Thailändisch lernen

2 Männer, ein Girl, wer steht noch drauf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

ich bin ab dem 16. Mai in AC und wäre für sowas zu haben. Würde ich mal ganz interessant finden. Oder auch einfach mal zuschauen, wie ein anderer Mann spass mit meinem Girl hat
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Denke mal, dass es das A und O ist, dass sich die Jungs verstehen und frage mal in den Raum, ob es sinnvoll ist, sich mit "Wildfremden" zu so was via Net zu verabreden... IMHO eher nein.

Na klar. Hatte das schon, hat super funktioniert. Ganz im Gegenteil: Ich hätte keinen Bock sowas mit nem Freund zu machen.
 
        #13  

Member

So abwegig ist das gar nicht. Ich kenne einen der geht nächste Woche nach Thailand und sucht noch einen Mann, der mit ihm zusammen ein Girl vernascht.
Das Girl hab ich ihm vermittelt, jetzt braucht er nur noch einen zweiten oder dritten Partner zu suchen.

Der Mann ist schon fast 70, also das Girl halb so jung... :)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
So abwegig ist das gar nicht. Ich kenne einen der geht nächste Woche nach Thailand und sucht noch einen Mann, der mit ihm zusammen ein Girl vernascht.
Das Girl hab ich ihm vermittelt, jetzt braucht er nur noch einen zweiten oder dritten Partner zu suchen.

Der Mann ist schon fast 70, also das Girl halb so jung... :)
;);););)
bin auch in Patty ab nächste Woche....Girl und 70jährigen würd ich mir schon gern mal ansehen!!!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
;);););)
bin auch in Patty ab nächste Woche....Girl und 70jährigen würd ich mir schon gern mal ansehen!!!

Geh in die Windmill. Da sitzt die 70+ Fraktion.:~popcorn~::elite:
 
Booking.com
        #16  

Member

Ich habe bereits einige Erfahrung mit zwei Männer einem Girl. Ich bin nicht bisexuel als Zusatzinfo. Ich habe meine Ex Freundin gerne mit meinem besten Kumpel geteilt und umgekehrt =) Ich wäre ab dem 29.06 in Angeles und falls jemand Interesse hat bitte melden.
 
        #17  

Member

Hallo Kollegen,
auch ich habe mit der Konstellation MMF bisher zweimal einen Riesenspass gehabt, einmal davon mit DP der Künstlerin!
Komplett Porno!!!
Ich war jeweils mit einem guten Bekannten am Start, immer auch bereits ordentlich vorgeladen.
Mann, was haben wir die Stuten gut bedient und sehr viel Spass dabei gehabt!! :drei:

Mein einmaliger Versuch mit FFM fand ich überhaupt nicht so toll.
Ist nicht meins.
Da reicht mir doch eine Frau um die ich mich komplett kümmern kann...
Ich stehe auch nicht so darauf, wenn sich zwei Frauen lecken.....

Für die konkrete Anfrage stehe ich leider aktuell nicht zur Verfügung!

Gruß
Longhard

 
        #18  

Member

Ich teile gerne ;)
Habe gute Erlebnisse mit MMF, MMMF oder auch MMMFF. Hat immer Spass gemacht.

Auch finde ich es durchaus interessant die Mischung aus altem Typ und schoenem schlanken Girl.

Bin zur Zeit aber leider auch nicht in Thailand, aber beim naechsten Mal haette ich nichts gegen Mitspieler.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich teile gerne ;)
Habe gute Erlebnisse mit MMF, MMMF oder auch MMMFF. Hat immer Spass gemacht.

Auch finde ich es durchaus interessant die Mischung aus altem Typ und schoenem schlanken Girl.

Bin zur Zeit aber leider auch nicht in Thailand, aber beim naechsten Mal haette ich nichts gegen Mitspieler.

Meine Erfahrungen belaufen sich auf FFM, bzw. auch MMF. könnte aber auch mehr sein.

Beim MMF habe ich aber schon erlebt, daß beim DP meinem Kumpel sein Bestes Stück schlapp gemacht. Ihm war es gegenüber der Lady und mir peinlich gewesen........... Aber sowas kann es immer mal geben, hab sowas auch schon früher in einer deutschen Stripptease-Bar erlebt.

Vielleicht ergibt sich mal was, Interresse hätte ich.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrungen belaufen sich auf FFM, bzw. auch MMF. könnte aber auch mehr sein.

Beim MMF habe ich aber schon erlebt, daß beim DP meinem Kumpel sein Bestes Stück schlapp gemacht. Ihm war es gegenüber der Lady und mir peinlich gewesen........... Aber sowas kann es immer mal geben, hab sowas auch schon früher in einer deutschen Stripptease-Bar erlebt.

Vielleicht ergibt sich mal was, Interresse hätte ich.

FFM bzw auch FFFM kenne ich auch. Das kann nett sein, wenn es eher wie eine Party anfaengt und die Maedels gut drauf sind, dann auch untereinander Spass haben.

Bei mehreren M darf es nicht in Konkurrenz oder Sport ausarten, sondern eher halt Spass und ein paar Spielchen, die nur mit mehreren moeglich sind. Es kann immer mal passieren, dass einer halt schlapp macht oder schnell kommt. Trotzdem kann das Treiben ja weitergehen :drei:

Schick mir ne PM, wenn du Lust hast :)
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten