Thailändisch lernen

Thailand HM on tour again: Chiang Rai und der hohe Norden

        #1  

Member

.....oder genauer gesagt: Chiang Rai, Mai Chan, Mae Fah Luang, Mae Sai, Golden Triangle, Chiang Saen, Chiang Kong und dann "Eintauchen" in ländliches Familienleben in Thoeng und Umgebung.

Nach den Tagen in Bangkok ging es "auf der Flucht vor Songkran" weiter vom Stable Lodge für 400 Baht mit dem Taxi zum altehrwürdigen Don Muang Airport.

Der Don Muang ist im Gegensatz zum Susibumbum ein kleiner und fast schon schnuckeliger Airport.

Eigentlich unfassbar, dass dort früher die ganzen Interkontinental-Flüge abgewickelt werden konnten. Heute wird er fast nur noch für Inlandsflüge genutzt......


Anhang anzeigen DSC04877.jpg


Anhang anzeigen DSC04871.jpg


Anhang anzeigen DSC04872.jpg


.....und das war unser Vögelchen....


Anhang anzeigen DSC04876.jpg
 
        #5  

Member

Klasse freue mich drauf was jetzt folgt.
Dein zu erwatender Bericht kommt wie gerufen.
Ich bin in 3 Wochen dann ebenfalls in Chiang Mai und dessen Umfeld.
Somit verkürzt mir dein Bericht das warten.
Danke im voraus dafür!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten