht dann werde ich bald einen weiteren Teil verfassen.
Es wird auf jedenfalls noch einiges kommen. Auch zu meiner Zeit in Thailand und was ich dort alles für höhen und Tiefen hatte.

Würde mich über ein Feedback freuen, wer schreibfehler findet kann sie gerne behalten :D

Lg
 
        #2  

Member

Puh. Das hört sich hart an. Ich lese hier auf jeden Fall interessiert mit. Mach gerne weiter! :wink0:
 
        #4  

Member

Alle Achtung, zu so einer Einleitung gehört Mut!

Ich bin auf jeden Fall dabei!
 
        #5  

Member

Deine Geschichte fängt ja mal ganz anderst an und ist aus diesem Grund schon interessant, bin auch dabei:tu:
 
        #6  

Member

Da klinke ich mich doch auch gerne ein. :)
 
        #7  

Member

Ich bin definitiv mit dabei und schon sehr gespannt
 
        #8  

Member

krasse story - hut ab das du da raus bist

würd gern mehr erfahren - bist du heute noch in thailand?
 
        #9  

Member

Ich bin auch dabei..... mach weiter.... :)
 
        #10  

Member

Ja schreib mal munter weiter und lasse dich auf keinen Fall von irgendwelchen kontroversen Kommentaren aus dem Tritt bringen, die werden mit Sicherheit kommen, aber da musst Du jetzt durch!

Moechte mal die Moderatoren bitten, diesem Thread besondere Aufmerksamkeit zu widmen, das kann erfahrungsgemaess sonst schnell aus dem Ruder laufen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten