Thailändisch lernen

Dann würde ich auch gerne mal Lufthansa buchen ;-)

        #3  

Member

coole Sache wäre es allemal, leider wird es ein Traum bleiben, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
VORSICHT SATIRE!!!!!!!!
Ach was *lol*

@muesli111
genau so sehe ich das auch, ich hätte da auch viel Spass dran aber ich denke 98% der Passagiere hätten doch Ihre Probleme damit :)


Ich sehe schon die Gesichter nach dem Start wenn das Schwarz aus dem LCD (wäre sicher praktikabeler als ein Vorhang) abgeschaltet wird.
:jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Ich fliege auch so LH , die Busi ist vergleichbar mit der First von Thai .... Da brauchst keinen Glasboden
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege auch so LH , die Busi ist vergleichbar mit der First von Thai .... Da brauchst keinen Glasboden

Aha steckst du bei TG in der F auch mit deinem Nachbarn die Füße zusammen? So eng und unbequem ich die LH C erlebt habe ist die TG F Welten entfernt. Selbst mit den alten offenen Sitzen.
 
        #7  

Member

Definitiv ist in LH BC mehr fußfreiheit als in Thai BC
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Definitiv ist in LH BC mehr fußfreiheit als in Thai BC

Das ist definitiv falsch.
In deinem ersten Post hast du die etwas unterdurchschnittliche LH C mit der TG F verglichen und jetzt schwenkst du auf einen C vergleich??


Aber falls die LH ein Glasboden einbaut wäre das wirklich ein Buchungsgrund.
 
        #9  

Member

Für alle, die mal einen Eindruck von der Fußfreiheit in der Thai F bekommen wollen:

Anhang anzeigen 003.jpg

Ohhh... falsches Bild... Verzeihung, hier geht es offenbar um die Bauchfreiheit bei ausgeklapptem Tisch...
 
        #10  

Member

Wenn der so weiter macht, gibt es bald eine sauerei bei der TH!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten