Thailändisch lernen

Bangkok Bar Barbar in BKK - Patpong

        #1  

Member

Hi Leute,

will ich euch nicht vorenthalten.
Heute in die Barbar in BKK reingeschaut.
Gleich mal den ersten Drink geordert (900thb) incl Eintritt. Ich sitze kaum, da kommen schon 3 Häschen angehoppelt und schrauben an mir rum......als die mein bestes Stück schon ausgepackt haben , und kräftig massiert haben kam auch die Frage nach den obligatorischen Ladydrinks. 2 Damen habe ich abgesagt , weil mir ehrlich gesagt, zu propper.
Eine ist geblieben , mit Ladydrink. ... (280 thb) .
Irgendwie wollte ich aber mehr haben, also gefragt ob Sie vielleicht ne 40 - 45 kg Teamplayerin habe.Sure war die Antwort.....es dauert keine Minute da hoppelt so ein kleines Häschen an, ich sofort (ohne auf die Frage zu warten) auch für sie einen Ladydrink geordert.
Kräftig an mir rum gespielt haben beide, abgeblasen auch schon ....
Da kommt die Frage ob wir aufs Zimmer wollen!?
Ich mich gleich erkundigt ob die auch ein Arztzimmer haben (ich wußte sowieso die Antwort),
Also ja!
So jetzt den Rahmen abgesteckt (mit wirklich viel Schweinereien dabei)...die beiden Krankenschwestern ziehen ihr Kostüme an und ich mach mal ne Zahlung... (5000 thb) sollten es für 90minuten sein.
Also noch mal explizit nachgefragt.....ja die 90 Minuten werden auf jeden Fall eingehalten....auch wenn man 2 mal kommen will.
Dann ging die Show los... Lesbenshow vom feinsten, alles Sauereien die ich vorher geordert habe, und noch vieles mehr.......die beiden gaben ihr bestes....ich habe extra auf die Uhr geschaut, 110 Minuten waren es.....
Die haben es so gut verstanden mich immer kurz vorher wieder runter zu bringen...wowwwwww.
habe bis jetzt noch kein geileren Sex erlebt.....nicht mal im Gedanken, und das will was heißen.
6460 Thb = ca 155€.... aber die waren es wert. Einmal muß soetwas sein.

Gruß Immerkann
 
        #3  

Member

He He danke für den Tipp… nächstes mal läuft man hoffentlich nicht aneinander vorbei :D
 
        #4  

Member

Hammer! ::D: Scheint ´n super Laden zu sein. Für das, was einem da geboten wird, finde ich den Preis auch ok.
Danke für Deinen kurzen, aber knackigen Bericht. Die Preisangaben runden das Ganze gut ab. Definitiv ´ne Adresse, die ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen werde.

:super:
 
        #5  

Member

Toller und kurzer Bericht.
In der Bar Bar bin ich auch noch nicht enttäuscht worden und es ist für jeden Liebhaber etwas dabei.
:t15141::smilie x 035:
Für eine gelungene Session kann man auch mal etwas Geld ausgeben.
 
        #6  

Member

Hi,
In meinem Eröffnungsbericht erwähnte ich "einmal im Leben muss so etwas sein".....
Ich berichtige mich hiermit..... öfter im Leben muss so etwas sein

Somit gehe ich am Sonntag wieder rein und lass mich verwöhnen ....und flieg dann müde und ausgesaugt wieder nach Merkelhausen
 
        #7  

Member

So sieht's mal aus, alter Schwede.
 
        #9  

Member

Gruß an alle hier,

eben frisch ausgesaugt aus der Barbar.....
Kompletter Bericht folgt wenn ich wieder in Merkelhausenbin.....
Soviel vorab, auch hier hat die inflation nicht stop gemacht....
ladydrink weiterhin 280
Eintritt auch noch 900
Aber das zimmer mit 2 Hasen 5500

Somit efgibt sich gesamt 7240 incl. 3LD
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten