Thailändisch lernen

Pattaya Spurstange back in Pattaya, nie wieder Songkran !

        #1  

Member

Moin moin,

mein letzter Pattaya-Urlaub liegt nun zwar schon wieder knapp 2 Monate zurück, dennoch möchte ich ganz spontan nochmal aus dem Nähkästchen plaudern. :D

Vorwort:
als ich Mitte März diesen Urlaub buchte, war ich bereits schon 4 Wochen wieder in Deutschland und das ist doch sch****....es sollten nur 7 Tage werden, weil meine Urlaubstage sonst zu knapp werden. Jedenfalls wird mein nächster Aufenthalt dort im Juli sein, diesmal auch in Bangkok :)
Außerdem wollte ich nun meine Süße vom letzten Urlaub überraschen und dann ist da noch Jan, den ich im letzten Urlaub kennen gelernt habe. Auch ihn wollte ich überraschen, da er Songkran in FC verbrachte. Aber alles kam anders...hätte ich doch nur vorher gewusst, dass man in Pattaya Songkran bis zum 18. feiert :eek:
Außerdem erhielt ich einige Tage vor Reisebeginn die Info, dass meine Süße nicht mehr in Pattaya arbeitet und nun bei ihren Kindern ist. Na toll...also habe ich ihr nichts von meiner Reise erzählt.

Tag 1:
Wie geil, endlich wieder einen wegstecken. Dachte ich zumindest..

Die Anreise verlief nach Plan. Mit Turkish Airlines von Hamburg über Istanbul nach Bangkok. Erdowahn war nicht an Bord, also war das zu verkraften.
Flintstones hat mich zuverlässig von Flughafen nach Pattaya gebracht, meine Zelte habe ich wie gewohnt im August Suites aufgeschlagen.
Die nette Dame aus dem Hotel erinnert sich an mich und fuchtelt wie verrückt mit ihrer Hand in der Luft rum. Ist doch irgendwie schön, wenn man sich schon kennt.:p
Es war etwa 15 Uhr, als ich mich wegen des tollen Wetters an den Pool gelegt habe. "Christoph" von der Poolbar war natürlich auch dort und begrüßte mich mit den Worten "Hey, welcome back".

Soll ich jetzt alleine Cappuccino trinken ? Nein, natürlich nicht. Also zücke ich mein Handy und schreibe meine gute Freundin June von der Wunderbar in Line an.
Sie war in ihrem room und gelangweilt, also habe ich ihr gesagt, sie kann auf nen Kaffee ins August Suites kommen. Hat sie natürlich nicht geglaubt und schrieb: "not joking with me ok?
Oh....im never joking sagte ich und schickte ihr ein Foto :)
Schwubdiwubb kam sie und wir genossen 2 Cappuccino bei bestem Wetter...
Anhang anzeigen wvc6cren.jpg
Ich mag sie. Sie ist wie eine gute Freundin, da ich sie schon seit November kenne. Gegen 17 uhr habe ich sie nach hause geschickt, weil ich mich langsam fertigmachen wollte.

Gegen 18:30 war ich dann in der Wunderbar und habe mal geschaut, obs hier neue Mädels gibt. Das war schonmal nicht der Fall, also habe ich mein Bier ausgetrunken und bin in die Soi 7 gezogen.
Boah, Songkran geht gar nicht ! Ich will das nicht näher erläutern, ihr kennt das sicher. Mir ist das zuviel und ich schwöre mir, nie wieder Mitte April nach Pattaya zu fahren.:lol:
Krankes Volk fällt mir dazu nur ein :D

Soi 7 also...Coyote Bar. Alter Hausverwalter, da sind vielleicht Schnittchen bei ! Eine wackelt so geil mit ihrem Hintern, dass mir fast die Augäpfel rausfallen. Aber irgendwie interessiert sich keine Dame für mich-und tschüss :D
So ging ich zurück zur Wunderbar und spielte mit einer ganz netten Maus Billard. Ihre Frisur gefällt mir nicht-sie sieht aus wie eine 15jährige. Trotzdem war die Gesellschaft ganz nett und die Zeit verging wie im Flug. Auslösen wollte ich sie nicht, obwohl Mamasan mich bequatschen wollte.
Wartet...da hatte ich doch noch 2 badoo-Kontakte ! Nummer 1: Nicht online, also keine Chance. Nummer 2: Wollte partout nicht zu mir kommen...ich war in FlipFlops unterwegs und hatte keinen Bock zu latschen. Hätte ich das mal bloß gemacht...
Ich schlendere durch die Soi 8 und die Frauen sehen gespenstisch aus. Wirklich überhaupt keine dabei gewesen, die mir gefiel. Wo sind die denn alle? Hängt das mit Songkran zusammen ?
Ich versuchte nochmals die Soi7 und bin in irgendeiner Bar hängen geblieben, wo mir eine Maus echt gut gefallen hat. Sie konnte kaum ein wort englisch, war ganz neu und naja..sie schien nicht wirklich interessiert. Ich habe ihr gesagt, sie soll sich nach einem anderen Job umgucken-das ist nichts für sie.
Es war nun 1:30 Uhr und ich gab die Hoffnung langsam auf..
Als ich die Straße hochlaufe, fällt mir eine auf, die wie verrückt zu mir rüberwinkt. Ich zeige mit dem Finger auf sie und gehe zielstrebig zu ihr.
Du hast aber ein rauhes Stimmchen, sagte ich zu ihr. Bist du ein Typ ? "No, i am Lady".
Okay...lügen wirst du ja wohl hoffentlich nicht. So schlug ich nach der Auslöse schnurstraks den Weg Richtung Hotel ein. Als wir an der Wunderbar vorbeigehen, zieht sie mich am Arm und sagt, sie möchte nochwas trinken.
Okay, kein Problem.
Mein "Freund" von der Wunderbar, ein netter schwuler Kerl, hat schon so komisch geguckt. Dabei habe ich mir aber nichts gedacht.
Also austrinken und ab ins Hotel, ich bin bereit ! :fuck:

Im Zimmer angekommen, schaltet sie den Fernseher ein und sagt mir, dass sie schlafen will. Nö, fürs Schlafen bezahle ich dich nicht. Oder bist du vielleicht doch ein Kerl ?
"i never said im lady" - Doch verdammt, das hast du gesagt ! Ich stehe auf, will mit der Hand zwischen die Beine. "Sie" dreht sich weg und sagt, sie geht jetzt nach Hause. Alles klar...und tschüss. Schön verarscht. :dudepp:
Ich habe keine Lust, nochmal rauszugehen und schlafe ein. Morgen wird es was ! Ganz sicher !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ich nehme nicht an, dass du am nächsten Tag zurück in die Bar gegangen bist um die barfine zurück zu fordern

Bin auf jeden Fall mit dabei
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme nicht an, dass du am nächsten Tag zurück in die Bar gegangen bist um die barfine zurück zu fordern

Bin auf jeden Fall mit dabei
Das würde ich gerne mal sehen, wie man so die barfine zurück bekommt! 555
 
        #5  

Member

Tag 2
Immernoch genervt von dem Blödmann, lege ich mich mittags wieder an meinen geliebten Pool und lausche dem Geschreie auf der Straße. Christop von der Poolbar hat die Musik aufgedreht, alle sind am feiern.
Ich störe mich daran nicht weiter und relaxe den ganzen Nachmittag. Um ein bisschen spaß mit June zu haben, verabrede ich mich mit ihr um 18 Uhr in der Wunderbar. Wir quatschen, spielen Billard und trinken ein bisschen was.
Dann fällt mir eine junge Dame von der Bar nebenan auf. WOW ! Geile Figur, Haare bis über den Hintern, gerade und weiße Zähne(!!!), hübsches Gesicht.
Ich frage June, ob sie sie kennt. Ja, sie kennt sie. Aber sie rät mir von ihr ab, weil sie ihr gegenüber wohl nicht so freundlich war in der Vergangenheit.
Von ihrem Anblick geleitet entschließe ich mich aber dennoch, zu ihr zu gehen. Sie redet schon die ganze Zeit mit irgendeiner Freundin und sieht mich nicht. Bis Mamasan mich fragt, ob ich sie gut finde. Oh ja, Mamasan ! In der Tat finde ich die gut. Also sag ihr doch bitte, dass sie heute Nacht was vor hat. :D
Sie kam dann auch zu mir und mir kam sie sympathisch vor. Keine Spur von Unfreundlichkeit. So löse ich sie nach einem Drink aus und will mit ihr zu June rübergehen.
Sie sagte: "can i come later ? My friend is here, i didnt see her for long time before". Natürlich kannst du mit ihr quatschen, komm einfach rüber wenn ihr fertig seid. Uns trennen nur 5 meter.
Sie kam dann später auch. Beim 4-gewinnt war sie chancenlos, beim Billard war es nicht besser. Aber sie ist genau das, was ich nach einer Nacht wie gestern brauche. Boah, ist die geil ! Ihr Name ist Nym. Foto ist angehängt.
Sie ist nicht schüchtern, wir gehen ins Hotel. Leider ist sie nicht komplett blank rasiert, aber das ist mir im Moment echt egal.
Ich liege auf dem Rücken, sie bläst an und ich kann sie dabei beobachten. Dazu diese langen Haare...nur geil :wgeil:

Danach habe ich sie auf den rücken geworfen und sie in der Missionarsstellung genommen. Leider war sie ein bisschen zu trocken, was ich an ihrer Fummelei da unten umso mehr bemerkt habe. Kein Problem, ich habe natürlich Glitschi dabei. Da wurde die Nummer sogar noch besser als ohnehin schon. Sie hat es nun auch sichtlich genossen. Die Viagra hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht. Es geht zwar auch ohne, aber mit gehts länger.
Ich stehe total auf sie. Am nächsten Mittag haben wir am Pool gegessen und ich merke, dass mit mir irgendwas nicht stimmt.....
Nym sagt mir, sie muss langsam los, weil sie heute die Bar zu putzen hat. Ich wollte nicht dass sie geht und gab ihr 2000 Baht, auch für die Barfine heute. So kann sie mit mir noch planschen und vielleicht später zur Arbeit gehen. Sie freut sich sichtlich und wir gehen ins Wasser. Sie hat so einen flachen Bauch....rawr. Ich stehe TOTAL auf sie. Sie fragt mich, ob wir uns heute Abend wieder sehen...
Aber in mir grummeltes und es ist flüssig.... Und zwar nicht nur einmal flüssig, sondern mehrfach und ich rede dabei nicht vom Urinieren. Fuck...ich habe mir was eingefangen. Katathani, der in Bangkok war, hat mir den Tip mit Imodium gegeben. Ich musste Nym leider erstmal nach Hause schicken...in der Hoffnung, dass mir Imodium hilft. Ich lege mich ins Bett und warte ab..wie wird es mir am Abend gehen... ?


PS: Ich habe noch ein zweites foto angehängt...leider sieht man da die Haare nicht, aber immerhin den Rest vom Fahrgestell :) Klasse Frau !

Anhang anzeigen IMG_9611.jpg

Anhang anzeigen IMG_9615.jpg

Anhang anzeigen IMG_0055.jpg

Anhang anzeigen IMG_0057.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme nicht an, dass du am nächsten Tag zurück in die Bar gegangen bist um die barfine zurück zu fordern

Bin auf jeden Fall mit dabei
Nein, das habe ich nicht gemacht. Ich war genervt und wollte pennen. 8 Euro habe ich verkraften können. Obwohl es eigentlich ums Prinzip geht...trotzdem bin ich auch am Tag danach nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich gerne mal sehen, wie man so die barfine zurück bekommt! 555

Wieso denn? Ist doch gängige Praxis bei nicht erbringen einer Leistung zeigt sich die mamasan generös und stattet einem die barfine zurück, erhält gratisdrinks und die nächste Schnecke kann ebenfalls gratis ausgelöst werden

Steht so in der Charta der bierbar dienstleistungsverordnung Art. 197 Absatz 3-5 ;:(iro2:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wieso denn? Ist doch gängige Praxis bei nicht erbringen einer Leistung zeigt sich die mamasan generös und stattet einem die barfine zurück, erhält gratisdrinks und die nächste Schnecke kann ebenfalls gratis ausgelöst werden

Steht so in der Charta der bierbar dienstleistungsverordnung Art. 197 Absatz 3-5 ;:(iro2:
hahahaha

ok dazu kommen wir dann später in meinem bericht, wie das geht ;). so schluss mit ot tag 2 von spurstange wird gelesen.
 
        #9  

Member

Großartig geschrieben, ich bin mit on board !
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
hahahaha

ok dazu kommen wir dann später in meinem bericht, wie das geht ;). so schluss mit ot tag 2 von spurstange wird gelesen.

Hab mir schon gedacht dass du uns mit deinem Fachwissen aufklären kannst....;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten