Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Und ewig lockt das Weib

        #11  

Member

Die Burma Bahn war ja auch so ein Reinfall, zu der Zeit waren halt Eisenbahnen so hip wie heute Iphones, gerade in Verbindung mir Brücken, der Lawrence von Arabien war ja auch so was wie der Tom Cruise bei den Samurais - aber sorry, ich will ja nicht vom eigentlichen Thema abschweifen, um was ging's nochmal?

Die Jodie Foster beim King oder waren das die beiden anderen?

Äh, den Skytrain hat doch unsere Hoch Tief gebaut, ganz ohne Zwangsarbeiter hoffentlich?
 
        #12  

Member

PeterGun, das beste bei dir ist wirklich dein Avatar... :D
 
        #13  

Member

Wenn du, wie du schreibst in fast allen berichten über nutten, huren und Fotzen lesen musst, frage ich mich, welche Berichte du da liest

Natürlich kommen diese ausdrücke mal im einen oder anderen Bericht vor. Aber so wie du es beschreibst ist das in diesem Forum sicher nicht die Regel....
...und was soll an schwanz ordinär sein? Nicht jeder weiss sich aus einem bunten vielschichtigen wortfundus zu bedienen und ich weiss nicht, ob dickadriger Bestrafer (sorry riva) weniger ordinär ist
Bin nun mal ein Mann und zwischen meinem Beinen hängt oder steht nun mal mein schwanz mit den dazugehörigen Eiern oder Hoden

Die Frage oder Diskussion, warum die Girls sich farangs anbieten lässt du ja nicht zu, versteht sich auch für jeden SOA Gänger von selber.
Bleibt also noch die Diskussion über die History Thailands
Was will man da diskutieren? Ist ja Geschichte und Vergangenheit. Spannender wäre eine Diskussion über die momentan politische Lage und die neue Verfassung
Doch wie die militärjunta lässt auch das Forum keine politischen Diskussionen zu...was ich hier im Forum auch für vernünftig finde
Wenn du was über die Geschichte erfahren möchtest, lies wikipedia oder google einfach

Also, was soll dieser threat mit dem "vielsagenden" Titel " und ewig lockt das weib"
By the way, ist Weib in der heutigen Zeit nicht auch etwas ordinär?

Klär mich bitte über Sinn und Zweck dieses threats oder der gewünschten Diskussion auf, denn dieser bleibt mir verborgen

Oder geht es dir darum deine Anzahl von Posts zu steigern?
Dann mache ich doch den Mods und dir den Vorschlag , von meiner Anzahl Posts, dir 500 gutzuschreiben und mir abzuziehen.
Anzahl Posts Bilder und Berichte hätte ich glaube ich genügend und gespendet für das TAF habe ich auch, um den 18-adult Account zu erhalten....brauche ich aber nicht
Frage mich dann auch was du in diesem Bereich suchst wenn dir gewisse Ausdrücke schon zu ordinär sind


 
        #14  

Member

@Skaramanca und ein Pferd hat zwei Schwänze? Ein Kater auch? Und ein Rüde?

Nach meiner Meinung ist auch der Begriff Schwanz eine Abwertung des Maennlichen Gliedes oder Penises so wie die Titten bei der Frau.
Hat sich wohl ne Frau einfallen lassen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@Skaramanca und ein Pferd hat zwei Schwänze? Ein Kater auch? Und ein Rüde?

Nach meiner Meinung ist auch der Begriff Schwanz eine Abwertung des Maennlichen Gliedes oder Penises so wie die Titten bei der Frau.
Hat sich wohl ne Frau einfallen lassen.

Von diesem Gesichtspunkt gebe ich dir recht @Pilo
Aber wir sind hier nunmal in einem Forum für spasstouristen in Thailand welche alle gerne die Reiseberichte und Erlebnisse der anderen TAF-ler lesen
Willst du dann in einem Bericht über zwischenmenschlichen bettsport (sorry, verwende mit Absicht nicht das S-Wort, könnte ja auch zu ordinär sein) über männlicher Glieder, männliche geschlechtsorgane oder penisse lesen?

Seien wir doch nicht katholischer als der Papst und nennen das Kind wie erwachsene beim Namen ohne dass uns dabei übel wird oder uns die schamesröte ins Gesicht steigt

Ich finde auch dass Ausdrücke wie Nutten, fotzen oder ähnliches nicht als Standart benutzt werden sollten...aber was erwartet ihr hier im Forum? Einen kirchengesangsverein der sich auf karitativer Mission in SOA bewegt?

Einige Berichte und Schreiber sind mir manchmal auch zu derb, doch diese lese ich einfach nicht mehr
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt wahre und erfundene Geschichten ! Ich kenne beide , viele sogar !


Bitte bitte lasse uns an diesen Geschichten teilhaben. Ich brenne darauf von dir über die bösen Thaifrauen und Farangs aufgeklärt zu werden.

Wahre Begebenheiten sind interessant und lehrreich.


Dummerweise habe ich das Gefühl du hast zuviele 10Groschen Romane auf deinen Reisen gelesen und schmeisst nun mit diesem Halbwissen um dich.
Ausser Pauschalisierungen kann ich in deinem Beitrag leider nichts entdecken.
Welches sind deine Erfahrungen und Erlebnisse aus dehnen ich etwas lernen kann ?

Über was willst du diskutieren ? Das wir für Sex bezahlen und die armen Thais ausnutzen ?

Nein bitte nicht , kein Bedarf !

Schau mal bei Member 'sky' vorbei. Der schreibt gerade einen richtig interessanten Bericht über seine Auswanderung.

Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City


Ps. ich hoffe du machst deine Drohung nicht war und eröffnest noch mehr solche sorry 'sinnlos' Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

@Skaramanca Nach meiner Meinung brauchen wir das hier gar nicht diskutieren. Wer solche Worte seinen Sprachgebrauch nennt, der wird sehr schnell merken dass das Interesse an seinen Berichten eher gering sein wird oder immer geringer wird. Wer sich jedoch versteht so auszudrücken, dass es für den Leser im Ganzen interessant, spannend und vor allem mit einem gewissen Niveau ist, der wird auch bald an den Reiseberichts Wählen teilnehmen können und hat auch ne Chance zu gewinnen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@Skaramanca Nach meiner Meinung brauchen wir das hier gar nicht diskutieren. Wer solche Worte seinen Sprachgebrauch nennt, der wird sehr schnell merken dass das Interesse an seinen Berichten eher gering sein wird oder immer geringer wird. Wer sich jedoch versteht so auszudrücken, dass es für den Leser im Ganzen interessant, spannend und vor allem mit einem gewissen Niveau ist, der wird auch bald an den Reiseberichts Wählen teilnehmen können und hat auch ne Chance zu gewinnen.

Da stimme ich dir vorbehaltlos zu. Ich finde ja dass es hier im Forum reaktiv gesittet zu und her geht, wenn man in Betracht zieht wofür die meisten hier primär nach SOA reisen

Ich wundere mich nur, warum der Member jose17 unbedingt Zutritt zum 18-er Bereich möchte, wenn er sich schon ab solchen ausdrücken zu stören scheint
Kann mir nicht vorstellen dass es dort züchtiger und gesitteter abläuft
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:

Klär mich bitte über Sinn und Zweck dieses threats oder der gewünschten Diskussion auf, denn dieser bleibt mir verborgen
Mir auch.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Geschichte: Thailand wurde als einziges Land in SO-Asien nie von einer fremden Macht besetzt.

etwas sehr vereinfacht: nie von einer europ. Macht besetzt; Thailand (wann zu welchen Zeiten man auch immer welches Gebilde unter "Thailand" verstand) war sehr
wohl von Burmesen, Laoten, Khmer uvam überzogen worden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten