Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Mitbring-Service

        #1  

Member

Hallo

Gibt es vielleicht den ein oder anderen Reisenden, der aus Hessen kommt und eventuell bei seinem nächsten Pattaya Besuch etwas mitbringen könnte?:rolleyes:

Gruß Sky
 
        #2  

Member

Handkäs mit Musik?
Grie Soß?
Bembelsche?
Darmstadt 98 Trikot?
 
        #5  

Member

Was darf es den sein ?
:)
Wird aber ende August werden ca.
Darmstadt Trikot bekommst von mir aber nicht :mad:
 
        #6  

Member

@mcflay87 Also mein Lieblings Verein ist nicht Darmstadt 98.:D Zwar ist es auch nicht die SGE, aber die folgt im Ranking der Bundesliga Vereine auf Platz 2.
Kommst du aus Hessen? Und falls ja, wäre die Ecke aus der du kommst noch interessant. :)
 
        #7  

Member

@Sky komme am 14. Juli nach Patty.
 
        #8  

Member

Ihr müsst auch nicht unbedingt aus Hessen kommen. Es gibt immer mal so ein paar Kleinigkeiten, die ich hier nicht bekomme oder mir eigentlich zu teuer sind.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@Sky komme am 14. Juli nach Patty.
Das hört sich gut an, werde dir dann mal ein paar kleinere Sachen aufzählen, per PM, und du kannst mir dann sagen ob du mir von den Sachen was mitbringen kannst. Auch an dich die Frage ob du aus Hessen kommst, weil da würde ich dich nach 1-2 Besonderheiten fragen. :D
 
        #10  

Member

@Sky, wie gesagt, bin ab 14. Juli in Patty und kann Dir was mit bringen. Da ich davor aber in Angeles ne Woche sein werde, besser nichts das schmilzt oder verderben könnte. Komme aus dem Schwabenland. Maultaeschle und Linsen....

Da ich aber ab Hessen fliege... Und dort ne Tochter habe... Ist auch was speziell Hessisches möglich.
Was brauchst Du?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten