Thailändisch lernen

Bangkok Zwischenstopp in Bangkok

        #1  

Member

Auf der "Flucht" vor den Songkran-days und den Wasserschlachten in Patty-Land....

.....und auf dem Weg in den hohen Norden....

....war zuerst ein Zwischenstopp in Bangkok angesagt.

Denn schließlich wollten wir in den Norden nur mit kleinem Gepäck und den großen Reisekoffer bis zur Rückkehr in Bangkok zwischenlagern.

Und Basis-Lager in Bangkok war das Stable Lodge.

Das Stable Lodge ist ein nettes kleines und familiäres Hotel in der Sukhumvit Soi 8 - und dort fast schon eine Oase der Ruhe im Trubel der Sukhumvit.

Abendlicher Blick vom Balkon auf den Swimming-Pool - vely vely lomantic.....


Anhang anzeigen DSC06504.jpg


Anhang anzeigen DSC06505.jpg


Anhang anzeigen DSC06512.jpg
 
        #4  

Member

Soi 8 hat was, relativ ruhig und trotzdem mitten drin, bzw alles fußläufig erreichbar.
Nette Restaurants obendrein.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Soi 8 hat was, relativ ruhig und trotzdem mitten drin, bzw alles fußläufig erreichbar.

So sehe ich das auch. Bin deshalb bei den meisten meiner Zwischen-Aufenthalte in Bangkok dort!

Und der erste Weg in Bangkok ging natürlich wieder zum Futtern - und zwar "wie bei Muttern"!

Und wohin? Obwohl man auch in der Soi 8 gut essen kann ging es zu den Essensständen in der Soi Santi Suk - wie gesagt "Futtern wie bei Muttern".....


Anhang anzeigen DSC04843.jpg


Anhang anzeigen DSC04844.jpg


Anhang anzeigen DSC04840.jpg
 
        #10  

Member

Ja kenne ich. Da war ich im Juni letzten Jahres auch mehrmals.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten